Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Solche Fragen stellt man vermutlich nur der AFD, weil nur die AFD Abgeordnete hat, die wegen Volksverhetzung vor Gericht stehen oder über ihrem Bett einen von Heinrich Himmler aus dem Jahr 1939 stammenden SS-Befehl hängen haben.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 00:16
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 23:33
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 22:33 Mittlerweile distanziert sich zumindest dieser Meldung nach auch die AfD-Bundespartei von den Äußerungen von Siegmund zum Holocaust.
Wie beurteilt das unser AfD-Fanlager hier?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... echen.html
Hast du den Artikel gelesen? Ein anonymer Sprecher hat das gesagt und dann wurde ein anderer AFD Politiker zitiert der ihm zustimmt

Außerdem: "Siegmund wurde gebeten, die Bedeutung der Jahre 1933 bis 1945 einzuordnen. Daraufhin sagte er: „Es ist bekannt, dass das über die gesamte AfD hinweg gleichsam als Tiefpunkt unserer Geschichte betrachtet werden muss.“ Dies müsse im historischen Kontext auch so gelehrt werden"

Damit ist doch alles gesagt.
Und damit ist alles gesagt. Hier wird wieder ein Skandal gebastelt der keiner ist.

Außerdem schwierig, Massenmorde in einer Rangliste zu sortieren. Dschingis Kahns Truppen haben ganze Zivilisationen ausgelöscht, der 30 jährige Krieg und was weiß ich nicht alles was es in der Menschheitgeschichte an Schandtaten gegeben hat. Das alles in einer Bestenliste mir Holocaust auf Platz 1 zu sortieren ist doch schon sehr makaber.
Selbst für mich als Biodeutschen ist der Holocaust schon deutlich auf Platz 1. Da sollte man auch nicht relativieren. Die Fließbandabfertigung von zur Ermordung freigegebenen Menschen, ausgeführt von ehemaligen Postboten und Grundschullehrern ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen.
Eric
Administrator

Ich finde alleine schon die Frage nach einer Rangliste von Menschheitsverbrechen fragwürdig. Ich könnte mir vorstellen, dass da zum Beispiel die amerikanischen Ureinwohner gänzlich anders darauf antworten würden. Aber hier wird wieder mal etwas zum Skandal gemacht, was, wenn man die Aussage im Kontext betrachtet, keiner ist.
Matt-Eagle
Top Lounger

Der eigentliche Skandal ist überhaupt auf so eine Scheiss Frage zu kommen und sie dann auch noch öffentlich zu stellen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 07:51 Der eigentliche Skandal ist überhaupt auf so eine Scheiss Frage zu kommen und sie dann auch noch öffentlich zu stellen
Wenn es keine eigens verschuldeten Skandale mehr gibt muss man sie halt heraufbeschwören um die böse Opposition schlecht dastehen zu lassen.
Antworten