Trainiere mittlerweile viel zu intelligent
Hypertrophie ist das Ziel, maximale Zerstörung ist es nicht.
Und man muss nunmal so ehrlich sein
All Out 5km oder 10km ist einfach härter als Krafttraining
Man sollte VO2 Max auch mindestens auf 45 pushen wenn nicht eher 50
Nimmt man nur Vorteile mit, auch für Gym Sessions
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
Ich kenn viele LeuteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 19:08Bin schon ganz froh nicht sooo viele Leute zu kennen im Studio.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:47 Die Leute wollen sich abkapseln denk ich.
Was war das früher (-20 Jahre) geil mit vollem Studio, ausgelasteten Trainingsbereichen, verschiedensten Kursen mit großen Fenstern zum kucken und Thekenbetrieb vor, während und nach dem Training. Sozialkontakte ohne Ende... Einfach geil.
An manchen Tage einfach gar kein Bock auf unterhalten und Training durchziehen wollen.
Kopfhörer helfen da ungemein.
Die allermeisten grüßt man kurz durch Nicken oder Faust
Manchmal trotzdem blöd wenn es Leute sind die reden wollen und man selbst nicht.
Aber sag dann ich muss weiter machen und ignorier dann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Würde sagen wahr.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 19:10
Kein Krafttraining war je so hart wie 5k Allout oder RPE9-10 Intervalle.
Schon gar nicht wenn man wie Chavo keine Beine trainiert.
-
Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Im Regelfall strahlt man das dann auch aus und hat seine Ruhe. Meine Erfahrung. Ich find's schade, dass man mittlerweile so schwer ins Gespräch kommt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 19:08Bin schon ganz froh nicht sooo viele Leute zu kennen im Studio.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:47 Die Leute wollen sich abkapseln denk ich.
Was war das früher (-20 Jahre) geil mit vollem Studio, ausgelasteten Trainingsbereichen, verschiedensten Kursen mit großen Fenstern zum kucken und Thekenbetrieb vor, während und nach dem Training. Sozialkontakte ohne Ende... Einfach geil.
An manchen Tage einfach gar kein Bock auf unterhalten und Training durchziehen wollen.
Kopfhörer helfen da ungemein.
- bilbo
- Top Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 19:13Würde sagen wahr.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 19:10
Kein Krafttraining war je so hart wie 5k Allout oder RPE9-10 Intervalle.
Schon gar nicht wenn man wie Chavo keine Beine trainiert.![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Dann müsstest du aber auf den Händen die KM laufen.
Ist ja das selbe wie wenn ich sage Nach dem Beintraining kann ich mein Handy nicht mehr bedienen.
Ist ja das selbe wie wenn ich sage Nach dem Beintraining kann ich mein Handy nicht mehr bedienen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich gehe direkt nach der Arbeit ins Training und da habe ich gar keinen Bock groß zu reden, sondern will einfach mal für mich sein. Und wenn ich doch mal seichte Unterhaltungen mitbekomme, die man ja meist hat wenn man nicht mit dem besten Kumpel trainiert, dann bleibe ich lieber für michGunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:33 Ich bin immer wieder schockiert, wie normal Smartphone plus Köpfhörer im Studio geworden sind. Gefühlt bin ich der einzige, der ohne Telefon und ohne Kopfhörer trainiert. Ich verstehe nicht, was daran so geil sein soll. Man hängt ja genug um PC/Smartphone, da muss man das nicht auch noch im Studio tun.
-
Thorsten90
- Lounger
Ich kann nicht mehr ohne.Gunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:33 Ich bin immer wieder schockiert, wie normal Smartphone plus Köpfhörer im Studio geworden sind. Gefühlt bin ich der einzige, der ohne Telefon und ohne Kopfhörer trainiert. Ich verstehe nicht, was daran so geil sein soll. Man hängt ja genug um PC/Smartphone, da muss man das nicht auch noch im Studio tun.
Die ganzen Geräusche, Unterhaltungen und die Beschallung im Studio, da kann ich nicht abschalten und mich konzentrieren.
Dafür höre ich auch viel zu gern Musik.
Wenn man sich mit bekannten Gesichtern unterhalten will, nehme ich die Kopfhörer natürlich raus.
-
DrögelRiegel
- Lounger
Trainiere auch immer bewusst ohne, damit ich bisschen quatschen kann, sonst macht das alles nur halb so viel spaß
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
OHNE meine Musik (In Ear) kann ich wirklich schlecht trainieren !
Musik ist mein Leben - ohne geht's nicht, bzw. sehr "schlecht" !
Stehe mit Musik auf, gehe mit Musik in Bett.
Musik rund um die Uhr - ein Leben ohne Musik, wäre für mich die "schlimmste Folter" ever !
Bin ein Musikkind durch & durch - 100 %
Musik ist mein Leben - ohne geht's nicht, bzw. sehr "schlecht" !
Stehe mit Musik auf, gehe mit Musik in Bett.
Musik rund um die Uhr - ein Leben ohne Musik, wäre für mich die "schlimmste Folter" ever !
Bin ein Musikkind durch & durch - 100 %
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
Doppelgänger
- Lounger
Mädel mit Konsumopfer-Starterpack: klobige New Balace-Schuhe, Teveo Jogginghose, Teveo-Bikinioberteil (wtf), das den Rückenspeck schön freigelegt hat und More-Handtuch.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Bin echt die Ruhe selbst beim Training aber heute hätte es echt fast gekracht. So ein junger Typ vielleicht 25 trainiert genau neben mir, telefoniert ne halbe Stunde lang in einer Lautstärke. (Macht er jedesmal) Ich mache meinen Satz bin fertig Dreh mich um klaut er mein Tau. Ich so was soll denn das werden.. ja ich brauch das jetzt Nehm du doch ein anderes. Ich so ne ich brauch das jetzt noch einen Satz dann kannst du es haben. Genervter Blick ernsthaft... Ja hab nicht gesehen das du noch dran bist.. ich dann so wenn du nicht permanent ne halbe Stunde telefonieren würdest, würdest du sehen das alles um dich herum besetzt war/ist und dann Feuer frei 
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Kennt ihr die Typen die überhaupt keine Beine trainieren?
Heute son Typ mir kurzer Hose gesehen..
Alter, das sieht so unreal aus wenn die unterentwickenten Waden aus der Hose gucken.

Alter, das sieht so unreal aus wenn die unterentwickenten Waden aus der Hose gucken.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
IchKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 11:53 Kennt ihr die Typen die überhaupt keine Beine trainieren?
![]()