Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 22:41 Gesunder Menschenverstand: Massentierhaltung unter diesen Bedingungen einfach nicht vertretbar.

Für mich gibts da keine Diskussionsgrundlage

Menschen die ihr Fleisch selbst aufziehen und schlachten sind für mich vertretbar, alles andere nicht.

Um nichts anderes gehts bei mir persönlich bzw. weswegen ich mich so ernähre. Ich könnte kein Tier töten und ausnehmen also esse ich esse nicht.
Wahrscheinlich könnte ich ne Kuh halten und aus der Milch Käse/Quark herstellen, brauche es aber nicht.

Tiere und deren Produkte essen sind zudem sehr ineffizient.
würde es gerne können, daher auch langfristiges Ziel einen Jagdschein zu machen und das Tier dann selbst zu schießen, aufzubrechen etc. Wild ist mmn noch die ethisch korrekteste Art des Fleischkonsums, das Tier hat nie n Stall gesehen oder n Arzt und wusste bis vor dem Abschuss noch nichts von seinem Pech.
Ich finds auch albern zwischen Fisch und Fleisch zu unterscheiden, Fisch ist einfach auch nur Tier was halt im Wasser lebt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:45
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 10:03 Das Problem an ihr ist einfach, dass sie es nicht checkt, dass der Übergang vom Vielfleischesser zu zu komplett vegan ad hoc einfach für kaum jemanden umzusetzen ist.
Ich bin relativ spontan aufgrund einer Wette von 500g Fleisch zu komplett vegan außer Whey gewechselt.
Das Whey ist dann auch rausgeflogen, als mein Reisprotein angekommen ist.
Das Problem die Ernährung anzupassen, ist hier das gleiche wie bei allen, die über Ihre Strandfigur heulen, es aber nicht hinbekommen eine Diät zu machen.
Schrubst du nicht vor kurzem noch von Unmengen an Leber pro Tag? #05#
Hebenichts
Gesperrt!

Damit hat er aufgehört als der liverking gebustet wurde
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:04
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 22:41 Gesunder Menschenverstand: Massentierhaltung unter diesen Bedingungen einfach nicht vertretbar.

Menschen die ihr Fleisch selbst aufziehen und schlachten sind für mich vertretbar, alles andere nicht.

Um nichts anderes gehts bei mir persönlich bzw. weswegen ich mich so ernähre. Ich könnte kein Tier töten und ausnehmen also esse ich esse nicht.
Wahrscheinlich könnte ich ne Kuh halten und aus der Milch Käse/Quark herstellen, brauche es aber nicht.

würde es gerne können, daher auch langfristiges Ziel einen Jagdschein zu machen und das Tier dann selbst zu schießen, aufzubrechen etc. Wild ist mmn noch die ethisch korrekteste Art des Fleischkonsums, das Tier hat nie n Stall gesehen oder n Arzt und wusste bis vor dem Abschuss noch nichts von seinem Pech.
Ich finds auch albern zwischen Fisch und Fleisch zu unterscheiden, Fisch ist einfach auch nur Tier was halt im Wasser lebt
Das liegt ja darin begründet, dass man lange Zeit dachte Fische können nicht in dem Maße Schmerzen wahrnehmen wie Landtiere.

Wobei das dann halt auch wieder Auslegungssache ist, Schnecken zB haben nur ein sehr einfaches Nervensystem (20k Nervenzellen im Vergleich zu 100 Milliarden beim Menschen) und können deswegen vermutlich keine Schmerzen wie Menschen wahrnehmen.
Dementsprechend juckt die es nicht, wenn sie unter schlechten Bedingungen aufwachsen, da die eh nicht im herkömmlichen Sinne denken, sondern wahrscheinlich nur auf Fressen und Fortpflanzen gepolt sind.
Ist ja ganz allgemein die Frage welche Tiere als vernunftbegabt gelten und welche nicht.
Dann hast du wieder Frutarier, die komplett auf Nahrung verzichten, für die irgendeine Pflanze verletzt werden muss.

Kannst dich ja ewig um dieses Themengebiet drehen und wirst trotzdem auf keinen grünen Zweig kommen, da wie eben gesagt sowas wie Leid einfach teils völlig willkürlich ausgelegt wird. *drehsmilie*
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:04

Einmal das, und im Wald muss der Mensch auch eingreifen, weil er selbst hier in Europa beinahe alle Großraubtiere ersetzt hat - lass das unkontrolliert laufen, und du hast in paar Jahren unlösbare Probleme für das Ökosystem geschaffen und gleichzeitig schwierige Bedingungen für das Wild selbst, wo dann eine viel zu große Population um viel zu wenig Nahrung konkurriert.

Und auf der anderen Seite, Konsum von tierischen Produkten zu beenden heißt gleichzeitig Tierhaltung selbst abzuschaffen. Da gibst du im Grunde dann Tierarten auf, welche seit Jahrtausenden vom Menschen speziell als Nutztiere gezüchtet und gehalten wurden, einfach weil deren Zweck wegfällt.

Irgendwie spielt man da ja auch Gott wenn man entscheidet, diese Tierarten auf der Erde nicht mehr zu wollen.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ja tschüss thread.....
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:10
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:45
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 10:03 Das Problem an ihr ist einfach, dass sie es nicht checkt, dass der Übergang vom Vielfleischesser zu zu komplett vegan ad hoc einfach für kaum jemanden umzusetzen ist.
Ich bin relativ spontan aufgrund einer Wette von 500g Fleisch zu komplett vegan außer Whey gewechselt.
Das Whey ist dann auch rausgeflogen, als mein Reisprotein angekommen ist.
Das Problem die Ernährung anzupassen, ist hier das gleiche wie bei allen, die über Ihre Strandfigur heulen, es aber nicht hinbekommen eine Diät zu machen.
Schrubst du nicht vor kurzem noch von Unmengen an Leber pro Tag? #05#
Man kann auch wieder aufhören vegan zu essen? #05#
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Roscoe
Top Lounger

Aber was ist denn jetzt die optimale Ernährung für den Menschen?
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Laut der Ollen geht alles ohne Tiere. Also einfach keine nicht menschlichen Tiere esse.
Im Kuhkostüm hat sie mir aber tatsächlich gefallen :-)
Zuletzt geändert von M.a.K am 9. Mai 2023, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Rosebud
Top Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:29 Aber was ist denn jetzt die optimale Ernährung für den Menschen?
Geschmackspulver von More :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

:kekw: :kekw: :kekw:
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:10 Man kann auch wieder aufhören vegan zu essen? #05#
Hehe, LOL, ja, das kann man.
Haribo
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:50
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:10 Man kann auch wieder aufhören vegan zu essen? #05#
Hehe, LOL, ja, das kann man.
Yovo
You only vegan once
Roscoe
Top Lounger

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:32
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:29 Aber was ist denn jetzt die optimale Ernährung für den Menschen?
:-)

Das steht außer Frage.
H_B
Edler Spender

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 14:32
Es ging hier ja erstmal primär um Ernährung, nicht um die vollständige Heilung aller Krankheiten.

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten