Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

kleiner schuljunge plötzlich.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Sieht gut aus

-Niemand
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Junge, mehr Gewicht + Bart im Vergleich zu jetzt runtergehungert und Glattrasiert einfach 20 Jahre Unterschied
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Doppelgänger
Lounger

Könnte der Bruder von Wolf sein
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Oder von Erdem
:kappa:
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ein ganz kleiner Teil von mir versteht immer nicht so ganz, wie viele Coaches, die eine zeitlang was von hardcore!!! u.ä. reden, recht flott wieder weg sind und / oder wirklich deutlich wenig nach dem, wovon sie immer reden, aussehen.

Klar kommt jetzt wieder der "Du musst net Massemonster sein, um was vom Monster zu verstehen" Spruch - dem ich zustimme, aber ich spreche hier von einem Mindestlevel, das so gut wie nie gehalten wird.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 10:45 Ein ganz kleiner Teil von mir versteht immer nicht so ganz, wie viele Coaches, die eine zeitlang was von hardcore!!! u.ä. reden, recht flott wieder weg sind und / oder wirklich deutlich wenig nach dem, wovon sie immer reden, aussehen.

Klar kommt jetzt wieder der "Du musst net Massemonster sein, um was vom Monster zu verstehen" Spruch - dem ich zustimme, aber ich spreche hier von einem Mindestlevel, das so gut wie nie gehalten wird.
Mich wundert auch immer wieder wie sich viele Coaches gehen lassen.

Beispielsweise ein Stefan Kienzl. Hat ja früher auch Bodybuilding gemacht und ich finde es ja völlig nachvollziehbar dass man dann danach komplett off geht und nicht mehr wie ein Bodybuilder aussieht.

Aber Sport und eine halbwegs gesunde Ernährung würde ich doch trotzdem beibehalten? Der Kerl ernährt sich, zumindest in den Videos, nur von Croissants oder ähnlichem und bewegt sich anscheinend garnicht?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
H_D
Lounge-Legende

Bei Kienzl kann ich mir vorstellen es liegt an seiner Erkrankung. Hat er nichtmal gesagt, dass er sich bei gesunder Ernährung den Darm rausscheißt?
Gibt ja auch andere Beispiele wie Philipp Höfgen, der wegen seinem Herz glaube ich komplett abgesetzt hat aber Training und Ernährung beibehält
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

War der on oder verstehe ich das falsch?

Sind wahrscheinlich Personen die Kraftsport nie aus gesundheitlichen Gründen und eher ohne Spaß Betrieben haben

Psychisch auch schwer weiter zu machen im Wissen nie mehr so aussehen zu können
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

kienzl war mal wettkampf bb hat dann eingesehen das er nie was reißen wird und sich dann auf coaching konzentriert
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 12:34 kienzl war mal wettkampf bb hat dann eingesehen das er nie was reißen wird und sich dann auf coaching konzentriert
Aber der war doch Natty meine ich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende

Kienzl hatte auch einen Unfall und mehrere Verletzungen + seine Magengeschichte
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 12:36
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 12:34 kienzl war mal wettkampf bb hat dann eingesehen das er nie was reißen wird und sich dann auf coaching konzentriert
Aber der war doch Natty meine ich
nein, daraus macht er auch kein hehl, seine glatze kommt auch von den dhts
kann dir spontan aber nicht sagen in welchem video er das mal erzählt hat, jedenfalls hatte er einige verletzungen, autoimmunkrankheit und auch ne knie teilprothese und hat das thema stoff und wettkkampf bb an den nagel gehängt auch weil er wusste das es ihn in seiner situation mit sicherheit ins grab bringen wird da er auch 5 jahre medizin studiert hat
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Die Korrealtion zwischen "kann keine PEDs mehr nehmen" und "sieht nichtmal nach Hallenhalma aus" ( nicht zwingend auf K. bezogen) entzieht sich mir.
Gerüchteweise gibts ja auch Naturalverbände.

ich war zwischen 2010 und 2018 auch off und habe weitertrainiert und passabel gegessen.

Geht schon, wenn mans wirklich gerne macht und nicht nur Mundakrobatik betreibt. Und ja, es gibt Menschen, die unter einer Krankheit leiden, klar, aber mir kann doch keiner erzählen, dass das so oft greift. Klingt nach "ich kann nicht abnehmen, habe schwere Knochen".

Wir reden nicht von "krass, der kann auf die GNBF Bühne", sondern von "sieht aus wie Jemand, der regelmässig Gewichte hebt und auf seine Ernährung achtet.

Wers liebt, macht es. Die anderen leben halt davon wie eine Mistel.
Und wie immer: Natürlich ist man kein schlechter Mensch, wenn man nicht trainiert.
Elbkraft
Neuer Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 11:35
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 10:45 Ein ganz kleiner Teil von mir versteht immer nicht so ganz, wie viele Coaches, die eine zeitlang was von hardcore!!! u.ä. reden, recht flott wieder weg sind und / oder wirklich deutlich wenig nach dem, wovon sie immer reden, aussehen.

Mich wundert auch immer wieder wie sich viele Coaches gehen lassen.

Beispielsweise ein Stefan Kienzl. Hat ja früher auch Bodybuilding gemacht und ich finde es ja völlig nachvollziehbar dass man dann danach komplett off geht und nicht mehr wie ein Bodybuilder aussieht.

Aber Sport und eine halbwegs gesunde Ernährung würde ich doch trotzdem beibehalten? Der Kerl ernährt sich, zumindest in den Videos, nur von Croissants oder ähnlichem und bewegt sich anscheinend garnicht?
Gibt halt oft nur die ganz oder gar nicht Mentalität. Wenn es nix bringt voll drauf zu gehen, weil es nicht reicht, warum dann auf die Glücksgefühle durch Essen usw. verzichten. Kenne einige wirklich gute Amateure/Weltmeister, die nach den Wettkämpfen absetzen und dann paar Monate wie normale Menschen leben, mit Marmeladen Brot zum Frühstück und gar nicht trainieren. Meins wäre es auch nicht, war aber auch noch nie Weltmeister :-)
Antworten