Naja, ist schon ein Unterschied mit welcher Absicht gefilmt wird und ob dieses Video veröffentlicht wird oder nicht. Rein rechtlich allein schonDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:40 Macht keinen Unterschied. Ungefragt Filmen ist ungefragt Filmen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nein, in dem Fall ist es auch rein rechtlich das Gleiche, in einem kleinen, popeligem Fitnessstudio gelte ich nie als Beiwerk. Ist ja auch kein Problem zu fragen, ob man seinen Arbeitssatz filmen kann. Oder zu fragen, ob man kurz für einen Satz aus dem Bild gehen könnte. Aber ungefragt mein Recht auf mein Bild verletzen geht halt einfach nicht.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
evoland halt schmutz, dass ist der bodensatz aller fitness video influencer
nice ist absolut top, bin damals mal drauf aufmerksam geworden weil die nadine huber dort trainiert und auch sonst waren da schon viele pros aber da sind halt auch größtenteils nur menschen mit leidenschaft und ambitionen, nicht diese fitness kinder die das alles für aufmerksamkeit machen wie im evo
nice ist absolut top, bin damals mal drauf aufmerksam geworden weil die nadine huber dort trainiert und auch sonst waren da schon viele pros aber da sind halt auch größtenteils nur menschen mit leidenschaft und ambitionen, nicht diese fitness kinder die das alles für aufmerksamkeit machen wie im evo
-
Doppelgänger
- Lounger
Welche Gym-Bro, welche Teveo-Maus mit haushängenden Möpsen und welchen Teenager-Gruppen beschreiten denn den Rechtsweg? Oder beschweren sich zumindest beim Landesdatenschutzbeauftragten? Keine. Deshalb passiert nichts.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:42 mich wundert eh, dass die Gyms da keine Probleme zwecks Datenschutz etc bekommen
-
H_D
- Lounge-Legende
Wäre auch meine GrenzeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 09:42 Würde für das nice bis zu 100 Euro im Monat zahlen