Meinst das die Haut so viel ausmacht?
Musst dich halt morgens messen wenn sich der Lappen noch nicht mit Wasser vollgesogen hat.
Tfw
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Schnell noch Marathon laufenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:55 Abendwaage lässt schlechtes erwarten für morgen früh meh
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Lol gude Essstörungpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 21:37 Klar damit man weiß womit man morgens zu rechnen hat
Und dann?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 21:37 Klar damit man weiß womit man morgens zu rechnen hat
Was ist das Ziel?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 06:08 Exakt 100,00 netto
Damit gehts dann jetzt schon los oida.
Tschau ihr feinsten süßen Leckereien die ich die letzten Wochen und Monate zu mir nahm.