Gestern die Platin beim Oblivion Remaster bekommen. War in Ordnung, die neue Grafik konnte nicht verbergen, dass der Kern des Games 20 Jahre alt ist.
Habe Oblivion 2009 und eben jetzt gezockt und kann guten Wissens behaupten, dass Skyrim besser ist.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Re: Was spielst du gerade?
Hm schwierig.
Damals war Oblivion ein Riesenschritt nach vorne und hat ziemlich Eindruck hinterlassen bei mir.
Das kann man mMn. nicht mit Skyrim vergleichen.
Damals war Oblivion ein Riesenschritt nach vorne und hat ziemlich Eindruck hinterlassen bei mir.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich weiss noch heute, wie ich in der arena bei den minotauren zigmal die clipping fehler der säulen hochgehampelt bin, weil sie mich von da aus nicht erreichen konnten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 07:51 Hm schwierig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hat im Remaster auch noch funktioniert 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- runn12
- Lounge Ultra
Oblivion war mein erstes elder scrolls. Klassenkameraden haben schon vorgänger in den 90ern gespielt, ich aber nicht.
Das konzept der skalierenden monster war "neu" für mich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Das hat mich tatsächlich maximal genervt, viele Gegner bleiben selbst auf hohen Level so zäh, dass man nur noch durch die Dungeons rennt und auf das Kämpfen verzichtet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- runn12
- Lounge Ultra
Anfangs onehittest Du schleichend ratten in der kanalisation und denkst Dir "krass, der bogenschütze", ab mid lvl sucht man nur noch erhöhungen, um sich vor den trollen in sicherheit zu bringen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hold weil Morrowinds magic verpasstrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 09:19 Oblivion war mein erstes elder scrolls. Klassenkameraden haben schon vorgänger in den 90ern gespielt, ich aber nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- runn12
- Lounge Ultra
Tut mir leidNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 11:22Hold weil Morrowinds magic verpasstrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 09:19 Oblivion war mein erstes elder scrolls. Klassenkameraden haben schon vorgänger in den 90ern gespielt, ich aber nicht.
Deep dive waren fallout 3 und skyrim, wobei ich in skyrim nur rumgelaufen bin und die hauptquest nie über den zweiten ruf hinaus verfolgt habe. Die welt war toll, die story für mich nicht so.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Division 2 ist momentan 75% rabattiert. Ist zwar Ubislop, wär aber ne Überlegung wert.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Wenn sie gnädig mit uns Fußvolk sind lassen sie die Server noch 3 Jahre laufen, huso VereinS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 15:35 Division 2 ist momentan 75% rabattiert. Ist zwar Ubislop, wär aber ne Überlegung wert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Umirin
- Top Lounger
CS 2
War nur auf Premier unterwegs und bin vor ca. 2 Wochen auf Faceit geswitched, gestern zum Level 10er aufgestiegen. Mal schauen wie weit ich das noch pushen kann.
Valve hat ja vor kurzem ein Skin Update rausgebracht was die komplette Skin Economy gebrochen hat. Der Skin Markt ist von 5 Milliarden auf 3 Milliarden dollar gedroppt, innerhalb 2 Tagen.
In China haben sich mehrere Leute schon aufgrund dessen das Leben genommen.
Gibt Leute die hatten da ihre ganzen Ersparnisse drin stecken. Aus meinem Bekanntenkreis haben auch ein paar, mehrere tausend € verloren. Ist echt wild im Moment.
War nur auf Premier unterwegs und bin vor ca. 2 Wochen auf Faceit geswitched, gestern zum Level 10er aufgestiegen. Mal schauen wie weit ich das noch pushen kann.
Valve hat ja vor kurzem ein Skin Update rausgebracht was die komplette Skin Economy gebrochen hat. Der Skin Markt ist von 5 Milliarden auf 3 Milliarden dollar gedroppt, innerhalb 2 Tagen.
In China haben sich mehrere Leute schon aufgrund dessen das Leben genommen.
Gibt Leute die hatten da ihre ganzen Ersparnisse drin stecken. Aus meinem Bekanntenkreis haben auch ein paar, mehrere tausend € verloren. Ist echt wild im Moment.