Kann sein. Ist das dann ok? Rug pull bei der eigenen Krypto Währung ist ja auch nicht illegal. Nur die Frage ob der Präsident sowas machen sollteSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 08:14Wenn du, so wie über Trump in dem Artikel berichtet wird nur Anleihen kaufst, dann hast du Insidertrading nicht verstanden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 07:25 Ich brauche Zugang zur Telegramm Gruppe von Trump, damit ich auch weiß welche Unternehmen demnächst steil gehen
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... eufe-trump
USA-Thread
- Certa
- Lounge Inventar
Re: USA-Thread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
-
maximised
- Top Lounger
Meine Meinung, die hängen da alle irgendwie mit drin.
Wenn da mal alles offen gelegt wird, sind da einige Leute verbrannt.
Wenn da mal alles offen gelegt wird, sind da einige Leute verbrannt.
- Certa
- Lounge Inventar
Blowjob bei Bill? Wenn ja, will ich die Fotos davon nicht sehen, die Putin angeblich als Druckmittel haben solliFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:32 Meinung zu den Epstein files?
Trump hat es getan???
- iFamous90
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hat Trump die denn aktiv beworben? Bzw. hatte die was mit ihm zu tun? Also das weiß ich ehrlich nicht, klär mich bitte da auf.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 08:24Kann sein. Ist das dann ok? Rug pull bei der eigenen Krypto Währung ist ja auch nicht illegal. Nur die Frage ob der Präsident sowas machen sollteSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 08:14Wenn du, so wie über Trump in dem Artikel berichtet wird nur Anleihen kaufst, dann hast du Insidertrading nicht verstanden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 07:25 Ich brauche Zugang zur Telegramm Gruppe von Trump, damit ich auch weiß welche Unternehmen demnächst steil gehen
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... eufe-trump
Persönliche Meinung ist, wer seine Kohle ohne groß Nachzudenken in Altcoins versenkt, der hat es verdient.
Bzgl. Anleihen hätte ich aber nichts dran auszusetzen, da fährst du festgelegte, fixe Gewinne ein, solange das Unternehmen nicht hops geht. Und das kann ein Trump natürlich beeinflussen, jedoch profitiert er davon nur sehr gering, würde er Aktien halten, dann würde ich es weit kritischer sehen hinsichtlich Pump&Dump. Allerdings habe ich davon nichts lesen können, im gesamten Artikel nicht - bis auf die Überschrift.
Das kann Zufall sein, oder auch wieder Framing der Medien. Falls er wirklich hauptsächlich in Anleihen investiert hat, würde mich das erneut positiv überraschen.
Aber solange es nur verwerflich wäre, und nicht verboten, kann man eh nichts machen dagegen. Finde auch Pelosi und deren Portfolio nicht "Okay" vom moralischen Standpunkt aus, aber strafbar ist es wohl nicht.
- iFamous90
- Top Lounger
Naja find die files schon sehr spannend und was da so alles rauskommt
Und vorallem wer da alles involviert war
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wenn er sie nicht veröffentlichen will -> Trump ist ein Pedo der nicht will das man es erfährt
Wenn er sie veröffentlichen will -> Trump hat alle Dokumente gefälscht weil er ein Pedo ist
toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
stabil
- Top Lounger
Krasse Scheisse
https://archive.is/20251117165152/https ... after-911/George W Bush ‘prepared nuclear weapons after 9/11’
‘Panicked’ phone calls warned UK that US was ready to fire missiles immediately after 2001 terror attack
- Certa
- Lounge Inventar
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Natürlich würde das jeden wundern. Was ein Quark.
Wenn Fritze jetzt vor der schwarz Gruppe spricht, ist auch nicht gleich ein Lidl Logo aufm Bundestag.
Wenn Fritze jetzt vor der schwarz Gruppe spricht, ist auch nicht gleich ein Lidl Logo aufm Bundestag.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Trump sieht in der Epstein-Sache mal wieder richtig schlecht aus. Nicht mal die Republikaner wollten bei seiner Scharade weiterhin mitmachen. Mal sehen, ob er die Vorlage wirklich unterzeichnet.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Certa
- Lounge Inventar
Theorie ist, dass er nicht unterzeichnet, weil er ja letzte Woche das FBI damit beauftragt hat gegen die Demokraten zu ermitteln und zu laufenden Verfahren nicht veröffentlicht wird. Bin gespannt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:47 Trump sieht in der Epstein-Sache mal wieder richtig schlecht aus. Nicht mal die Republikaner wollten bei seiner Scharade weiterhin mitmachen. Mal sehen, ob er die Vorlage wirklich unterzeichnet.
Übrigens auch geil:
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Natürlich krasse Doppelmoral, da man das selbe quasi über den Tod von Kirk sagen könnte. Was man als anständiger Mensch eben nicht machen würde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren