Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Rund ums Auto
-
maximised
- Top Lounger
-
Grauesbärchen
- Lounger
Re: Rund ums Auto
Maximal 7 Jahre, wird wahrscheinlich nicht geprüft, aber steht in meiner Car Allowance Regelung drin. Ist in meiner Firma der Ersatz für den Dienstwagen.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
-
maximised
- Top Lounger
Ja wenn BMW nicht so beleibt bei dir ist, dann ist die E Klasse eine gute Alternative.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hat schon jemand Radlager gesagt?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 20:03Nicht wirklich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 20:01 Wie sieht es beim Bremsen aus. Stärkeres Ruckeln?
@piotr
185k
Denke mal ich werde das ganze auch erstmal ne Weile beobachten und auf weitere Symptome/Verschlimmerung warten.![]()
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Radlager brummt im Anfangsstadium erstmal nur, insbesondere bei Kurven.
Wenns dann richtig im Eimer ist, knackt/knarzt es so derb, dass man freiwillig keinen Meter mehr fährt.
Wenns dann richtig im Eimer ist, knackt/knarzt es so derb, dass man freiwillig keinen Meter mehr fährt.
-
Grauesbärchen
- Lounger
Nicht so beliebt kann man so auch nicht sagen. In einem Mercedes sehe ich mich irgendwie nicht. Muss wohl mal zum örtlichen BMW Händler.
-
maximised
- Top Lounger
Radlager würde bei Kurvenfahren auch variieren. In einer Richtung stärker und in eine schwächer oder ganz weg.
-
maximised
- Top Lounger
Infotainment bei den neuen BMWs echt gut. Motoren auch top. Aussehen ist halt Geschmackssache. Aber ich finde sie schöner als die MercedesGrauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 23:53 Nicht so beliebt kann man so auch nicht sagen. In einem Mercedes sehe ich mich irgendwie nicht. Muss wohl mal zum örtlichen BMW Händler.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Stimmt, brummt anfangs eher.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 23:48 Radlager brummt im Anfangsstadium erstmal nur, insbesondere bei Kurven.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Hast du jetzt auf Winter gewechselt?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 19:41Bringt nicht wirklich Besserung die Bremse.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 19:36 Trete mal leicht auf die Bremse wenn du die Geschwindigkeit erreicht hast.
Dann wirst du eventuell merken das sich das etwas stabilisiert.
Wenn das der Fall ist, liegt es an höchstwahrscheinlich an der Rad Reifen Ecke.
Die Bleie zur Unwuchtgleichsetzung lösen sich auch mal gerne und schon hast du dieses Phänomen.
Sind auch Stahlfelgen jetzt im Winter.
Da sind die Gewichte ziemlich Bombenfest.
War das mit den Alus auch?
Werde nicht schlau raus.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Nein.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 04:43Hast du jetzt auf Winter gewechselt?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 19:41Bringt nicht wirklich Besserung die Bremse.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 19:36 Trete mal leicht auf die Bremse wenn du die Geschwindigkeit erreicht hast.
Dann wirst du eventuell merken das sich das etwas stabilisiert.
Wenn das der Fall ist, liegt es an höchstwahrscheinlich an der Rad Reifen Ecke.
Die Bleie zur Unwuchtgleichsetzung lösen sich auch mal gerne und schon hast du dieses Phänomen.
Sind auch Stahlfelgen jetzt im Winter.
Da sind die Gewichte ziemlich Bombenfest.
War das mit den Alus auch?
Werde nicht schlau raus.
Aber es war Anfangs auch mit den Stahlfelgen/Winterreifen nicht da.
Gewichte hab ich aber keins verloren.
Da die Reifen aus Platzgründen beim freundlichen lagern hatte ich noch keine Lust mal umzustecken um das komplett auszuschließen.
Und es fühlt sich halt, dadurch das es beim auskuppeln fast weg ist, nicht so an als käme es aus der Richtung.
Wie gesagt:
Werde wohl erstmal abwarten wie sich das weiter verhält da es nicht extrem störend ist.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Hmmm...oder Spurstangenköpfe ausgeschlagen.
Aber bleibe bei den Reifen
Aber bleibe bei den Reifen
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!