Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Kommentarspalte tobt. Es ist so herrlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Zeigt mal wieder das diese linke Bubble einfach nur laut ist aber absolut nichts mit der Mehrheit zu tun hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
sogar die taz selbst (auf die sich bolz bezog)Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 09:29 Selbst Frau Lang fand die Aktion übertrieben.
e:
update: es waren syrer, sachen gibtsclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 15:31https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 5b5d1323baFünf Verdächtige sollen in Heinsberg eine Jugendliche vergewaltigt haben. Die Aachener Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei den mutmaßlichen Tätern soll es sich um Erwachsene, Heranwachsende und Jugendliche handeln.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-102.htmlNach Berichten der Aachener Zeitung sollen vier Tatverdächtige inzwischen in U-Haft sitzen, ein Mann sei noch auf der Flucht. Alle Männer sollen Flüchtlinge sein. Eine Information, die die Staatsanwaltschaft Aachen dem WDR bislang nicht bestätigen wollte.
Die junge Frau, den den Männern zum Opfer fiel, soll 17 Jahre alt sein, berichtet die Aachener Zeitung. Die Gruppenvergewaltigung soll in einer Wohnung stattgefunden haben, vermutlich, weil ein Treffen aus dem Ruder lief. Auch dazu wollte die Staatsanwaltschaft bisher nichts sagen.
reiner zufall dass fünf der fünf vergewaltiger flüchtlinge waren
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
Sonnenzombie
- Lounger
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
- Eric
- Administrator
- Eric
- Administrator
Da sieht man sich einen Beitrag bei X an und muss direkt an ein Mitglied des Forums denken
- Linksanwalt
- Top Lounger
Definitiv. Auch deswegen ist es wichtig, den ÖRR restlos und endgültig abzuschaffen. Nicht reformierbar, kranke politische Schlagseite, aber dennoch eine riesen Macht und Einfluss auf die Bevölkerung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 09:39 Zeigt mal wieder das diese linke Bubble einfach nur laut ist aber absolut nichts mit der Mehrheit zu tun hat.
Hätten linke Journalisten das Thema zum Stadtbild nicht gebetsmühlenartig wiederholt, wäre das maximal ne Meldung in der lokalen Zeitschrift gewesen und am nächsten Tag schon wieder vergessen.
Nun werden wieder die übelsten Unterstellungen und Nazi-Funktionär-Vergleiche gebracht.
Am ÖRR muss also zuerst die Axt angelegt werden, wenn man den Einfluss linken Gedankengutes auf die Bevölkerung minimieren will.
Anekdotische Evidenz: gestern mit 2 Arbeitskollegen (Männlich und weiblich, beide Migranten) darüber unterhalten, einer erst seit wenigen Jahren in DE und wohnt in direkter Nähe zu einem Platz, wo man sich nachts nicht aufhalten will.
Beide sagten klar, dass Merz doch recht hatte und sie die Diskussion darüber nicht verstehen. Die Täter wurden auch klar benannt ohne das Merz das genauer ausgeführt hatte.
Beide fühlten sich von seiner Aussage auch nicht angesprochen (kommen aus Osteuropa).
- Certa
- Lounge Inventar
Unterlasst doch bitte diese unnötigen Beiträge!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:30 Da sieht man sich einen Beitrag bei X an und muss direkt an ein Mitglied des Forums denken
- Eric
- Administrator
Ich sollte Hellseher werden. Und danke für deine inhaltliche Einschätzung des Beitrags.
- Certa
- Lounge Inventar
Mit war nicht bewusst, dass du mit deiner Aussage eine inhaltliche Einschätzung gewünscht hast.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:42 Ich sollte Hellseher werden. Und danke für deine inhaltliche Einschätzung des Beitrags.
Aber hier bitte: ich fände es auch besser, wenn man die Diskussionen und politische Kraft lieber auf Themen lenkt, wo mehr Effizienzreserven zu holen sind als beim Bürgergeld, wo ja 100 Mio Euro Einsparungen vorgesehen sind.
- Eric
- Administrator
Was meine Einschätzung bestätigt. Anstatt einfach zu sagen „ Ja, finde ich gut „ weichst du auch ab und kommst mit etwas ganz anderem. Danke!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:45Mit war nicht bewusst, dass du mit deiner Aussage eine inhaltliche Einschätzung gewünscht hast.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:42 Ich sollte Hellseher werden. Und danke für deine inhaltliche Einschätzung des Beitrags.
Aber hier bitte: ich fände es auch besser, wenn man die Diskussionen und politische Kraft lieber auf Themen lenkt, wo mehr Effizienzreserven zu holen sind als beim Bürgergeld, wo ja 100 Mio Euro Einsparungen vorgesehen sind.
- Certa
- Lounge Inventar
BitteschönEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:51Was meine Einschätzung bestätigt. Anstatt einfach zu sagen „ Ja, finde ich gut „ weichst du auch ab und kommst mit etwas ganz anderem. Danke!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:45Mit war nicht bewusst, dass du mit deiner Aussage eine inhaltliche Einschätzung gewünscht hast.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:42 Ich sollte Hellseher werden. Und danke für deine inhaltliche Einschätzung des Beitrags.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:45Mit war nicht bewusst, dass du mit deiner Aussage eine inhaltliche Einschätzung gewünscht hast.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:42 Ich sollte Hellseher werden. Und danke für deine inhaltliche Einschätzung des Beitrags.
Verstehe ich nicht, wirklich nicht.
Selbst wenn es erstmal(!)1 Mrd Mehrkosten durch Personalaufwand etc pp und nicht 100 Mio Einsparungen verursacht ist es sinnvoll und überfällig!
Es geht ums Prinzip, dass man sich nicht einfach ausnehmen und auf der Nase rumtanzen läßt von kriminellen und nichtsnutzen aller Art als Staat!
Ich zahle lieber dafür Steuern das die da einmal die Woche antanzen müssen und zuhause kontrolliert werden und Druck gemacht wird das sie sich Arbeit suchen - es diesen Schmarotzern wirklich unangenehm gemacht wird eine Leistung zu bekommen.
Als das ein Clan daraus eine Geschäftsidee macht wie man Deutschland ausnimmt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin