Ist bestimmt nicht der richtige Bereich aber ich frag trotzdem mal hier nach.
Was kauft man sich den für einen Radergometer für zu Hause oder was habt ihr da so oder fahrt ihr nur auf Rolle?
Preisleistungssieger werden gerne gehört
OK danke ich frag auch mal dort nachLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:06 Hier kann dir bestimmt jemand Tipps geben ansonsten würde der Thread auch passen:
viewtopic.php?t=46
Bisschen Input was du damit vor hast würde bei der Beratung sicher helfen![]()
Achja und ich will eigentlich erstmal nur bissl Frühs und/oder Abends bissl Cardio zu Hause vor der Glotze machen, nixs wildesLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:06 Hier kann dir bestimmt jemand Tipps geben ansonsten würde der Thread auch passen:
viewtopic.php?t=46
Bisschen Input was du damit vor hast würde bei der Beratung sicher helfen![]()
Muss ich mir mal genauer anschauen danke aber wollte eig. schon ein festes Gerät für drinnen, hab auch nur Mountainbikes aber wollte keins von draußen mit in die Bude zerrenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:09 Kickr Core mit icTrainer als Intervallsteuerung
Kann man auch bei paceheads mieten.
die studien lügen nicht (und die praxis auch nicht)
Hast Saucony vergessen.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:38die studien lügen nicht (und die praxis auch nicht)
aber glaubt ihr mal weiter nike und adidas, die wollen nur euer bestes!
Abebe Bikala, das wohl prominenteste Beispiel.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:41 Ich hatte noch nie was und meine schnellen und leistungsstarken Kollegen rennen auch alle in Asics/Nike/Adidas und sind fast immer gesundheitlich am Start.
Kenne niemanden, der in Barfußschuhen unterwegs ist und schnell läuft bzw. nicht dauernd verletzt ist.
Stimmt, Trailschuhe sind das einzig Wahre!labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 19:32 immer noch lost, wer konventionelle laufschuhe kauft ...
interessante studie zum thema sportherz und vo2max anpassung bei zuvor untrainierten binnen eines jahres mit nem sinnvollen plan:
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5698012/