Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: USA-Thread
lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
US Soldaten bald auf die Tafel in Deutschland angewiesen?
https://de.euronews.com/2025/11/05/shut ... p-ramstein
https://de.euronews.com/2025/11/05/shut ... p-ramstein
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kann man schonmal feiern, wenn man "seinen Mann" in so einen Position gebracht hat.
Laut diesem Artikel hat Mamdani wohl am besten bei Besserverdienern abgeschnitten, lul.
https://www.bild.de/politik/new-york-we ... 3d09988b01
- Linksanwalt
- Top Lounger
Über 80% der U30 Frauen haben für ihn gewählt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:21Kann man schonmal feiern, wenn man "seinen Mann" in so einen Position gebracht hat.
Laut diesem Artikel hat Mamdani wohl am besten bei Besserverdienern abgeschnitten, lul.
-
Metalcore
- Lounger
Passend dazu:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 08:43 Naja, es leben eine ganze Menge Juden in New York. Schwierige Situation.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 69143.htmlDer für Diaspora-Fragen und den Kampf gegen Antisemitismus zuständige israelische Minister Amichai Chikli hat die jüdischen New Yorker nach dem Wahlsieg des linksgerichteten demokratischen Bürgermeisterkandidaten Zohran Mamdani zur Auswanderung nach Israel aufgerufen. „Die Stadt, die einst als Symbol für globale Freiheit stand, hat ihre Schlüssel einem Hamas-Anhänger übergeben“, schrieb Chikli am Mittwoch im Onlinedienst X. „Ich lade die Juden von New York ein, ernsthaft darüber nachzudenken, sich in Israel eine neue Heimat aufzubauen.“
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und zugezogeneLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:23Über 80% der U30 Frauen haben für ihn gewählt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:21Kann man schonmal feiern, wenn man "seinen Mann" in so einen Position gebracht hat.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Der Schwiegermutters Liebling Trick zieht echt immer. Die CDU hat ja in BaWü auch wieder nen guten Kandidaten am StartLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:23Über 80% der U30 Frauen haben für ihn gewählt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:21Kann man schonmal feiern, wenn man "seinen Mann" in so einen Position gebracht hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Auch wenn es nicht gefällt. Gewählt ist gewählt.
Jetzh müssen die New Yorker die Suppe auslöffeln und ich drücke fest die Daumen, dass es weniger schlimm wird als erwartet.
Jetzh müssen die New Yorker die Suppe auslöffeln und ich drücke fest die Daumen, dass es weniger schlimm wird als erwartet.
- Shivus
- Moderator
Was mir am meisten gruselt ist seine anti-Israel Rhetorik, die natürlich aber bei der „modernen Großstadt-Linken“ (will damit bewusst klassische Linke ausschließen) derzeit gut ankommt
- hat sich relativierend zur Intifada geäußert
- nie die Hamas kritisiert
- früher in einem Rapsong „love to the holy land 5“ gesungen, was eine Hamas-unterstützende Gruppierung war
Verwundernd ist der Sieg in so einer Stadt nicht, aber ich wünsche wirklich, dass das Ergebnis nicht das ist, was derzeit viele verständlicherweise befürchten
Der Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, der die Elite bekämpfen will… ok.
1% der Bevölkerung in NYC bezahlt 50%, hoffe für NYC dass dieses 1% nicht wegzieht. Ich mag NYC nämlich
- hat sich relativierend zur Intifada geäußert
- nie die Hamas kritisiert
- früher in einem Rapsong „love to the holy land 5“ gesungen, was eine Hamas-unterstützende Gruppierung war
Verwundernd ist der Sieg in so einer Stadt nicht, aber ich wünsche wirklich, dass das Ergebnis nicht das ist, was derzeit viele verständlicherweise befürchten
Der Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, der die Elite bekämpfen will… ok.
1% der Bevölkerung in NYC bezahlt 50%, hoffe für NYC dass dieses 1% nicht wegzieht. Ich mag NYC nämlich
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist das Trump-Narrativ nicht 1 zu 1 dasselbe?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:58 Der Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, der die Elite bekämpfen will… ok.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Völlig richtig. Nur ist ein verwöhnter Kapitalist immer weniger schädlich als ein verwöhnter Kommunist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Grade Tagesschau, längster Shutdown der Geschichte, den Kapitalisten interessiert es wohl nicht.
Hauptsache Ballroom
Hauptsache Ballroom
- Shivus
- Moderator
Logisch. Aber das macht den, der sagt, dass er seiner „Elite“ Bubble mehr wegnehmen will, um es den Armen zu geben, nicht glaubwürdiger.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 19:33Ist das Trump-Narrativ nicht 1 zu 1 dasselbe?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:58 Der Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, der die Elite bekämpfen will… ok.![]()
Mamdani bezeichnet sich selbst als Sozialisten - und es gab halt noch nie eine erfolgreichen Sozialismus. Kann man den Wählern nur wünschen, dass er der Erste ist
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Mit amerikanischem Sozialismus wärst bei uns wohl trotzdem noch rechts der SPD, aber habe da jetzt auch nicht das Interesse mich irgendwie rein zu steigern.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 20:12Logisch. Aber das macht den, der sagt, dass er seiner „Elite“ Bubble mehr wegnehmen will, um es den Armen zu geben, nicht glaubwürdiger.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 19:33Ist das Trump-Narrativ nicht 1 zu 1 dasselbe?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:58 Der Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, der die Elite bekämpfen will… ok.![]()
Mamdani bezeichnet sich selbst als Sozialisten - und es gab halt noch nie eine erfolgreichen Sozialismus. Kann man den Wählern nur wünschen, dass er der Erste ist
Ein Demokrat übernimmt für einen Demokraten, wird nicht viel anders werden am Ende des Tages. Glaube auch nicht, dass er als Moslem jetzt die Scharia einführt oder so.