Mixed Metal Arts
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Mixed Metal Arts
Sie is wieder frei.
Hehe, für was gibts denn Screenshots.
Hehe, für was gibts denn Screenshots.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von husefak am 23. Nov 2025, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- husefak
- Lounge Ultra
Liest sich, als ob sie weg wollte. Kann ich iwie auch verstehen, die nehmen seit Jahren die immer gleiche Platte mit den immer gleichen Riffs auf und sie hat ja in Projekten durchaus schon anderes aus ihrer Vielseitigkeit gezeigt.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Darf gern zu mir
Denke ist für beide Seiten gut. Haben sich gefühlt die letzten Jahre kaum weiter entwickelt.
- husefak
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Heute Abend gehts endlich zu KSE, ein Konzert wo ich mich ehrlich gesagt extrem drauf freue. Die Jungs hoere ich seit Album 1!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Aktuelle Currents EP so geil einfach
Letzte Woche live auch einfach crisp gewesen
Letzte Woche live auch einfach crisp gewesen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Montag war ich bei Killswitch Engage + Pre Bands.
Fangen wir erstmal bei der Venue an -> SaSaZu Prag, kannte den Schuppen nicht aber muss sagen vom Aufbau, Aesthetik usw einer der besten Laeden die ich bisher da gesehen habe. Sound war auch 10/10. Und entweder war das Konzert nicht ausverkauft, oder die haben es vermieden den Laden bis zum Rand voll zu klatschen, aber war auf jedenfall noch viel Platz. Was mich dann bei so einem lineup doch sehr wundert.
Aber besser fuer mich.
Vorbands:
Employed to Serve -> Junge hat die Lady ne Stimme, absolut Top performance!
Decapitated -> Der Saenger sah einfach aus wie der Frontmann von As I Lay Dying
, haben definitiv sehr stabil abgeliefert.
Fot For an Autopsy -> Ich kannte die Band zwar so halb, aber noch nie live gesehen..absolute Ueberraschung. Der Saenger war mal ne richtige Wucht, und hat live auch massiv positiv ueberrascht.
Mainact:
Killswitch Engage -> Was soll ich sagen, 10/10. Bisher das beste Konzert von 2025. Jesse live einfach nur Top, selten einen Saenger erlebt die bei jedem Song emotional voll drin ist und nicht nur ein Programm abspielt. Der Kerl ist nicht gerade der riesen Publikumsquatscher, paar Saetze hat er aber rausgebracht. Bisschen genervt hat der "If you are a victim of abuse bla blah" Kram. Ist mir zu cheesy und geht mir auch am Arsch vorbei, bin da wegen der Mucke.
Wie erwaehnt war die Bude nicht brechend voll, daher stand ich eigentlich front row (je nachdem wie man rumgeworfen wurde), letztesmal bei Bleed from Within gehabt. Das gibt der ganzen Geschichte natuerlich nochmal ne andere Wuerze.
Unterm Strich -> Das war eines dieser Konzerte die man nicht oft im Leben hat. Hier hat alles gestimmt, vom absolutem Top lineup, super Laden, guter Sound, sehr angenehmes Publikum und geile Atmo.
Fangen wir erstmal bei der Venue an -> SaSaZu Prag, kannte den Schuppen nicht aber muss sagen vom Aufbau, Aesthetik usw einer der besten Laeden die ich bisher da gesehen habe. Sound war auch 10/10. Und entweder war das Konzert nicht ausverkauft, oder die haben es vermieden den Laden bis zum Rand voll zu klatschen, aber war auf jedenfall noch viel Platz. Was mich dann bei so einem lineup doch sehr wundert.
Aber besser fuer mich.
Vorbands:
Employed to Serve -> Junge hat die Lady ne Stimme, absolut Top performance!
Decapitated -> Der Saenger sah einfach aus wie der Frontmann von As I Lay Dying
Fot For an Autopsy -> Ich kannte die Band zwar so halb, aber noch nie live gesehen..absolute Ueberraschung. Der Saenger war mal ne richtige Wucht, und hat live auch massiv positiv ueberrascht.
Mainact:
Killswitch Engage -> Was soll ich sagen, 10/10. Bisher das beste Konzert von 2025. Jesse live einfach nur Top, selten einen Saenger erlebt die bei jedem Song emotional voll drin ist und nicht nur ein Programm abspielt. Der Kerl ist nicht gerade der riesen Publikumsquatscher, paar Saetze hat er aber rausgebracht. Bisschen genervt hat der "If you are a victim of abuse bla blah" Kram. Ist mir zu cheesy und geht mir auch am Arsch vorbei, bin da wegen der Mucke.
Wie erwaehnt war die Bude nicht brechend voll, daher stand ich eigentlich front row (je nachdem wie man rumgeworfen wurde), letztesmal bei Bleed from Within gehabt. Das gibt der ganzen Geschichte natuerlich nochmal ne andere Wuerze.
Unterm Strich -> Das war eines dieser Konzerte die man nicht oft im Leben hat. Hier hat alles gestimmt, vom absolutem Top lineup, super Laden, guter Sound, sehr angenehmes Publikum und geile Atmo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.