Habe das 9 Pro kann es aber bedingungslos empfehlenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 09:17 Mal sehen, die Speicherkapazität ist ja wohl durch die KI Funktionen recht ausgelastet und daher wollte ich 256 GB. Und das Pro erschien mir mit Kamera und Co der bessere Deal.
Smartphone/Tablet Thread
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Smartphone/Tablet Thread
Log: viewtopic.php?t=3261
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Also bei wurde bis vor kurzem nur das WhatsApp Logo angezeigt, wenn eine Nachricht kam.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 08:16 Bin mir jetzt nicht sicher, in welchen Thread das wirklich passt. Anscheinend werde ich zu alt für diesen Kram (oder zu desinteressiert)
Kann mir einer sagen, warum bei WhatsApp dieser grüne Mist oberhalb des Profilbilds erscheint? Das scheint bisher auch nur bei diesem Kontakt so zu sein. Einen Status o.ä. hat sie noch nie hochgeladen.
Im Netz finde ich nichts dazu.
Danke![]()
Nach einem Update sehe ich jetzt das Profilbild des Whatsapp-Users, der mir geschrieben hat (finde ich unnötig, da mega klein).
Kann mir das nur so erklären, dass du entweder über einen neuen Status informiert wirst - ich schaue mir nur WA Status Meldungen an und habe alle Alerts dazu aus, deshalb weiß ich es nicht, der Kontakt das tatsächlich als Profilbild hat bzw. es ein Bug ist
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ich habe das Handy nicht, aber um Nero226 zur Hilfe zu kommen, würde ich schon fast auf folgenden nicht deinstallierbaren Bloat wetten:RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 23:04Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 00:08Nach der bloatware habe ich auch schon gefragt und keine Antwort erhalten.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 23:12
Die Software ist mittlerweile top, "verschachtelt" ist IMO IOS.
Erzähl mal was über die "ne Menge" Bloatware, welche ist das?
Typischer Fall von "einfach mal irgendetwas sagen, meistens frei erfunden um mal was in den Raum zu werfen, oder irgendjemand hat das mal behauptet.."
- Youtube
- Playstore
- Gmail
- Android Auto
- Chrome
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Das ist nett brauche aber keine Hilfe ;-) Geht auch eher umso Drittanbieter Apps wie zb Aliexpress und co sowie um die Werbung in Anwendungen (ja kann man ausschalten aber standardmäßig gibt es die halt) jeder der googlen kann kann sich ja selbst ein Bild davon machen, gibt ja genug Treffer.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 10:55Ich habe das Handy nicht, aber um Nero226 zur Hilfe zu kommen, würde ich schon fast auf folgenden nicht deinstallierbaren Bloat wetten:RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 23:04Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 00:08
Nach der bloatware habe ich auch schon gefragt und keine Antwort erhalten.
Typischer Fall von "einfach mal irgendetwas sagen, meistens frei erfunden um mal was in den Raum zu werfen, oder irgendjemand hat das mal behauptet.."
- Youtube
- Playstore
- Gmail
- Android Auto
- Chrome
Log: viewtopic.php?t=3261
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Mhh, komischclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 10:41Also bei wurde bis vor kurzem nur das WhatsApp Logo angezeigt, wenn eine Nachricht kam.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 08:16 Bin mir jetzt nicht sicher, in welchen Thread das wirklich passt. Anscheinend werde ich zu alt für diesen Kram (oder zu desinteressiert)
Kann mir einer sagen, warum bei WhatsApp dieser grüne Mist oberhalb des Profilbilds erscheint? Das scheint bisher auch nur bei diesem Kontakt so zu sein. Einen Status o.ä. hat sie noch nie hochgeladen.
Im Netz finde ich nichts dazu.
Danke![]()
Nach einem Update sehe ich jetzt das Profilbild des Whatsapp-Users, der mir geschrieben hat (finde ich unnötig, da mega klein).
Kann mir das nur so erklären, dass du entweder über einen neuen Status informiert wirst - ich schaue mir nur WA Status Meldungen an und habe alle Alerts dazu aus, deshalb weiß ich es nicht, der Kontakt das tatsächlich als Profilbild hat bzw. es ein Bug ist![]()
Bisher scheint das nur bei Nachrichten von GF so angezeigt zu werden und die hat definitiv noch nie einen Status bei wa gehabt
Diese ganze social media typische Inhaltsintegration (Stories, Kanäle) geht mir bei WhatsApp eh enorm aufn Keks
- clayz
- Moderator
Ja, das geht glaube ich allen in unserem Alter so. Aber für die Generation unserer Eltern,
sind WA-Stories tatsächlich auf dem Level von Insta-Stories für viele aus unserer Generation.
sind WA-Stories tatsächlich auf dem Level von Insta-Stories für viele aus unserer Generation.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ich verstehe deinen zweiten Satz irgendwie nichtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 14:35 Ja, das geht glaube ich allen in unserem Alter so. Aber für die Generation unserer Eltern,
sind WA-Stories tatsächlich auf dem von Insta-Stories für viele aus unserer Generation.
- clayz
- Moderator
Hab das Wort "Level" reineditiert. Das hatte er verschluckt. Dann sollte es verständlich sein
Danke
Knolle hat geschrieben:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ignoriere die WhatsApp Stories Funktion komplett und sehe mir auch keine an. Insta reicht schon als Zeitverschwendung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Samsung Galaxy A56 5G 256GB aktuell für 315€ bei Media Markt … denke, da werde ich zuschlagen.
Edit:
Bei Samung selbst für 299€
Edit:
Bei Samung selbst für 299€
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Na wenn das Bloatware ist, dann ok....S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 10:55Ich habe das Handy nicht, aber um Nero226 zur Hilfe zu kommen, würde ich schon fast auf folgenden nicht deinstallierbaren Bloat wetten:RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 23:04Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 00:08
Nach der bloatware habe ich auch schon gefragt und keine Antwort erhalten.
- Youtube
- Playstore
- Gmail
- Android Auto
- Chrome
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ein bekannter hat sich das 15t pro geholt. Hat mir ein Foto gezeigt, das er vom Mond gemacht hat. Wer gerne fotografiert, für den kann ich das empfehlen. War eine sehr gute Aufnahme 
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mein Pixel 10 ist grade angekommen. Gar kein Bock einzurichten. 
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Arjen
- Lounge Ultra
Immer 1 painS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:25 Mein Pixel 10 ist grade angekommen. Gar kein Bock einzurichten.![]()