Auch hier nochmal Glückwunsch zum 3. Platz, absolut verdient. Besonders weil man an den Bildern schon sieht, dass du deine bisherige Bestform aber mal sowas von getoppt hast. Finde auch deine Struktur perfekt für die Klasse. Einen Ticken mehr Masse und du kannst so ein Ding an nem guten Tag halt auch mal gewinnen, allein das würde mich extrem motivieren.
Und mit Daniel bist du in guten Händen und hast eine vielversprechende Zukunft auf der Bühne vor dir, also schlag dir das "last" aus dem Logtitel mal schnell wieder aus dem Kopf
Aber 40k Schritte, WTF Bro?! Habe neulich mal 19 k gemacht und war fast den ganzen Tag nur mit kleineren und größeren Spaziergängen beschäftigt.
Road to last? Wettkampfsaison 2023
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Re: Road to last? Wettkampfsaison 2023
Tagesgewicht: 83,7 -> weiterhin Lowdays
Immer noch verschnupft und angeschlagen => immer noch kein Training.. bin heute nur auf der Arbeit und anschließend nen Feierabendswalk
Ziel auf lange Sicht ist sicherlich die NPC und keine ahnung schauen wir mal was da geht
Ist dann doch tatsächlich nicht Last Wettkampfsaison sondern Start von etwas eventuell großem?
40k Schritte okay ist natürlich eher doof.. gab einen langen Morning Walk nach dem etwas doch zu vielem Essen am Samstag, dann hab ich nicht trainiert und noch einen größeren Walk mit einem Telefonat mit Daniel verbunden und am Abend mit nem Freund getroffen, bei dem wir auch spazieren waren und bischen schnacken :0
Immer noch verschnupft und angeschlagen => immer noch kein Training.. bin heute nur auf der Arbeit und anschließend nen Feierabendswalk
Vielen Dank Ebi - das bedeutet mir viel! Ja tatsächlich bin ich echt ziemlich weit was den Look angeht und da geht nicht mehr viel. Jetzt nochmal die Deutsche so gut wie es geht mitnehmen und anschließend gibts dann wirklich nach einer kleinen Erholungsphase eine richtige Improvementphase mit Daniel an meiner Seite. Hab richtig bock und es ist ja wirklich so, dass die Linie mit mehr Muskelmasse doch durchaus Potential hat. Beim Nac zum Gewichtslimit sind quasi 10kg offen und zum NPC Gewichtslimit halt einfach mal 15kg!!!!.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:53 Auch hier nochmal Glückwunsch zum 3. Platz, absolut verdient. Besonders weil man an den Bildern schon sieht, dass du deine bisherige Bestform aber mal sowas von getoppt hast. Finde auch deine Struktur perfekt für die Klasse. Einen Ticken mehr Masse und du kannst so ein Ding an nem guten Tag halt auch mal gewinnen, allein das würde mich extrem motivieren.
Und mit Daniel bist du in guten Händen und hast eine vielversprechende Zukunft auf der Bühne vor dir, also schlag dir das "last" aus dem Logtitel mal schnell wieder aus dem Kopf
Aber 40k Schritte, WTF Bro?! Habe neulich mal 19 k gemacht und war fast den ganzen Tag nur mit kleineren und größeren Spaziergängen beschäftigt.
Ziel auf lange Sicht ist sicherlich die NPC und keine ahnung schauen wir mal was da geht
Ist dann doch tatsächlich nicht Last Wettkampfsaison sondern Start von etwas eventuell großem?
40k Schritte okay ist natürlich eher doof.. gab einen langen Morning Walk nach dem etwas doch zu vielem Essen am Samstag, dann hab ich nicht trainiert und noch einen größeren Walk mit einem Telefonat mit Daniel verbunden und am Abend mit nem Freund getroffen, bei dem wir auch spazieren waren und bischen schnacken :0
- Tanju51
- Top Lounger
Tagesgewicht: 83,9
Heute wieder kein Trainingsbeginn, da Erkältung immer noch nicht wirklich auskuriert..
Heute LowDay mit 1.800 Kcal und dann morgen hoffentlich eine 10/10 Leg Einheit nach der Arbeit!
