Ich liebs @Piotrs Vorstellungen der Zukunft lesen zu dürfen.
Da werden wir in den nächsten Jahrzehnten mit Sicherheit viele schlecht gealterte Posts raussuchen können
Bambini ab 3NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:03 Fußball macht hier keiner? Hier oben gefühlt eine Verpflichtung, dass das Kind im Fußballverein ist bzw. es wenigstens mal probiert hat.
Familie väterlicherseits alle sehr gute Fußballer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:09 Ehre, war damals mit meinem Bruder auch beim ersten Fußballtraining mit 3. War mega
Ich gehe mit meinem Töchtern zum Aikido seit sie 3 sind.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 11:25 Kinderturnen finde ich gut
Ab wann packt ihr Kinder in Sportvereine?
Plan wäre Judo und Kampfsport
Dann Krafttraining
Ohne Zwang natürlich
Schlechter als ich kann mein Sohn zum Glück nicht werdenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:11Familie väterlicherseits alle sehr gute Fußballer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:09 Ehre, war damals mit meinem Bruder auch beim ersten Fußballtraining mit 3. War mega
Ich bin der Erste, der diese Tradition gebrochen hat.
Hoffnungen liegen jetzt auf meinem Sohn.
Hab zu viel Angst um die Gesundheit der Kreuzbänder.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:03 Fußball macht hier keiner? Hier oben gefühlt eine Verpflichtung, dass das Kind im Fußballverein ist bzw. es wenigstens mal probiert hat.
Kämpfen ist ein Basic Skill und in Nürnberg notwendigNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:03 Fußball macht hier keiner? Hier oben gefühlt eine Verpflichtung, dass das Kind im Fußballverein ist bzw. es wenigstens mal probiert hat.
Umso älter die werden desto wahrscheinlicher werden da VerletzungenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:16Hab zu viel Angst um die Gesundheit der Kreuzbänder.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:03 Fußball macht hier keiner? Hier oben gefühlt eine Verpflichtung, dass das Kind im Fußballverein ist bzw. es wenigstens mal probiert hat.
Hier gibt's in der Nähe BJJ ab 5,das klingt auf jeden Fall gut.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 11:25 Kinderturnen finde ich gut
Dann Krafttraining
Ohne Zwang natürlich
Allerdings sparen sie sich dann das Bein TrainingGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:16Hab zu viel Angst um die Gesundheit der Kreuzbänder.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:03 Fußball macht hier keiner? Hier oben gefühlt eine Verpflichtung, dass das Kind im Fußballverein ist bzw. es wenigstens mal probiert hat.
Für Frankfurt sollte das zur Grundausbildung gehören ab KindergartenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:53Hier gibt's in der Nähe BJJ ab 5,das klingt auf jeden Fall gut.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 11:25 Kinderturnen finde ich gut
Dann Krafttraining
Ohne Zwang natürlich
Hab mich noch nicht genauer damit auseinander gesetzt da noch etwas Zeit ist aber zumindest direkt bei uns im Dorf sieht es dünn aus.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:21 Sportvereine wird leider immer mehr ein Problem auf dem Dorf. Gibt jetzt schon oft Wartelisten und die aktuelle Altersstruktur der ehrenamtlichen Trainer wird das in Zukunft nicht besser machen