Seitclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 17:18 Wir haben mit shared service Centern in Polen bspw nur gute Erfahrung. Indien seid ich arbeite eine Katastrophe
Bestätige dass Indien Katastrophe ist
Seitclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 17:18 Wir haben mit shared service Centern in Polen bspw nur gute Erfahrung. Indien seid ich arbeite eine Katastrophe
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Oder du gehst nach China, zeigst ihnen Haarspitzengenau was Sie tun sollen, kein Fehler wird ein 2tes mal passieren und wenn es sein muss arbeiten die auch mal 24h Schichten wenn es die Auftragslage erfordert. Und im Handumdrehen hat man Deutschland abgehängtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 16:15 Ich kann dir sagen was passiert ist als wir Produktion nach Kroatien und Indien ausgelagert haben.
Die Kroatische Produktion wurde nach fast 10 Jähriger Unfähigkeit zurückgeholt und die Rückstände in einem 3/4 Jahr abgearbeitet, dafür waren 1,5 Jahre eingeplant.
Die indische Produktion wurde aufgrund Unfähigkeit nach einem Jahr eingestampft
Wer schonmal im Ausland gearbeitet hat wüsste die deutsche Produktion zu schätzen.
Und dann schickst du eine Änderung für nen Facelift, update oder was auch immer und schon bricht dort alles zusammen. Alles schön erlebt. Produktion ist aber weiterhin da, da dennoch billiger.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:08Oder du gehst nach China, zeigst ihnen Haarspitzengenau was Sie tun sollen, kein Fehler wird ein 2tes mal passieren und wenn es sein muss arbeiten die auch mal 24h Schichten wenn es die Auftragslage erfordert. Und im Handumdrehen hat man Deutschland abgehängtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 16:15 Ich kann dir sagen was passiert ist als wir Produktion nach Kroatien und Indien ausgelagert haben.
Die Kroatische Produktion wurde nach fast 10 Jähriger Unfähigkeit zurückgeholt und die Rückstände in einem 3/4 Jahr abgearbeitet, dafür waren 1,5 Jahre eingeplant.
Wer schonmal im Ausland gearbeitet hat wüsste die deutsche Produktion zu schätzen.
Und dann kommt die kommunistische Partei mit einer neuen Idee um die Ecke und du bist am Arsch.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:11Und dann schickst du eine Änderung für nen Facelift, update oder was auch immer und schon bricht dort alles zusammen. Alles schön erlebt. Produktion ist aber weiterhin da, da dennoch billiger.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:08Oder du gehst nach China, zeigst ihnen Haarspitzengenau was Sie tun sollen, kein Fehler wird ein 2tes mal passieren und wenn es sein muss arbeiten die auch mal 24h Schichten wenn es die Auftragslage erfordert. Und im Handumdrehen hat man Deutschland abgehängtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 16:15 Ich kann dir sagen was passiert ist als wir Produktion nach Kroatien und Indien ausgelagert haben.
Problem ist nur die Plagiate laufen natürlich zeitgleich aus einer Zweitfabrik...
+1maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:16 Da muss ich sagen seit wir da produzieren gab es das noch nicht. Da ist man uns eigentlich sehr wohlgewonnen. Was die Zukunft bringt, keine Ahnung.
Dann nochmal meine Frage, diesmal an dich:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 22:05
Alles sehr erstaunlich. Sind natürlich alles die Top Experten auf Ihrem Gebiet und zufällig alle miteinander verwandt. Ja wers glaubt
Ja, habe ich. Und ich habe Ihnen auch nicht Ihre Qualifikation abgesprochen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 08:23 Dass die beiden Geschwister aber schon dort angestellt waren bevor deren Bruder und Ehemann/Schwager Staatssekretäre wurden und auch bevor Habeck Minister wurde hast du aber verstanden, oder?
Also die Trauzeugensache ist ein No-Go, aber gibt halt viele Familien wo über Generationen im selben Bereich gearbeitet wird, würde diesen Menschen deshalb aber keinesfalls die Qualifikation absprechen wollen.
-1 unser Werk wird nächstes Jahr spontan geschlossen da man dort jetzt eine Autobahn oder sowas bauen möchte. Muss man halt umziehen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:20+1maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 20:16 Da muss ich sagen seit wir da produzieren gab es das noch nicht. Da ist man uns eigentlich sehr wohlgewonnen. Was die Zukunft bringt, keine Ahnung.