► Text anzeigen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der Hunde Thread
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Re: Der Hunde Thread
Wenn ich momentan freie Kapazitäten hätte, würde hier glaube ich auch eine Bulldogge einziehen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bobby Goodson
- Lounger
MeinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 13:06Continental BulldogPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:57Olde English Bulldogge?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 08:28 IMG-20240430-WA0011.jpg
IMG-20240430-WA0011.jpg
Bruder hat auch eine Bulldogge, aber weiß nicht ob American oder doch ne andere
Ist auf jeden Fall noch unklar ob gelistet
Stehen auf keiner Liste
WA0014.jpg[/attachment][/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Er guckt, als würde es ihn nerven, wenn du mit dem Handy vor seinem Gesicht rumfuchtelst.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:30MeinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 13:06Continental BulldogPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:57
Olde English Bulldogge?
Bruder hat auch eine Bulldogge, aber weiß nicht ob American oder doch ne andere
Ist auf jeden Fall noch unklar ob gelistet
Stehen auf keiner Liste![]()
WA0014.jpg[/attachment]IMG-20250223-WA0001.jpegIMG-20250306-WA0009.jpg[/img]
-
FatPhil
- Top Lounger
Lazy Sunday heute 
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Here we go:
- gavron
- Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Meiner heißt Balu, ist aus der Tierrettung - Beagle-typisch Labor.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 09:25 Wie heissen eure Hunde? Und was ist die Story eurer Hunde (Herkunft etc.)?
Mittlerweile 8 Jahre alt.
- Jck
- Prager Wurst
Ich habe meine Askja getauft, als ich sie bekam hiess sie noch Chloe.
Die Dame ist ebenfalls aus der Tierrettung, wurde dies Jahr mitten im Kriegsgebiet in Kharkiv (Ukraine) gefunden / gerettet. Und kam dann mit einem anderen Hund nach CZ zu ner Animal Sanctuary (Cool Critters).
Ne Woche spaeter war sie bereits bei mir als foster care, und ich habe sie daraufhin adoptiert.
Wir vermuten Schaeferhund ist mit drin (zumindestens was das Verhalten zeigt), Rest unbekannt. Alter auch eher unbekannt, wurde auf ca 5 geschaetzt.
Die Dame ist ebenfalls aus der Tierrettung, wurde dies Jahr mitten im Kriegsgebiet in Kharkiv (Ukraine) gefunden / gerettet. Und kam dann mit einem anderen Hund nach CZ zu ner Animal Sanctuary (Cool Critters).
Ne Woche spaeter war sie bereits bei mir als foster care, und ich habe sie daraufhin adoptiert.
Wir vermuten Schaeferhund ist mit drin (zumindestens was das Verhalten zeigt), Rest unbekannt. Alter auch eher unbekannt, wurde auf ca 5 geschaetzt.
- gavron
- Lounger
Unserer ist ausm Tierheim. Wurde dort abgegeben, weil er angeblich eifersüchtig aufs neugeborene Kind der Vorbesitzer war (Tierheim vermutete aber eher Überforderung der Besitzer). Er ist 9, seit einem Jahr jetzt bei uns. Lt. Gentest 1 Elternteil Husky-Pudel, das andere Bunter Mix aus allem. Keine Ahnung wie aussagekräftig diese Tests sind, optisch kommts aber hin.
-
mello
- Top Lounger
Unser fast 4-jähriger Labradoodle ist vom Züchter. Der Gedanke dahinter war, dass Hunde vom Züchter grundlegend die besseren Voraussetzungen für die Ausbildung zum Therapiebegleithund mitbringen. Stimmt zwar, da Hundewelpen vom Züchter in der Regel wie ein unbeschriebenes Blatt Papier sind und noch nicht von der realen Welt eines Kriegsgebietes oder Misshandlungen beschmutzt sind. Nur ist unserer aus der Art Papier, das nicht für's Schreiben mit Füllertinte gemacht ist. Aus der Begleithundprüfung wurde daher nichts.
Der nächste wird definitiv wieder eine arme Seele aus dem Tierheim oder vom Tierschutz. Und sollte ich doch mal im Lotto gewinnen, werde ich enden wie Steve Greig: Senioren, die aus irgendeinem Grund im Tierheim gelandet sind, ein schönes Restleben geben.
https://www.instagram.com/wolfgang2242/
Der nächste wird definitiv wieder eine arme Seele aus dem Tierheim oder vom Tierschutz. Und sollte ich doch mal im Lotto gewinnen, werde ich enden wie Steve Greig: Senioren, die aus irgendeinem Grund im Tierheim gelandet sind, ein schönes Restleben geben.
https://www.instagram.com/wolfgang2242/
-
cometome
- Edler Spender
Lennox vom Ricken, Parson Jack Russell SUV (sportlich, unvernuenftig, vollgas). Wurde im September 4 Jahre
Meine Freundin durfte ihn damals aus dem Wurf aussuchen – ich den Namen. Benannt nach einem Held meiner Jugend - "the Lion" Lennox Lewis
Meine Freundin durfte ihn damals aus dem Wurf aussuchen – ich den Namen. Benannt nach einem Held meiner Jugend - "the Lion" Lennox Lewis
- Bobby Goodson
- Lounger
Mein Balu
Continental Bulldoge
16 Monate alt , vom Züchter
Continental Bulldoge
16 Monate alt , vom Züchter
- Elbkraft
- Neuer Lounger
Haben einen Toy Pudel
ist halt mega verkuschelt die Kleine, schläft am Liebsten am Hals oder Bauch. Draußen aber auch super fit, geht ewig wandern, apportiert, schwimmt usw. Hat man halt mal wenig Zeit ist das aber nicht unbedingtes Muss.