Also ich möchte da lieber nichts nennen. Auch dieses Forum wird nichts vergessen und einem gnadenlos aufs Butterbrot schmierenFlo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:18 Bitcoin auf 0 ist für mich mittlerweile unvorstellbar. Ein neues ATH, wie hoch auch immer, ist für mich deutlich wahrscheinlicher.
ETH? Keine Ahnung. Kann sein, dass es in den nächsten 10 Jahren BTC outperformed- kann aber auch sein, dass es auf 0 geht
Von welchen Coins bzw. Token versprecht ihr euch 2024/2025 die beste Performance?
Der Kryptowährungs-Thread
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hab auch nur 1500€ in Bitcoin liegen die aktuell 1000€ wert sind, mit mehr geh ich da auch nicht rein, ist mir viel zu unsicher.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
in
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- MrAnderson
- Top Lounger
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
logo
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Auron-Yoji
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 189
Ich bin mit 40BTC/40ETH/20Altcoins dabei.
Habe auch eine Zeitlang ETH mining betrieben ;)
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Monero > alles andere
Same. Das waren noch Zeiten, als die Karten abbezahlt waren und ich nicht für Strom bezahlen musste.Auron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Habe auch eine Zeitlang ETH mining betrieben ;)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Auron-Yoji
- Neuer Lounger
Was ne schöne Zeit .S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:58 Monero > alles andere
Same. Das waren noch Zeiten, als die Karten abbezahlt waren und ich nicht für Strom bezahlen musste.Auron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Habe auch eine Zeitlang ETH mining betrieben ;)
Ich habs mit einem sehr guten Freund gemacht, die PV war voll beansprucht! Verkauft haben wir unsere RIG auch zum richtigen Zeitpunkt. (Mit gewinn verkauft)
- Anis
- Lounge-Legende
War kurz miry, dass du Mehrfachmillionär bistAuron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Ich bin mit 40BTC/40ETH/20Altcoins dabei.
- Auron-Yoji
- Neuer Lounger
HAHA, das wäre schon. Sagen wir mal so, hätte hätte.... Wäre ich, bin ich aber nicht.... warum? Ungeduld, Angst, keine Erfahrung!Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:40War kurz miry, dass du Mehrfachmillionär bistAuron-Yoji hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47 Ich bin mit 40BTC/40ETH/20Altcoins dabei.
- burenhaut
- Lounger
sehe ich ziemlich genau so. bin 80/20 in BTC und ETH, alles via nano ledger langfristig gedacht. rechne mit nichts (also spielgeld), hoffe aber auf die yachtFlo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 18:18 Bitcoin auf 0 ist für mich mittlerweile unvorstellbar. Ein neues ATH, wie hoch auch immer, ist für mich deutlich wahrscheinlicher.
ETH? Keine Ahnung. Kann sein, dass es in den nächsten 10 Jahren BTC outperformed- kann aber auch sein, dass es auf 0 geht
Von welchen Coins bzw. Token versprecht ihr euch 2024/2025 die beste Performance?
- burenhaut
- Lounger
alter was geht mit BTC gerade ab..
intraday schonwieder +9%, die letzten 5 Tage +28%.. hoffe mal, dass das nicht gleich wieder runtergeht sondern das niveau mal gehalten wird oder sogar die rakete gezündet
intraday schonwieder +9%, die letzten 5 Tage +28%.. hoffe mal, dass das nicht gleich wieder runtergeht sondern das niveau mal gehalten wird oder sogar die rakete gezündet
- Auron-Yoji
- Neuer Lounger
HODLN! Was das Zeug hältburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:20 alter was geht mit BTC gerade ab..
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
Banken werden gerettet, US Inflation ist auf 6% gesunken und CZ hat angekündigt, dass Binanze eine Milliarde US-Dollar in BTC, BNB und ETH ballert. Sieht zumindest kurzfristig ganz rosig aus. Zwar schlecht zum Nachkaufen, aber trotzdem mal wieder ein ganz gutes Gefühl.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:20 alter was geht mit BTC gerade ab..
-
- Lounge-Legende
Dieses.
The FED just bailed out the banks, announcing a “Bank Term Funding Program” which will see SVB and Signature Bank depositors made whole.
This is essentially a form of QE.
Money printer on = bullish for risk assets
Dazu 1 Milliarde Buy pressure für BTC, ETH und BNB durch BUSD conversion.
Die zu stengen Crypto Regulierungen im ihren wertlosen Dollar zu retten sorgen nur dafür, dass das Innovationstalent in dem Bereich die USA verlassen.
Russland und besonders die UAE haben da gleich klug agiert und günstige gesetzliche Bedingungen geschaffen.
Die Araber pushen alle Metaverse Themen extrem, stellen sich steuerlich attraktiv und pro Crypto und Innovation. Die BRICS Staaten folgen den USA generell nicht und arbeiten gerade stark an einem eigenen Währungssystem unabhängig vom Dollar und den damit verbundenen Lasten für nicht Dollar Länder.
Und der Markt ist generell an so vielen Stellen so massiv unterbewertet.
Da sind einige Projekte jenseits irgendeiner Rationalität. Die werden aber noch kommen.
Aber dennoch - vorsichtig in dem Markt - es ist wie immer - ein paar schlechte News zusammenorchestriert und effizient verteilt und schon geht es genauso schnell in die andere Richtung.
The FED just bailed out the banks, announcing a “Bank Term Funding Program” which will see SVB and Signature Bank depositors made whole.
This is essentially a form of QE.
Money printer on = bullish for risk assets
Dazu 1 Milliarde Buy pressure für BTC, ETH und BNB durch BUSD conversion.
Die zu stengen Crypto Regulierungen im ihren wertlosen Dollar zu retten sorgen nur dafür, dass das Innovationstalent in dem Bereich die USA verlassen.
Russland und besonders die UAE haben da gleich klug agiert und günstige gesetzliche Bedingungen geschaffen.
Die Araber pushen alle Metaverse Themen extrem, stellen sich steuerlich attraktiv und pro Crypto und Innovation. Die BRICS Staaten folgen den USA generell nicht und arbeiten gerade stark an einem eigenen Währungssystem unabhängig vom Dollar und den damit verbundenen Lasten für nicht Dollar Länder.
Und der Markt ist generell an so vielen Stellen so massiv unterbewertet.
Da sind einige Projekte jenseits irgendeiner Rationalität. Die werden aber noch kommen.
Aber dennoch - vorsichtig in dem Markt - es ist wie immer - ein paar schlechte News zusammenorchestriert und effizient verteilt und schon geht es genauso schnell in die andere Richtung.