Hey, ja sag niemals nie, das stimmt.Seppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 08:13 Sag niemals nie. In 2 Jahren bist du ja auch Masters Klasse. Vielleicht bekommst du ja doch mal Lust auf Equipment....... Jedenfalls ist das eine Top Adresse in Deutschland.
Mein Bike ist von Specialized. Wollte den Shake Green Chisel Rahmen mit top Komponenten dran. Es hat mir jemand zusammengestellt, welcher häufig MTBs baut und selber ein Hardcore Biker ist.
Nach der EM KDK werde ich dann hoffentlich im August / September wieder einiges fahren.
Chisel.jpg
Aber EQ scheint mich aktuell nicht abzuholen, bzw. stelle ich mir das auch ziemlich schwer vor alleine.
Ich muss eben einfach mal am Ball bleiben, dadurch das ich eben auch anderen Sport sehr gerne mache, komm ich immer mal wieder vom Pfad ab.
Schaut gut und spritzig aus das Bike, dann hoffe ich mal das du dann nach der EM paar KM sammeln kannst, schade drum wenn es nur rumsteht.
Montag, 08.05.2023 / Woche 3 / Tag 1
Kniebeuge
Top Set
155 x 4 @ 6,5
Back off Sets
150 x 4
145 x 4 / 4
WK-Bankdrücken
Top Set
105 x 2 @ 9,5
Back off Sets
95 x 4 / 4
Bankdrücken eng
80 x 10 / 10 / 9
Latzug einarmig (im Wechsel mit Bank eng)
35 x 10
37,5 x 10 / 10
Supersatz:
KH Curls - Palloff Press halbkniestand - Russian Twist
2x15 x 10 / 10 / 10 - je Seite x 10 / 10 / 10 - 20 x 12 /12 / 12
Bemerkungen:
So jetzt hoffe ich das ich wieder in den Rhythmus komme. Einheit war ok, Beuge fühlte sich heute schwerer als sonst an, Bank weiterhin sehr ernüchternd.
Mal schauen wie das Training sich in den nächsten Wochen einspielt, noch 4 Wochen bis zur KH LM und 7 Wochen bis zur KDK LM.
Gar nicht mehr so lange
sRPE: 8
Dauer: 1:20 h