Wenn ich schwerer bin, kann ich besser bankdrücken.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:26 Eine halbe Stunde mehr Regeneration, ich weiß gar nicht was du dich beschwerst...
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:46 PR's Produktion läuft hier weiter in gewohntem Tempo.![]()
► Text anzeigen
Das fällt jetzt auch nicht mehr ins Gewicht...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 10:21 Ich weiß nicht, ob Dich das jetzt frustriert...
Das ist schon ganz ok. Da brauch ich noch ein bisschen. Ich mach Langhantelbank erst seit 2021 und bin geistig regenerativ eingeschränkt. Warte mal noch so 2 Jahre... Aber die 1,5 x BW schaff ich hoffentlich noch dieses Jahr. Obwohl... irgendwie kratzt mein Hals und die Nebenhöhlen gehen zu...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 10:21 ich hab nen Kollegen im Verein, der wiegt etwa das gleiche und ist auch etwa 1,80.
Auch vom Alter wirds etwa hinkommen, der hat am letzten Wettkampf 145 gedrückt. Ist aber schon ein Guter!
Der innere Drang Kehrwoche zu machen steigt...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 12:06 Vielleicht schwäbische Hausmeister Gene vererbt bekommen