ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 23:31
Denkt ihr, dass der Kampf (Islam vs. JDM) deutscher Zeit gegen 05 Uhr oder später beginnen wird?
Die Hauptkämpfe sollen ab 04 Uhr deutscher Zeit beginnen.
In der Regel beginnt die MAincard gegen 4 Uhr, oft dann der Mainevent gegem 6:30 Uhr bis 07:00 Uhr.
Aber alles ohne Gewähr
Aber irgendwie ist da ein Schalter umgeschaltet bei ihm. So mein Gefühl. Aber vllt straft er mich ja Lügen
Echt so, empfinde ich genau so.
Bei der ganzen Geschichte gegen Jungwirth hat er so richtig gebrannt und sah meiner Meinung nach auch kräftiger im Ring aus.
Bei den letzten beiden Kämpfen wirkte er leider so abwesend.
Echt schade, gönne ihm das es wieder Berg auf geht.
Vespaziani einfach richtig geile Performance. Völlig unbeeindruckt den Typen der gefühlt doppelt so breit ist wie er bearbeitet.
Glaube eher das das Ding gegen Jungwirth gekauft war. Zu mal der Typ sich in der letzten Runde kaum noch gewehrt hat.
Eckerlin lies sich zudem richtig gut vermarkten.
Eckerlin jetzt 2 Kämpfe dannach reingeschissen, gegen den Brasilianer Tiefschlag vorgetäuscht.
Würd mich stark wundern, wenn das gegen Jungwirth mit rechten Dingen zu ging.
Richtig lächerlich die Werbung mit der Krone vorher und dann lässt er sich da 30 Sekunden verprügeln und wehrt sich nichtmal.
Weiss nicht, ob das gekauft war.
Aber Jungwirth 30 Minuten im Käfig warten zu lassen, reicht schon vollkommen aus um einen unfairen Kampf zu haben.