Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Herbert
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 16:56
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 16:13
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 14:26
- Rückwärtssalto beim Klimaschutz
- Natoaustritt
- EU Maximalreform oder Austritt
- Annäherung an RUS
- Abtreibungsverbot
Etc
Du müsstest das Parteiprogramm schon mal lesen, bevor du irgendwelchen wilden Thesen aufstellst.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 18:11 Willst du das eigentlich alle 3 Monate fragen?
Das letzte Mal hatten wir am 15. September die Aussage von Herbert zu dem Thema. Schade, es hat nur 2 Monate gedauert.

Ging vorhin nicht um eine Beurteilung, nur um einen Vergleich zwischen grundsätzlichen Ausrichtungen der Parteien.

Die von mir aufgeführten Punkte sind von der Parteispitze immer mal wieder eingestreut worden.

Beispiele:
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... eutschland

https://www.tagesschau.de/inland/afd-wa ... m-106.html

https://www.deutschlandfunk.de/afd-will ... n-104.html

Ob die final ins Wahlprogramm kamen oder nicht, der Tenor geht jeweils in diese Richtung.

Knolle - keine Ahnung was du mir andichten willst, ich bin politisch auch nicht grad links angesiedelt.
Hab den Eindruck sobald die heilige Kuh AfD kritisiert wird, wird man hier instant angefeindet.

Btw sehen aktuell etwa 75% der Deutschen die Lösung der Probleme scheinbar nicht bei der Afd
Certa
Lounge Inventar

Tino chrupalla hat sich ja kürzlich auch mit Dissidenten in Russland verglichen, die darf man nicht kritisieren
summerset
Lounge Ultra

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:47 Haltet ihr eine schwarz/blau Regierung mittlerweile mehr möglicher als noch im Februar?
Nein.
summerset
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 17:17 Btw sehen aktuell etwa 75% der Deutschen die Lösung der Probleme scheinbar nicht bei der Afd
Sie sehen diese Lösung aber anscheinend auch nicht bei anderen Parteien. Oder wie viele Leute haben nicht SPD, Grüne, Linke, CDU gewählt? Da kommst halt auf ähnliche Zahlen. 83,6% haben z. B. die Regierungskoalitionspartei namens SPD eben nicht gewählt? #05#
Herbert
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 19:07
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 17:17 Btw sehen aktuell etwa 75% der Deutschen die Lösung der Probleme scheinbar nicht bei der Afd
Sie sehen diese Lösung aber anscheinend auch nicht bei anderen Parteien. Oder wie viele Leute haben nicht SPD, Grüne, Linke, CDU gewählt? Da kommst halt auf ähnliche Zahlen. 83,6% haben z. B. die Regierungskoalitionspartei namens SPD eben nicht gewählt? #05#
Richtig, kenne auch keinen der glaubt die aktuelle Regierung wird uns retten - hab ich auch nie behauptet
summerset
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 19:14 Richtig, kenne auch keinen der glaubt die aktuelle Regierung wird uns retten - hab ich auch nie behauptet
Das hätte mich auch gewundert. :-)

Mir ging es nur darum, dass dieses Argument von wegen "75% haben die AfD ja nicht gewählt" (das man gelegentlich mal zu hören bekommt) eben nicht so richtig zieht, wenn man sich anschaut, wie viele Stimmen jeweils auf die anderen Parteien entfallen. Nicht, weil es nicht stimmt (es ist ja so), sondern weil es bei jeder anderen beliebigen Partei genauso anwendbar wäre.
H_B
Edler Spender

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 17:17
Btw sehen aktuell etwa 75% der Deutschen die Lösung der Probleme scheinbar nicht bei der Afd
Ja dann gehört zur Wahrheit aber auch, dass noch weitaus weniger Menschen die Lösung in den anderen Parteien sehen. Andernfalls wäre die AfD wohl nicht stärkste Kraft mit steigender Tendenz. So viel sollte man schon dazu erwähnen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Herbert
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 19:34
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 17:17
Ja dann gehört zur Wahrheit aber auch, dass noch weitaus weniger Menschen die Lösung in den anderen Parteien sehen. Andernfalls wäre die AfD wohl nicht stärkste Kraft mit steigender Tendenz. So viel sollte man schon dazu erwähnen.
Richtig, ist so. Wohlverdient durch die Altparteien insbesondere durch die Migrationspolitik 2015 ff

Wenn man alle anderen als „einen antinafd block“ sieht, ists dann aber halt doch eine größere Mehrheit.
martin1986
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 16:46 Keine Ahnung, wie repräsentativ das ist.

Wenn’s stimmt, super. Falls ich auswandere, dann in die Alpenregion. Und ne Alternative zur Schweiz zu haben wäre nicht schlecht.

@AfD-Positionen: Teilweise wirklich Schwachsinn, allerdings gibt es da häufig auch wilde Gerüchte, die zumindest durch das Wahlprogramm nicht gedeckt sind.
Dennoch: Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine kluge und moderne rechte Partei in Deutschland haben. Ob neu oder mutierte AfD,CDU, o.ä. ist mir egal.
Herbert
Top Lounger

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 20:31
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 16:46 Keine Ahnung, wie repräsentativ das ist.

Wenn’s stimmt, super. Falls ich auswandere, dann in die Alpenregion. Und ne Alternative zur Schweiz zu haben wäre nicht schlecht.

@AfD-Positionen: Teilweise wirklich Schwachsinn, allerdings gibt es da häufig auch wilde Gerüchte, die zumindest durch das Wahlprogramm nicht gedeckt sind.
Dennoch: Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine kluge und moderne rechte Partei in Deutschland haben. Ob neu oder mutierte AfD,CDU, o.ä. ist mir egal.
Ich würd mir eine rechte pro europäische Partei wünschen ..
Mal sehen was wir kriegen
H_B
Edler Spender

Also wirklich. So viel Aufwand. Einfach eine Amokfahrtverbotszone, eine Messerverbotszone und eine Diebstahlverbotszone und der Markt wäre sicher.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Jens teilt aus

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 03:04 Also wirklich. So viel Aufwand. Einfach eine Amokfahrtverbotszone, eine Messerverbotszone und eine Diebstahlverbotszone und der Markt wäre sicher.

Als wir uns 2015 gemeinsam an den Bahnhöfen in den Armen lagen - sangen, lachten und klatschten - hatte noch keiner damit gerechnet, dass solche Maßnahmen mal nötig werden.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Ist interessant wie der Islam in Form von Pollern eine Sichtbarkeit auch im Rahmen traditionell christlicher Veranstaltungen erfährt.
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 23:47
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 21:30 https://www.morgenpost.de/panorama/arti ... menge.html

Es hört nicht auf, jeden Tag irgendeine Meldung...

Keine Ahnung obs ein Anschlag war, aber echt übel wie immer.
Mittlerweile hat der Täter sich vor Gericht schuldig bekannt.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... h-schuldig
Antworten