Freitag wäre dann eine Oberkörpersession geplant
Samstag Pause und anschließend wird Sonntag die Peak Week gestartet. Daniel hatte schon geplant:
Sonntag: Push (no carb, Fat-Loading)
Montag: Pull (no carb, Fat-Loading)
Dienstag: Rest (no carb, Fat-Loading)
Mittwoch: Push -> Start Carb Up
Donnerstag: Pull -> Aggresivster Tag vom Carb up
Freitag: Rest -> Taper Day
Samstag: Wettkampf -> Form halten bis zum WK
Genaure Angaben zu Makros etc folgen
Heute wieder kein Trainingsbeginn, da Erkältung immer noch nicht wirklich auskuriert..
Heute LowDay mit 1.800 Kcal und dann morgen hoffentlich eine 10/10 Leg Einheit nach der Arbeit!
Freitag wäre dann eine Oberkörpersession geplant
Samstag Pause und anschließend wird Sonntag die Peak Week gestartet. Daniel hatte schon geplant:
Sonntag: Push (no carb, Fat-Loading)
Montag: Pull (no carb, Fat-Loading)
Dienstag: Rest (no carb, Fat-Loading)
Mittwoch: Push -> Start Carb Up
Donnerstag: Pull -> Aggresivster Tag vom Carb up
Freitag: Rest -> Taper Day
Samstag: Wettkampf -> Form halten bis zum WK
Genaure Angaben zu Makros etc folgen
- Tanju51
- Top Lounger
Ist natürlich mental nicht easy, wenn man seit letzten Mittwoch nicht trainiert hat und eigentlich seine Bestform zur nächsten Meisterschaft abliefern möchte.. Daniel kann einen dahingehend aber auch gut mental zusprechen und er hat auch vollkommen Recht.
Muskeln bau ich aktuell eh nicht mehr auf, also Prio ist grad einfach gesund werden, damit nächste Woche die Gesundheit bei 100% ist und ich nicht angeschlagen performen muss
Muskeln bau ich aktuell eh nicht mehr auf, also Prio ist grad einfach gesund werden, damit nächste Woche die Gesundheit bei 100% ist und ich nicht angeschlagen performen muss
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Wegen den paar Tagen kein Training würde ich mir gar keinen Kopf machen, ganz im Gegenteil, oftmals wirkt der Look sogar etwas frischer danach.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 08:54 Ist natürlich mental nicht easy, wenn man seit letzten Mittwoch nicht trainiert hat und eigentlich seine Bestform zur nächsten Meisterschaft abliefern möchte.. Daniel kann einen dahingehend aber auch gut mental zusprechen und er hat auch vollkommen Recht.
Gibt viele die so kurz vorm Wettkampf sich dann eher nicht zügeln können im Training. Schau dass du dich 100% fit fühlst, das ist viel wichtiger für den Look und die Ausstrahlung
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Tanju51
- Top Lounger
Gut.. Hast du vollkommen Recht mein Guter. Danke für die Worte!!
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
auch hier nochmal Gratulation zum 3.Platz! Stark und verdient!
Wünsch dir gute Besserung damits hier so weitergeht. Hau rein!
Wünsch dir gute Besserung damits hier so weitergeht. Hau rein!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Tanju51
- Top Lounger
Bilder von Wettkampf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Stark!
Von mir natürlich auch noch Glückwunsch zum Podiumsplatz!
Von mir natürlich auch noch Glückwunsch zum Podiumsplatz!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Community Manager
Kenne mich zwar 0 mit den Kriterien in der Klasse aus.
Aber deine Linie ist echt super
Aber deine Linie ist echt super
- Tanju51
- Top Lounger
Danke danke die Herren..
Heutiges Tagesgewicht: 73,6 und starte endlich wieder mit dem ersten Training nach der Arbeit..
Direkt nen Legday, der dann auch direkt der letzte bis zum Wettkampf sein wird.
Erkältung fühlt sich endlich an, als ob Sie überstanden wäre
Heutiges Tagesgewicht: 73,6 und starte endlich wieder mit dem ersten Training nach der Arbeit..
Direkt nen Legday, der dann auch direkt der letzte bis zum Wettkampf sein wird.
Erkältung fühlt sich endlich an, als ob Sie überstanden wäre
-
- Lounger
Habe von den Wettkampfkriterien auch null Ahnung. Das ist aber ne topp Linie, in der Vorderansicht würde ich sagen einziger Punkt die Wade vielleicht???
