Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Beobachtungen im Studio

Waden sind nur Genetik, die trainiert man nicht.

Trust me, ich hab keine.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 13:46 Waden sind nur Genetik, die trainiert man nicht.

Trust me, ich hab keine.
Behaupten alle, die keine Waden haben :guenni:
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 12:05
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 11:53 Kennt ihr die Typen die überhaupt keine Beine trainieren?

Heute son Typ mir kurzer Hose gesehen..
Alter, das sieht so unreal aus wenn die unterentwickenten Waden aus der Hose gucken.

:-)
Ich
Und ich mit Beuger und Arsch aber ohne Quads und Waden
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 11:53 Kennt ihr die Typen die überhaupt keine Beine trainieren?

Alter, das sieht so unreal aus wenn die unterentwickenten Waden aus der Hose gucken.

Generell scheint Beintraining nochmal weniger angesagt zu sein als eh schon. Gefühlt trainieren alle einen 2er OK/UK, lassen aber den UK weg
bilbo
Top Lounger

Mir kommts so vor, dass die Jungs vor allem Oberkörper und die Mädels eher Unterkörper trainieren.
Einfach so Trans sein und alles trainieren.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 20:15 Mir kommts so vor, dass die Jungs vor allem Oberkörper und die Mädels eher Unterkörper trainieren.
Du verstehst das falsch.

Trainierst du alles dann bist du feelsokman
Running_Man
Lounger

Bei mir gefühlt alle Männer und die Frauen NUR Beine/Arsch.
Obwohl es gibt 2-3 Männer die wirklich schwer und ordentlich beugen. Aber geschätzt 75% trainieren nur Arme, Brust und dann sehr lange gar nichts. Manche immerhin noch Latzug oder Rudern.
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 20:15 Mir kommts so vor, dass die Jungs vor allem Oberkörper und die Mädels eher Unterkörper trainieren.
oder gar nix
bilbo
Top Lounger

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 22:22
oder gar nix
Kombi Fußball - Handball beste :)
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 20:09 Generell scheint Beintraining nochmal weniger angesagt zu sein als eh schon. Gefühlt trainieren alle einen 2er OK/UK, lassen aber den UK weg
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 22:09 Bei mir gefühlt alle Männer und die Frauen NUR Beine/Arsch.
Obwohl es gibt 2-3 Männer die wirklich schwer und ordentlich beugen. Aber geschätzt 75% trainieren nur Arme, Brust und dann sehr lange gar nichts. Manche immerhin noch Latzug oder Rudern.
Deckt sich mit dem gleichen was ich so wahrnehme. Ein paar trainieren, Männer wie Frauen recht ausgeglichen, aber von der Intensivität her, sind die Frauen bei uns die mehr Fleiß rein bringen.
Was mir aber neben den schlechten Beinen noch auffällt, ist das es fast keinen männlichen Kandidaten gibt, der ein fleischigen Rücken hat. V Rücken gibt es viele, aber halt kein Fleisch drauf und von der komplett fehlenden hinteren Schultern rede ich erst gar nicht.

Um es abzukürzen, nicht mal ne Hand voll sind kompakt.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Hier trainieren quasi alle Frauen wie Pussys
Also wir haben einige die ordentlich Gewicht bewegen und top aussehen, aber die trainieren nicht RIR0 und die Anzahl derer geht unter in der Masse an Frauen die halt dann 30kg Abduction oder aber 40kg RDL machen
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 08:29
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 20:09 Generell scheint Beintraining nochmal weniger angesagt zu sein als eh schon. Gefühlt trainieren alle einen 2er OK/UK, lassen aber den UK weg
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 22:09 Bei mir gefühlt alle Männer und die Frauen NUR Beine/Arsch.
Deckt sich mit dem gleichen was ich so wahrnehme. Ein paar trainieren, Männer wie Frauen recht ausgeglichen, aber von der Intensivität her, sind die Frauen bei uns die mehr Fleiß rein bringen.
Was mir aber neben den schlechten Beinen noch auffällt, ist das es fast keinen männlichen Kandidaten gibt, der ein fleischigen Rücken hat. V Rücken gibt es viele, aber halt kein Fleisch drauf und von der komplett fehlenden hinteren Schultern rede ich erst gar nicht.

Um es abzukürzen, nicht mal ne Hand voll sind kompakt.
Würde auch sagen lat geht wohl bei vielen schneller was, hinzu zur verrückten Beinetheorie auch ne verrückte Rücken Theorie

Viele wohl eher Brust/Bizeps Spezialisten und die Frage aller Fragen ist doch immer noch meistens wieviel man auf der Bank drückt und nicht wieviel man rudert

Hinzu kommt beim drücken wird sich angestrengt bis zum geht nicht mehr und rudern naja...

Bin teilweise immer erschrocken wie brutal einige Leute von vorne sind und Rückseite deutlich abfällt, nicht alle aber schon recht oft gesehen...
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Gestern noch so ein gesehen.
Vorne top, hinten flop....
Beine nicht gesichtet, da lange Schlabberhose. Denke aber mal stark das die Kacke sind, sonst würde er die Kombination Stringer/Tank Top - lange Hose nicht anziehen
Piotr
Naturaler Dönerlord

Sehr gute Übungen für Brust hast halt überall und einfach verfügbar

Bankdrücken eben. Sehr stabil, sehr gutes Widerstandsprofil
Und ja, sehr im Fokus weil das eben quasi jeder macht oder mal gemacht hat.

Rückendichte hat man wenn man Glück hat ne T-Bar
Das sollte natürlich nicht davon abhalten da hart zu trainieren
Aber wenn dann auch noch propagiert wird nur zu isolieren und Ermüdung zu vermeiden wird's eng wenn dann keine Hebevariante gemacht wird.

Gefühlt ist aber auch ein Rücken auch nur optisch gut wenn man lean ist
Auch bei Bodybuildern sieht ein speckiger Rücken nach wenig aus
Vegeta
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 09:24 Sehr gute Übungen für Brust hast halt überall und einfach verfügbar

Bankdrücken eben. Sehr stabil, sehr gutes Widerstandsprofil
Bruder was? Gute Übungen und dann von Bankdrücken reden?

Für die Brust hast du KH Schrägbankdrücken und ein paar Fly Variationen safe. Flys kannst du aber in den meisten Studios vergessen, weil zu wenig Kabeltürme und eh immer belegt. Dann kann man nur noch hoffen, dass es ein paar vernünftige Maschinen gibt.

Im Gegensatz dazu kannst du für Rücken fast alles in jedem Studio machen. Rack Deads, LH Rudern, T-Bar, KH Rudern. Ich hab auch noch nie eine verkackte Latzug oder Kabelruder Maschine gesehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten