Nein ,es ist dünn ja aber da stimmt trotzdem was nicht…weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:32 Haeh was soll das immer mit seinem Gesicht, was soll denn sein? Er ist in der Diät.
Was ist deine Theorie?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
-
ric505
- Top Lounger
wird er was reißen? sieht schon brutal von vorne aus. und völlig verpeilt. so gehört sich das. kann sich der eine oder andere neu-profi mal ne scheibe abschneiden. 
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Es kann nur einen geben 

Da kann Leonidas machen was er will
Statement ab Minute 21:10
Da kann Leonidas machen was er will
Statement ab Minute 21:10
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
da merkt man diesen fanatismus ggü irgendwelchen influencern und das zitat welches mark twain zugeschrieben wird: "Es ist leichter, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 21:49 verfolge teutsch schon sicher 10 jahre und man merkt einen deutlichen unterschied was im letzten jahr passiert ist. harter cope einfach du hast nicht genau hingesehen was da noch passiert ist jetzt
ich bin zwar auch etwas größer mit 182cm hab zu dem zeitpunkt ca. 90kg gewogen und war 3 jahre am eisen: btw die 200 gehoben habe ich beim ersten mal heben in meinem leben hab das die ersten 3 jahre nämlich nie ausgeführt weil man immer gelesen hat ist zu gefährlich, die 100kg hab ich bereits nach 3 monaten auf 2-3 reps gedrückt
und wie chavo bereits sagte, du machst natty 3-4 jahre optisch progress danach wirst du nur noch stärker aber die optik bleibt halt einfach stehen (man wird natty halt immer aussehen wie never lifted once) deshalb liegt es auf der hand das niemand, was volumen und härte angeht einfach mal wettkampf bbs von denen man weis das sie on sind in den schatten stellt und schon zweimal nicht mit 100kg+ gewicht
-
Homelander
- kein Moderator
Heute auch noch.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 22:33 Ich finde die Diskussion interessant.
Früher war ich immer der Drecksack weswegen es hier so eskaliert ist.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das was du schreibst ist größtenteils einfach Unsinn.
Ich meine mich zu erinnern genau diesen Vorwurf schon mal gemacht zu haben.
Weder Evidenz, noch physiologische Grundlagen bestätigen das was du sagst.
Das soll kein Front sein und es liegt höchstwahrscheinlich an deiner Formulierung und an der verschobenen Wahrnehmung durch Steroide und eigenen Genetik
Ich meine mich zu erinnern genau diesen Vorwurf schon mal gemacht zu haben.
Weder Evidenz, noch physiologische Grundlagen bestätigen das was du sagst.
Das soll kein Front sein und es liegt höchstwahrscheinlich an deiner Formulierung und an der verschobenen Wahrnehmung durch Steroide und eigenen Genetik
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das werden wir in 15-20 Jahren noch sehen.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:35 der peptid hype wird auch noch überraschungen bringen
Gefährliches Game.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Zufällig vorgeschlagen worden, für den ein oder anderen sicher ganz gut sich mal selbst besser einzuschätzen:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Wer???OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 19:02diese paulina oda wie die heißt (die immer ihr kamel präsentiert) repräsentiert schon das epitom der weiblichen dummheit dieser generationenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 17:23 Immer drollig, wenn selbsternannte "Gym-Mäuse" auf Insta mit dem Makro-Modus auf den Arsch halten und dann pseudo-feministische "Wir ziehen uns nicht für Männer so an!1!1!1"-Beiträge bringen.
- OHP92
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
dass ich jemanden sportlich verfolge heißt nicht automatisch dass ich fan bindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:56da merkt man diesen fanatismus ggü irgendwelchen influencern und das zitat welches mark twain zugeschrieben wird: "Es ist leichter, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 21:49 verfolge teutsch schon sicher 10 jahre und man merkt einen deutlichen unterschied was im letzten jahr passiert ist. harter cope einfach du hast nicht genau hingesehen was da noch passiert ist jetzt
ich bin zwar auch etwas größer mit 182cm hab zu dem zeitpunkt ca. 90kg gewogen und war 3 jahre am eisen: btw die 200 gehoben habe ich beim ersten mal heben in meinem leben hab das die ersten 3 jahre nämlich nie ausgeführt weil man immer gelesen hat ist zu gefährlich, die 100kg hab ich bereits nach 3 monaten auf 2-3 reps gedrückt
und wie chavo bereits sagte, du machst natty 3-4 jahre optisch progress danach wirst du nur noch stärker aber die optik bleibt halt einfach stehen (man wird natty halt immer aussehen wie never lifted once) deshalb liegt es auf der hand das niemand, was volumen und härte angeht einfach mal wettkampf bbs von denen man weis das sie on sind in den schatten stellt und schon zweimal nicht mit 100kg+ gewicht
grade am anfang war er ultraunsympathisch aber darum gehts auch nicht
könnte jetzt auch ausm paulanergarten sein oder nicht, wie gesagt die wahrscheinlichkeit für diese leistungen in der zeit ist genauso hoch wie ein natty ausreißer. egal in welchem normalen gym man ist, bei 200kg heben wird immer geschaut wie sonst was weil man es eben sehr selten sieht
dass man nach 3 jahren natty keine muskeln mehr aufbaut ist halt sicher falsch, selbst wenn man in der zeit alles richtig machen würde baut man danach auch noch auf. sogar der knochenbau pssst sich an
nach dem ersten spritzer kann man das aber sowieso nicht mehr richtig bewerten
-
Aragorn2
- Lounger
Das habe ich mir auch schon gedacht, Frontansicht ist nur so mittel, er hat ja quasi keinen nennenswerten Lat (zumindest im Lat-Spread nicht), die Mitte ist schon relativ blockig und der Trizeps sieht aus wie der Vater aller Ölmuskeln, bzw wirkt fast als hätte er regelrecht ein Implantat. Ist wohl Genetik bei ihm aber trotzdem weird. Mehr als die Procard wird er nie holen, wenn der klug ist bleibt es bei dem einen Wettkampf, dann ist die Marketing Kuh auch ausreichend gemolkemChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:20
Keine Ahnung was mit dem Gesicht passiert ist (nein nicht weil er 3 days out ist) ,hab schon vor paar Wochen hier erwähnt das er ganz komisch aussieht ,da hieß es von anderen „ja voll gut und gesund“…nein eben nicht. Auch der Körper Zumindest was man in den letzten Wochen gesehen hat ist kein schöner Bodybuilder ,zu verbaut ,zu unrund ,zu große Schwächen durch sein jahrelanges Training…
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hatten lange kein "Wie gut war...?" mehr. Und Phil natürlich absolute Legende
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 93
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Metro hat wahrscheinlich aufgehört sich zu schminkenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:20
Keine Ahnung was mit dem Gesicht passiert ist (nein nicht weil er 3 days out ist) ,hab schon vor paar Wochen hier erwähnt das er ganz komisch aussieht ,da hieß es von anderen „ja voll gut und gesund“…nein eben nicht. Auch der Körper Zumindest was man in den letzten Wochen gesehen hat ist kein schöner Bodybuilder ,zu verbaut ,zu unrund ,zu große Schwächen durch sein jahrelanges Training…
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 130
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ja er färbt nicht mehr und Mt2 ist bisschen raus aber nein auch das isses nicht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!