Gratulation zum 3. Platz!
Was hast du denn für eine Schrittlänge? Ich bin am SO mal 22Km gelaufen und hatte ca. 25-26K Schritte. Bei 40K Schritten an einem Tag käme ich aus dem Essen garnicht mehr raus
Was hast du denn für eine Schrittlänge? Ich bin am SO mal 22Km gelaufen und hatte ca. 25-26K Schritte. Bei 40K Schritten an einem Tag käme ich aus dem Essen garnicht mehr raus
- Tanju51
- Top Lounger
Tagesgewicht: 83,9
Gestern Beine trainiert und beine sind nun ziemlich Matsche..
Klassisch: Zum Aufwärmen Beinbeuger liegend einbenig, Kniebeuge Multipresse, Pendalum, Beinstrecker, RDL KH, Beinbeuger sitzend, Bulgarian Split Squats und Adduktormaschine zum Abschluss..
Heute steht nach Feierabend nen Oberkörperworkout an +.+ -> Erster Pump seit letzten Donnerstag..
Morgen Pause
und ab Sonntag dann PeakWeak Start
Heute Abend auch endlich den neuen Guardians of the Galaxy 3 schauen gehen!!
Und essen ist nie das Thema - Ich könnte mich gegen mein Essverhalten niemals entsprechend bewegen und muss mich immer zügeln
Am Sonntag sagt mir meine App bei 40.843 Schritten eine Strecke von 26,8 km - An nem anderen Tag mit 24.000 Schritten eine Strecke von 15,8km. Keine Ahnung, ob das nun geholfen hat
Gestern Beine trainiert und beine sind nun ziemlich Matsche..
Klassisch: Zum Aufwärmen Beinbeuger liegend einbenig, Kniebeuge Multipresse, Pendalum, Beinstrecker, RDL KH, Beinbeuger sitzend, Bulgarian Split Squats und Adduktormaschine zum Abschluss..
Heute steht nach Feierabend nen Oberkörperworkout an +.+ -> Erster Pump seit letzten Donnerstag..
Morgen Pause
und ab Sonntag dann PeakWeak Start
Heute Abend auch endlich den neuen Guardians of the Galaxy 3 schauen gehen!!
Würde im Allgemeinen sagen, dass überall Fleisch rauf kann. Hab ja tatsächlich zum NPC Limit noch 14-15kg offen - aber Waden ist sicherlich ein Muskel bei den ich mal ein wenig raufpacken muss in der kommenden Offseasonisleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:00 Habe von den Wettkampfkriterien auch null Ahnung. Das ist aber ne topp Linie, in der Vorderansicht würde ich sagen einziger Punkt die Wade vielleicht???
Und essen ist nie das Thema - Ich könnte mich gegen mein Essverhalten niemals entsprechend bewegen und muss mich immer zügeln
Am Sonntag sagt mir meine App bei 40.843 Schritten eine Strecke von 26,8 km - An nem anderen Tag mit 24.000 Schritten eine Strecke von 15,8km. Keine Ahnung, ob das nun geholfen hat
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Rücken wie ne Chipstüte oder wieso gibts davon keine WK Bilder?
► Text anzeigen
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Glückswunsch auch von mir.
Jup Fleisch kann da definitiv noch drauf. Also längere Off diesmal
Sieht auch noch nicht nach Endhärte auf den Bildern aus. Kann in echt natürlich anders ausgesehen haben.
Hast du Farbe oder Makeup im Gesicht? Wenn nicht dann mach das auf jeden Fall oder ggf etwas mehr als jetzt dann wirkt das Gesicht nicht so blass im Gegensatz zum Rest. Das macht das Bild etwas unrund.
Hast du auch Vergleichsbilder zu den Siegern?
Jup Fleisch kann da definitiv noch drauf. Also längere Off diesmal
Sieht auch noch nicht nach Endhärte auf den Bildern aus. Kann in echt natürlich anders ausgesehen haben.
Hast du Farbe oder Makeup im Gesicht? Wenn nicht dann mach das auf jeden Fall oder ggf etwas mehr als jetzt dann wirkt das Gesicht nicht so blass im Gegensatz zum Rest. Das macht das Bild etwas unrund.
Hast du auch Vergleichsbilder zu den Siegern?