Der Wochenschnitt bisher sind 94KG. Heute morgen zeigte die Waage 95,4 KG an, was absolut nicht sein kann. Bei meinem Vater habe ich letzte Woche ja immer zwischen 92 und 93,5KG gewogen.
Die letzten 3 Nächte bin ich deutlich früher aufgestanden, habe schlechter geschlafen und mich früher gewogen. Das wäre der einzige mögliche Einfluss, der mir einfällt.
Habe mir eine neue Waage gekauft und die meines Mitbewohners ausprobiert und bei allen 3 Waagen sind Unterschiede bis 2,5KG und blablabalaba....
Morgen poste ich den Wochenschnitt, aber zum Gewicht kann und will ich zurzeit nichts mehr sagen.
Ich mache täglich 8000-14000 Schritte, was 8000 mehr Schritte als im Winter sind, wo ich bereits 10KG abgeworfen hatte.
Zusätzlich das Cardio 3-5 mal pro Woche (zuvor gar kein Cardio!), eine Kraft-TE mehr.
Kalorien sind 1900-2000 Kcal (zuvor 2300 Kcal!) und alles wird getrackt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Defizit zu krass ist, aber da ich dieses ja erst sehr kurz fahre, macht auch das keinen Sinn; dann dürfte PSMF ja nicht funktionieren.
Lirum, larum, Löffelstiel: Ich mache so wie bisher jedenfalls bis 12. Juni weiter. Mehr für das Abnehmen zu machen, ist mir kaum möglich und es wäre absurd, wenn noch mehr für die Abnahme nötig wäre. 1900-2000Kcal sollten mein Grundumsatz sein...
Vielleicht hat es mit dem Rauchstopp zu tun, man liest im Internet ja die wildesten Sachen bzgl Darmflora usw... halte das aber alles für Schrabbadaba.
Ich kann lediglich festhalten, dass ich mir die Verdauung meiner Rauchertage wünsche, das heißt, ich möchte mal wieder richtig und öfter kacken.
Wache seit dem Rauchstopp sehr oft nachts wegen der Verdauung auf, was davor nicht der Fall war.
Ich hänge noch 2 Bilder vom Push-Tag ran
WOT um zu sagen: Es läuft alles weiter wie bisher.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.