Ich meinte dein Gewicht

Achso, heute 78.9kg, in den letzten Tagen auch unter 80kg.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 21:00 Kleines Missverständnis hier.
Ich meinte dein Gewicht![]()
Problemlos oder viel gestruggelt das Gewicht runter zu bekommen/unten zu halten?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 21:17Achso, heute 78.9kg, in den letzten Tagen auch unter 80kg.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 21:00 Kleines Missverständnis hier.
Ging in letzter Zeit wieder gut runter. 78kg waren mein Ziel für den Winter Trail
Dank Vape nicht. Ich habe echt eine schlimm oral fixierte ADHS Ausprägung, aka ständig Dopaminlöcher mit Essen stopfen. Das kann ich mit Vapen kompensieren was ja genauso orale Befriedigung ist (höhö). Ich habe es länger eruiert und ich finde es okay, es so zu handeln, das Ziel ist es aber einen Setpoint unter 80kg zu etablieren (75kg wäre mein Favorit tbh) und dann ist es ein Selbstläufer. Bei meinen Aktivkalorien von fast 2000 im Schnitt ist es ja nicht so schwer, man kann sowieso viel essen, aber halt möglichst nicht behindert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 05:29Problemlos oder viel gestruggelt das Gewicht runter zu bekommen/unten zu halten?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 21:17Achso, heute 78.9kg, in den letzten Tagen auch unter 80kg.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 21:00 Kleines Missverständnis hier.
Ging in letzter Zeit wieder gut runter. 78kg waren mein Ziel für den Winter Trail
Naja, keinen Shit essen finde ich nicht so schwer. Deshalb lasse ich es außer bei Ausnahmen ganz weg. Bzw generell passe ich auf, zB nicht Joghurt mit Honig zu essen, Obst auch eher zB Bananen als Weintrauben etc.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 07:58 Naja...
Gerade wenn Aktivkalorien so hoch sind hat man auch mal Hunger und tendiert eher zu behindert.
Schnell was ins Maul stopfen immer geiler als noch ewig zu kochen.
Drück die Daumen das du das einigermaßen sinnig geregelt bekommst.
Für mich ist Gönnung immer mehr so eine Gewohnheitsfrage.
Paar Tage bisschen drauf achten dann läuft es wieder, aber 1-2Tage 1 Bierchen und Chips am Abend und auch diese Gewohnheit ist etabliert.![]()
Endlich mal wer mit genauso niedrigen HRV Werten wie ich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 14:36 So, wie man sieht habe ich mir einen erholsamen Schlaf geholt und war top regeneriert:
Bildschirmfoto 2025-11-02 um 14.33.08.png
Mal die 70min Basis aus meinem 50k Bergtrail Workout gemacht, der übernächste Woche startet, quasi das Standard Workout, aus ABUStreak Gründen wieder gesplittet.
Ich werde das Zone 2 Zeug auf 4:50 Pace machen, das ist schön entspannt und dann weiß ich wenigstens, wie viele km ich mache.
JPEG-Bild.jpeg
JPEG-Bild 4.jpeg
Ist ja egal solange im Individuellen Rahmen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 16:11Endlich mal wer mit genauso niedrigen HRV Werten wie ich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 14:36 So, wie man sieht habe ich mir einen erholsamen Schlaf geholt und war top regeneriert:
Bildschirmfoto 2025-11-02 um 14.33.08.png
Mal die 70min Basis aus meinem 50k Bergtrail Workout gemacht, der übernächste Woche startet, quasi das Standard Workout, aus ABUStreak Gründen wieder gesplittet.
Ich werde das Zone 2 Zeug auf 4:50 Pace machen, das ist schön entspannt und dann weiß ich wenigstens, wie viele km ich mache.
JPEG-Bild.jpeg
JPEG-Bild 4.jpeg![]()
Du erzählst wohl auch hungrigen Leuten, dass deine Familienpizza eben echt viel war.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 15:25 Bleibt mehr vom Tag.
Habe heute Netto 9:17 geschlafen und das nur weil der Junge mich kurz nach sechs geweckt hat.
Aber immerhin HRV hoch und Ruhepuls runter.
Topset waren ja die 170kg x 2Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 10:32 11x Topset Deadlift ist auch eklig. Warum machst du sowas?