Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wie gesagt, warten wir Mal ab wie das AA und Gerichte die aktuelle Lage in Syrien bewerten im Hinblick auf Asylgründe 
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
https://www.bild.de/politik/innenminist ... 61444c5e8d
Recht so !"„Muslim Interaktiv“:
Dobrindt verbietet islamistische Vereinigung
Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die islamistische Vereinigung „Muslim Interaktiv“ verboten. Zudem laufen gegen die Vereine Generation Islam und Realität Islam vereinsrechtliche Ermittlungen, wie das Ministerium mitteilte.
Im Zusammenhang mit dem Verbot und den Ermittlungen untersuchten Polizeikräfte am frühen Mittwochmorgen Objekte in Hamburg, Berlin und Hessen."
-
Homelander
- kein Moderator
Toplel wie direkt auf Nazis geframed wird, es aber so gar keine Täterbeschreibung gibt. Wäre der Täter ein Araber dann wäre der Aufschrei nicht so groß. Kennt man.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Unabhängig davon, was das AA dazu sagt: Ich schrieb ja 3 Seiten vorher schon, dass man in und nach Syrien Urlaub, Hotel, Flüge usw buchen kann. Wie kann man da die allgemeine Aussage bringen, eine Rückkehr nach Syrien wäre nicht zumutbar oder menschenunwürdig?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:22 Wie gesagt, warten wir Mal ab wie das AA und Gerichte die aktuelle Lage in Syrien bewerten im Hinblick auf Asylgründe![]()
Ernsthaft, da machen Menschen wieder Urlaub. Ja, wie menschenunwürdig wird es dort je nach Region wohl sein?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die neue Realitaet.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 09:16
Toplel wie direkt auf Nazis geframed wird, es aber so gar keine Täterbeschreibung gibt. Wäre der Täter ein Araber dann wäre der Aufschrei nicht so groß. Kennt man.
- Eric
- Administrator
Ich finde es immer befremdlich, wenn man Dinge weglässt. Das führt zu genau den Diskussionen, die jetzt bei Herrn Tran geführt werden.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Kann ja genau so gelaufen sein wie bei dem Typen mit dem Davidstern
- Eric
- Administrator
Ich bezweifle nicht, dass Herr Tran verprügelt wurde. Er hätte, wenn er es schon öffentlich macht, nur etwas zu den Tätern sagen können.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 09:46 Kann ja genau so gelaufen sein wie bei dem Typen mit dem Davidstern
-
Sarvadon
- Top Lounger
Jo, gibt halt auch unter Migranten Rassismus.
Wenn ich Berlin höre denke ich halt eher an Südländer bei so einem Vorfall, wenn es irgendwo in der Provinz gewesen wäre hätte ich eher an deutsche Täter gedacht.
Kann natürlich trotzdem ein Deutscher gewesen sein, Idioten gibt's immer.
Vielleicht äußert er sich ja noch.
Wenn ich Berlin höre denke ich halt eher an Südländer bei so einem Vorfall, wenn es irgendwo in der Provinz gewesen wäre hätte ich eher an deutsche Täter gedacht.
-
maximised
- Top Lounger
Ne, das wird es nicht.
Zu den Tätern durfte er soweit ich weiß nichts öffentlich machen, weil dort ein Verfahren läuft.
Zu den Tätern durfte er soweit ich weiß nichts öffentlich machen, weil dort ein Verfahren läuft.
-
Homelander
- kein Moderator
Bei Rassismus denkt man direkt an Braun, AfD, Faschos, Nazis wie auch immer.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hier wird das Wort Rassismus ganz klar benutzt um zu framen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 09:55 Jo, gibt halt auch unter Migranten Rassismus.
- H_B
- Edler Spender
Ja wer war es denn jetzt? Doch wohl ein Deutscher, sonst finde ich den Beitrag irgendwie irreführend?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Fällt mir tatsächlich schwer zu glauben das es ein Deutscher war, wenn dann nicht explizit darauf hingewiesen wird im Post.
Version a) auch von nicht deutschen erfährt man Rassismus
Version b) bitte Demo gegen rechts, sofort! Ein Glatzkopf hat mich verprügelt
Aber gut, da er weder das eine noch das andere sagt lässt er sich im Anschluss so oder so nichts zu Schulden kommen.
Version a) auch von nicht deutschen erfährt man Rassismus
Version b) bitte Demo gegen rechts, sofort! Ein Glatzkopf hat mich verprügelt
Aber gut, da er weder das eine noch das andere sagt lässt er sich im Anschluss so oder so nichts zu Schulden kommen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar