Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Flo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:18 Bitcoin auf 0 ist für mich mittlerweile unvorstellbar. Ein neues ATH, wie hoch auch immer, ist für mich deutlich wahrscheinlicher.
ETH? Keine Ahnung. Kann sein, dass es in den nächsten 10 Jahren BTC outperformed- kann aber auch sein, dass es auf 0 geht :D

Von welchen Coins bzw. Token versprecht ihr euch 2024/2025 die beste Performance?
Also ich möchte da lieber nichts nennen. Auch dieses Forum wird nichts vergessen und einem gnadenlos aufs Butterbrot schmieren *jaja*
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Hab auch nur 1500€ in Bitcoin liegen die aktuell 1000€ wert sind, mit mehr geh ich da auch nicht rein, ist mir viel zu unsicher.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

in
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
MrAnderson
Top Lounger
Squat: 180
Bench: 143
Deadlift: 200
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Wahnsinnig

Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 02:48in
Ey Verfechter, du bist ja auch da (**)
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

logo
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Auron-Yoji
Neuer Lounger
Körpergröße: 189

Ich bin mit 40BTC/40ETH/20Altcoins dabei.

Habe auch eine Zeitlang ETH mining betrieben ;)
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Monero > alles andere
Auron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Habe auch eine Zeitlang ETH mining betrieben ;)
Same. Das waren noch Zeiten, als die Karten abbezahlt waren und ich nicht für Strom bezahlen musste. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Auron-Yoji
Neuer Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:58 Monero > alles andere
Auron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Habe auch eine Zeitlang ETH mining betrieben ;)
Same. Das waren noch Zeiten, als die Karten abbezahlt waren und ich nicht für Strom bezahlen musste. :-)
Was ne schöne Zeit :(.

Ich habs mit einem sehr guten Freund gemacht, die PV war voll beansprucht! Verkauft haben wir unsere RIG auch zum richtigen Zeitpunkt. (Mit gewinn verkauft) :D
Anis
Lounge-Legende

Auron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Ich bin mit 40BTC/40ETH/20Altcoins dabei.

War kurz miry, dass du Mehrfachmillionär bist
Auron-Yoji
Neuer Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:40
Auron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Ich bin mit 40BTC/40ETH/20Altcoins dabei.

War kurz miry, dass du Mehrfachmillionär bist
HAHA, das wäre schon. Sagen wir mal so, hätte hätte.... Wäre ich, bin ich aber nicht.... warum? Ungeduld, Angst, keine Erfahrung! :guenni:
burenhaut
Lounger

Flo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:18 Bitcoin auf 0 ist für mich mittlerweile unvorstellbar. Ein neues ATH, wie hoch auch immer, ist für mich deutlich wahrscheinlicher.
ETH? Keine Ahnung. Kann sein, dass es in den nächsten 10 Jahren BTC outperformed- kann aber auch sein, dass es auf 0 geht :D

Von welchen Coins bzw. Token versprecht ihr euch 2024/2025 die beste Performance?
sehe ich ziemlich genau so. bin 80/20 in BTC und ETH, alles via nano ledger langfristig gedacht. rechne mit nichts (also spielgeld), hoffe aber auf die yacht :guenni:
burenhaut
Lounger

alter was geht mit BTC gerade ab..
intraday schonwieder +9%, die letzten 5 Tage +28%.. hoffe mal, dass das nicht gleich wieder runtergeht sondern das niveau mal gehalten wird oder sogar die rakete gezündet :D
Auron-Yoji
Neuer Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:20 alter was geht mit BTC gerade ab..
intraday schonwieder +9%, die letzten 5 Tage +28%.. hoffe mal, dass das nicht gleich wieder runtergeht sondern das niveau mal gehalten wird oder sogar die rakete gezündet :D
HODLN! Was das Zeug hält :D
Flo
Neuer Lounger
Körpergewicht: 104
Squat: 205
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Essen

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:20 alter was geht mit BTC gerade ab..
Banken werden gerettet, US Inflation ist auf 6% gesunken und CZ hat angekündigt, dass Binanze eine Milliarde US-Dollar in BTC, BNB und ETH ballert. Sieht zumindest kurzfristig ganz rosig aus. :) Zwar schlecht zum Nachkaufen, aber trotzdem mal wieder ein ganz gutes Gefühl. :-)
Leoric
Lounge-Legende

Dieses.
The FED just bailed out the banks, announcing a “Bank Term Funding Program” which will see SVB and Signature Bank depositors made whole.
This is essentially a form of QE.
Money printer on = bullish for risk assets

Dazu 1 Milliarde Buy pressure für BTC, ETH und BNB durch BUSD conversion.

Die zu stengen Crypto Regulierungen im ihren wertlosen Dollar zu retten sorgen nur dafür, dass das Innovationstalent in dem Bereich die USA verlassen.

Russland und besonders die UAE haben da gleich klug agiert und günstige gesetzliche Bedingungen geschaffen.
Die Araber pushen alle Metaverse Themen extrem, stellen sich steuerlich attraktiv und pro Crypto und Innovation. Die BRICS Staaten folgen den USA generell nicht und arbeiten gerade stark an einem eigenen Währungssystem unabhängig vom Dollar und den damit verbundenen Lasten für nicht Dollar Länder.

Und der Markt ist generell an so vielen Stellen so massiv unterbewertet.
Da sind einige Projekte jenseits irgendeiner Rationalität. Die werden aber noch kommen.

Aber dennoch - vorsichtig in dem Markt - es ist wie immer - ein paar schlechte News zusammenorchestriert und effizient verteilt und schon geht es genauso schnell in die andere Richtung.
Antworten