Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist ja auch Quatsch so ein Schubladendenken ohne klare Definition.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Meatlover
- Lounger
Das ist ja mal eine sachliche EinordnungMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:04Wenn man sich ehrlich macht, dann landet man da. Zumindest wenn man kein Beamter oder Minderbemittelter/Mensch ohne Lebenserfahrung aus guten Elternhaus ohne Realitätserfahrung ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 08:53 Wo steht ihr?
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... e=fa9ccba9
IMG_0360.png

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- H_B
- Edler Spender
Poste lieber dein ErgebnisMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:15Das ist ja mal eine sachliche EinordnungMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:04Wenn man sich ehrlich macht, dann landet man da. Zumindest wenn man kein Beamter oder Minderbemittelter/Mensch ohne Lebenserfahrung aus guten Elternhaus ohne Realitätserfahrung ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 08:53 Wo steht ihr?
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... e=fa9ccba9
IMG_0360.png![]()

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Eben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:08 Ist ja auch Quatsch so ein Schubladendenken ohne klare Definition.
z. B. die Frage "Sollen reiche stärker besteuert werden".
Meine erste Frage war: "wer ist für euch reich?" "Ab welchem Betrag", "Ab welchem Vermögen" etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Antwort ist dennoch neinKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:23Eben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:08 Ist ja auch Quatsch so ein Schubladendenken ohne klare Definition.
Meine erste Frage war: "wer ist für euch reich?" "Ab welchem Betrag", "Ab welchem Vermögen" etc.
-
Homelander
- kein Moderator
Tax the Rich ist so n typisch linker Spruch, der in der Fantasiewelt eines Linken vllt funktionieren mag.
Hört sich doch eigentlich cool an, dass man "denen da oben" etwas mehr wegnimmt und den Ärmeren gibt. Robin Hood würde es feiern, aber so funktioniert das nicht und ich befürchte das wird genauso in New York passieren. Mit der Konsequenz, dass die Reichen dann in andere Bundesstaaten gehen werden. Gouveneur hat doch bereits ein Veto-Recht angekündigt
Hört sich doch eigentlich cool an, dass man "denen da oben" etwas mehr wegnimmt und den Ärmeren gibt. Robin Hood würde es feiern, aber so funktioniert das nicht und ich befürchte das wird genauso in New York passieren. Mit der Konsequenz, dass die Reichen dann in andere Bundesstaaten gehen werden. Gouveneur hat doch bereits ein Veto-Recht angekündigt
Zuletzt geändert von Homelander am 6. Nov 2025, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
"Zuwanderung stärker einschränken" ist auch sehr dehnbar. Nicht jeder hat ein Problem mit der Zuwanderung von (wirklich) qualifizierten Fachkräften, allerdings fast jeder mit illegaler Zuwanderung von Straftätern.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:24Antwort ist dennoch neinKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:23Eben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:08 Ist ja auch Quatsch so ein Schubladendenken ohne klare Definition.
-
Homelander
- kein Moderator
Die Frage fand ich auch nicht gut gestellt. Es gibt immer noch Unterschiede zwischen qualifizierte und illegale Einwanderung. Die AfD befürwortet ebenfalls qualifiziertes Personal aus dem Ausland, aber naja verstehen die meisten nicht.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Viel Spaß damit.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 09:31@GoldenInside
Hold my Club Mate
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Meatlover
- Lounger
Zischen CDU und AfD, kb auf ScreenshotH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:18Poste lieber dein ErgebnisMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:15Das ist ja mal eine sachliche EinordnungMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:04
Wenn man sich ehrlich macht, dann landet man da. Zumindest wenn man kein Beamter oder Minderbemittelter/Mensch ohne Lebenserfahrung aus guten Elternhaus ohne Realitätserfahrung ist.![]()
![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Für mich eben nicht, wenn die Mitte weniger Steuern zahlen müsste dadurch das sehr reiche Leute mehr Steuern bezahlen, wäre ich dafür.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:24Antwort ist dennoch neinKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:23Eben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:08 Ist ja auch Quatsch so ein Schubladendenken ohne klare Definition.
Wenn reiche einfach mehr besteuert werden, während die Mitte weiter die selben hohen Steuern zahlt dann klares nein.
Ist eben viel zu eindimensional die Frage.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
joEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:24Antwort ist dennoch neinKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:23Eben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 10:08 Ist ja auch Quatsch so ein Schubladendenken ohne klare Definition.
bin für flat tax
95% rechts laut zeit
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
ggwp
muss ich jetzt NSDAP wählen nächstes Mal? 
neuer highscore
neuer highscore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
martin1986
- Top Lounger
94% links von mir... aber oke - sind auch Zeit-Leser...
In Sachsen-Anhalt auf dem Land morgens beim Bäcker wären 94% rechts von mir vermutlich.
In Sachsen-Anhalt auf dem Land morgens beim Bäcker wären 94% rechts von mir vermutlich.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hat nichts mit Zeit-Lesern zu tun.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 11:19 94% links von mir... aber oke - sind auch Zeit-Leser...
"Datenquelle
Die verwendeten Daten stammen aus der German Longitudinal Election Study (Gles). Die Gles ist ein Gemeinschaftsprojekt der Deutschen Gesellschaft für Wahlforschung und des Leibniz-Instituts für Sozialwissenschaften (Gesis) und umfasst mehrere Teilprojekte.
Wir verwenden Daten aus der Gles-Querschnittsbefragung, die in regelmäßigen Abständen durchgeführt wird und jeweils neue, unabhängige Stichproben von Wahlberechtigten in Deutschland erhebt.
Die hier gezeigten Ergebnisse stammen aus der Nachwahl-Befragungswelle, die in den Wochen nach der Bundestagswahl 2025 durchgeführt wurde und rund 7.300 Teilnehmende umfasst.
Methodik
Um ein möglichst repräsentatives Bild der politischen Einstellungen zu bekommen, haben wir die Gles-Daten so gewichtet, dass sie nach demografischen Merkmalen und Wahlverhalten der deutschen Bevölkerung entsprechen.
Wir haben aus der Gles 13 Fragen zu politischen Themen ausgewählt, für die sich die Antworten auf einer politischen Links-Rechts-Skala anordnen lassen. Die gleichlautenden Fragen legen wir in unserem Tool den Leserinnen und Lesern vor, um einen Abgleich mit den repräsentativ erfassten Einstellungen der Bevölkerung zu ermöglichen.
Über alle 13 Fragen bilden wir einen Mittelwert der Positionen auf einer Links-Rechts-Skala.
Die Positionen der Parteien ergeben sich aus dem Mittelwert der Antworten aller Befragten, die nach eigenen Angaben die jeweilige Partei bei der Bundestagswahl 2025 gewählt haben."