War jetzt ja schon vor kurzem paar Wochen, brauche erstmal ne PauseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:19Vllt statt guter Laune mal an die schwarze Zukunft denken oder was man aus der Vergangenheit so bereut?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:17 tfw ziemlich guter Montag bisher
tfw Zeit für ne richtige Mahlzeit
tfw vielleicht noch zocken![]()
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Bisschen Balance in allen Dingen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21War jetzt ja schon vor kurzem paar Wochen, brauche erstmal ne PauseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:19Vllt statt guter Laune mal an die schwarze Zukunft denken oder was man aus der Vergangenheit so bereut?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:17 tfw ziemlich guter Montag bisher
War heute morgen auch müde, aber seit Spocht ganz gute Laune.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw keine Ahnung wieso vorher nie auf die Idee gekommen erbsen, Moehren und Kartoffeln im gleichen Pott zu kochen lol
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Chili con Carne immer mal wieder bereuen btw.
tfw Zunge in Arschloch komischerweise noch nie
Was sagt uns das, Finger weg von den Drecks Hülsenfrüchten
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nie großartig mit Probleme gehabt
Höchstens mit Scharf, aber nicht mit Bohnen
@Arjen warst bei Edeker oder was?
Höchstens mit Scharf, aber nicht mit Bohnen
@Arjen warst bei Edeker oder was?
Zuletzt geändert von Netzokhul am 24. Nov 2025, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
berreust du denn was, bzw würdest du überhaupt was anders machen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21War jetzt ja schon vor kurzem paar Wochen, brauche erstmal ne PauseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:19Vllt statt guter Laune mal an die schwarze Zukunft denken oder was man aus der Vergangenheit so bereut?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:17 tfw ziemlich guter Montag bisher
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Uff.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:33berreust du denn was, bzw würdest du überhaupt was anders machen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21War jetzt ja schon vor kurzem paar Wochen, brauche erstmal ne PauseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:19
Vllt statt guter Laune mal an die schwarze Zukunft denken oder was man aus der Vergangenheit so bereut?![]()
Sei doch nicht so 1 31er jetzt.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Zunge in Arschloch noch nie... WatArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:29 tfw Chili con Carne immer mal wieder bereuen btw.
Aber true, CCC knallt mir auch jedes Mal die Rosette weg.
- Altmeister
- Top Lounger
Warum?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:34Uff.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:33berreust du denn was, bzw würdest du überhaupt was anders machen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21
War jetzt ja schon vor kurzem paar Wochen, brauche erstmal ne Pause
Sei doch nicht so 1 31er jetzt.
Bin mir zum bsp nicht sicher ob Arjen in ieinen Beruf im Büro so unendlich viel mehr Spaß gehabt hätte. Srs
Eher im Gegenteil. Nur mal als bsp
Zuletzt geändert von Altmeister am 24. Nov 2025, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
Finde es schwachsinnig über sowas zu sinnieren ehrlich gesagtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:33berreust du denn was, bzw würdest du überhaupt was anders machen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21War jetzt ja schon vor kurzem paar Wochen, brauche erstmal ne PauseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:19
Vllt statt guter Laune mal an die schwarze Zukunft denken oder was man aus der Vergangenheit so bereut?![]()
Würde man Sachen anders gemacht haben wäre man vielleicht anders und fragt sich die gleiche Scheiße
Bereuen tun die meisten wohl irgendwas mal, aber meistens ist ja nicht so schlimm daß das Leben nicht weitergehen würde
- Altmeister
- Top Lounger
Exakt!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:37Finde es schwachsinnig über sowas zu sinnieren ehrlich gesagtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:33berreust du denn was, bzw würdest du überhaupt was anders machen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21
Würde man Sachen anders gemacht haben wäre man vielleicht anders und fragt sich die gleiche Scheiße
Bereuen tun die meisten wohl irgendwas mal, aber meistens ist ja nicht so schlimm daß das Leben nicht weitergehen würde
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Genau da liegt das Problem.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:37Finde es schwachsinnig über sowas zu sinnieren ehrlich gesagtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:33berreust du denn was, bzw würdest du überhaupt was anders machen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:21
Warte immer noch auf die Bestellung von meinem Strick @Elsie
tfw bereuen nicht wo anderes gekauft oder Paypal Käuferschutz genutzt zu haben
- Arjen
- Lounge Ultra
- Knoedl
- Top Lounger