Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und nicht bereits so greise wie die einheimische Bevölkerung sindmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:24 Liegt aber daran, dass die Kameraden in der Stadt leben.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Würde mich jetzt nicht unbedingt auf Altersangaben illegal Eingereister verlassen.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
summerset
- Lounge Ultra
Deshalb müssen wir ja "so viel mehr tun, um diese Integration zu gewährleisten".Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 16:20 So schöne Gefilde wie Kabul, Damaskus oder Idlib, das muss noch noch viel heftiger zu Kriminalitätsaffinität führen als Köln-Kalk. Das legt man doch nicht in einem Integrationskurs schnell wieder ab.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
Alle boomer aus Syrien sind zu uns gekommenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:29 Würde mich jetzt nicht unbedingt auf Altersangaben illegal Eingereister verlassen.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Hast du hier die letzten Tage nicht aufgepasst? Das ifo-Institut hat gezeigt, dass das Alter nur gering mit der Neigung zur Kriminalität korreliert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:28 Und nicht bereits so greise wie die einheimische Bevölkerung sind
- Certa
- Lounge Inventar
Keine Ahnung.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:34Hast du hier die letzten Tage nicht aufgepasst? Das ifo-Institut hat gezeigt, dass das Alter nur gering mit der Neigung zur Kriminalität korreliert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:28 Und nicht bereits so greise wie die einheimische Bevölkerung sind
![]()
Aber wenn ich eine Gruppe junger Männer mit einer Gruppe Opas im Altenheim miteinander vergleiche, dann sind gewisse Unterschiede vermutlich nicht ganz überraschend
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Aber Forschung und Fakten sagen da was anderes !!11ELF!
"Only a Sith deals in absolutes."
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Also gibt es bei Syrern z.B. junge Männer ca. 10 mal häufiger als in der deutschen Bevölkerung?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:37Keine Ahnung.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:34Hast du hier die letzten Tage nicht aufgepasst? Das ifo-Institut hat gezeigt, dass das Alter nur gering mit der Neigung zur Kriminalität korreliert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:28 Und nicht bereits so greise wie die einheimische Bevölkerung sind
![]()
Aber wenn ich eine Gruppe junger Männer mit einer Gruppe Opas im Altenheim miteinander vergleiche, dann sind gewisse Unterschiede vermutlich nicht ganz überraschend
Wusste gar nicht, dass Dland schon komplett aus Altenheimen besteht.
- Certa
- Lounge Inventar
Kannst du mal sehen, hier kann man auch bei Diskussionen, die schon 67 mal geführt worden sind, noch jedes Mal etwas dazu lernenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 18:11Also gibt es bei Syrern z.B. junge Männer ca. 10 mal häufiger als in der deutschen Bevölkerung?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:37Keine Ahnung.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:34
Hast du hier die letzten Tage nicht aufgepasst? Das ifo-Institut hat gezeigt, dass das Alter nur gering mit der Neigung zur Kriminalität korreliert.
![]()
Aber wenn ich eine Gruppe junger Männer mit einer Gruppe Opas im Altenheim miteinander vergleiche, dann sind gewisse Unterschiede vermutlich nicht ganz überraschend![]()
Wusste gar nicht, dass Dland schon komplett aus Altenheimen besteht.
-
Faben
- Lounger
Bevor noch 10x witzige Kommentare dazu kommen und damit wir das einmal glatt haben...
Es gibt einen allgemeinen kriminologischen Konsens, der durch unzählige Studien weltweit belegt ist, dass ein junges Alter und männliches Geschlecht sehr starke konsistente Korrelationen zu Kriminalität aufweisen.
Wie passt die ifo-Studie dazu? - Ganz einfach: die Studie sagt nicht, dass Alter und Geschlecht unwichtig sind. Sie sagt, dass wenn wir schon wissen, dass jemand jung, männlich und dazu noch arbeitslos ist, schlecht integriert ist, keine gute Bildung hat oder in schlechten Verhältnissen lebt, dann erklärt das "jung" und "männlich" allein nicht mehr viel zusätzlich an Kriminalität. Denn die Probleme wie Arbeitslosigkeit und schlechte Integration sind dann die Hauptursache für die Kriminalität, und diese Probleme treffen oft junge Männer.
Es gibt einen allgemeinen kriminologischen Konsens, der durch unzählige Studien weltweit belegt ist, dass ein junges Alter und männliches Geschlecht sehr starke konsistente Korrelationen zu Kriminalität aufweisen.
Wie passt die ifo-Studie dazu? - Ganz einfach: die Studie sagt nicht, dass Alter und Geschlecht unwichtig sind. Sie sagt, dass wenn wir schon wissen, dass jemand jung, männlich und dazu noch arbeitslos ist, schlecht integriert ist, keine gute Bildung hat oder in schlechten Verhältnissen lebt, dann erklärt das "jung" und "männlich" allein nicht mehr viel zusätzlich an Kriminalität. Denn die Probleme wie Arbeitslosigkeit und schlechte Integration sind dann die Hauptursache für die Kriminalität, und diese Probleme treffen oft junge Männer.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Man lernt hier wirklich nie aus.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 18:48 Denn die Probleme wie Arbeitslosigkeit und schlechte Integration sind dann die Hauptursache für die Kriminalität, und diese Probleme treffen oft junge Männer.
-
Faben
- Lounger
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Das liegt dann aber - wenn wir dieser "Studie" Glauben schenken - daran, dass junge Männer eher in Ballungsräumen bzw. schlechten sozioökonomischen Bedingungen leben und eben nicht am Alter oder Geschlecht.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 18:48 Es gibt einen allgemeinen kriminologischen Konsens, der durch unzählige Studien weltweit belegt ist, dass ein junges Alter und männliches Geschlecht sehr starke konsistente Korrelationen zu Kriminalität aufweisen.
Männer sind nicht das Problem. Wer sagts den Damen?
-
ric505
- Top Lounger
all die statistiken, all die studien. für nichts und wieder nichts. wer straffällig wird und hier nur geduldet ist, der fliegt achtkantig raus. problem gelöst. migration wird so, wie sie seit jahren läuft, das ganze land weiter auf den kopf stellen.
Zuletzt geändert von ric505 am 23. Okt 2025, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.