@mods bitte um StellungnahmeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 17:41 Warum wird das Video von Melina Bodybuilder gelöscht?
Seid ihr etwa fat shamer die einer curvy Frau kein insta fame gönnen?
@mods bitte um StellungnahmeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 17:41 Warum wird das Video von Melina Bodybuilder gelöscht?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
14. Adminrechte
Die Administratoren und Moderatoren dürfen jeder Zeit auch ohne Angaben von Gründen Leute sperren, kicken oder sonstige Rechte entziehen. Ebenso haben sie das Recht Beiträge im Sinne der Forenregeln zu ändern oder zu entfernen. Hausrecht!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Könnte ich jetzt anführen.4. Konstruktive Beiträge schreiben
Wir pflegen hier ein hohes Niveau und möchten daher generell keine unkonstruktiven Beiträge lesen
Fragst du das bei Flocki ernsthaft noch ?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 17:41 Warum wird das Video von Melina Bodybuilder gelöscht?
Was für eine Plattform wollt ihr denn dann sein?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:42Könnte ich jetzt anführen.4. Konstruktive Beiträge schreiben
Wir pflegen hier ein hohes Niveau und möchten daher generell keine unkonstruktiven Beiträge lesen
Aber ich toleriere dieses dauernde blossstellen von Leuten, die Probleme mit ihrer eigenen Selbstwahrnehmung haben, hier nicht.
Und dabei ist es mir echt egal, ob die Person sich selber freiwillig auf Insta darstellt. Das ist definitiv kein Grund, dass dieser Quatsch hier dauernd immer wieder aufs neue landet, nachdem man es schon X mal durchgekaut hat.
Bei allem Spaß, so eine Plattform sind wir nicht und wollen wir definitiv nicht sein.
Seine Freundin damals war echt ne sweeteDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:30 Damals mit Amir noch jeden Billo-Booster getestet…![]()
Gibt es die noch auf Social Media?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:52Seine Freundin damals war echt ne sweeteDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:30 Damals mit Amir noch jeden Billo-Booster getestet…![]()
Glaube die hatte nie ein Profil oder soDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 21:31Gibt es die noch auf Social Media?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:52Seine Freundin damals war echt ne sweeteDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:30 Damals mit Amir noch jeden Billo-Booster getestet…![]()
Amir hatte nach Schliepers Ende auf YT wenige Videos alleine gemacht, dann aber wohl aufgegeben.
Letztes Video vor 4 Jahren: https://youtube.com/@amiransa?si=kdFLxCJHB2ouZE1i
Edit: danach Shisha-Kanal und auch wieder vorbei.