Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Derek Lunsford

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Derek Lunsford

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 09:19

Wundert mich das niemand über die Verletzung von Derek 1monat vor Mr. O redet... *thinkabout*
Stimmt … viewtopic.php?p=860602#p860602
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

...in Dereks Thread. ;)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 09:19

Wundert mich das niemand über die Verletzung von Derek 1monat vor Mr. O redet... *thinkabout*
Abriss ist nur dann ein Problem, wenn du davor irgendwelche Details gesehen hätte, von daher...
Moseltaler
Lounge-Legende

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ach er war schwanger? Das erklärt die Wassereinlagerung und den Bauch.
Hakuna Mata Bitches
Ebiator
Battlemaster Andi

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:28 Ach er war schwanger? Das erklärt die Wassereinlagerung und den Bauch.
Hab das selbe gedacht :-)
ahnugslos
Neuer Lounger

Bei Minute 4:15 fragt Dave Polumbo, Chris Aceto, was mit Derek Backstage passiert sei. Chris Aceto ist über die Frage sichtlich verärgert und will nicht drauf eingehen. Ich hatte zunächst angemommen, dass Derek psychische Probleme hatte.

Jetzt sagte Max in einem Interview mit Gannikus, dass Derek körperliche Probleme gehabt hätte und fast gestorben sei. Chris Aceto sei bekannt für seine Natrium-Protokollo und würde vor dem Wettkampf starke Entwässerungsprotokolle einsetzen. Derek hätte starke Kanzkörperkrämpfe Backstage kurz vor seinem auftritt erlitten und wolle sich weigern, Wasser zu trinken. William Bonac hätte ihn daraufhin ,,gezwungen'' Wasser zu trinken. Ab Minute 37:45 wird in dem Video das Thema angesprochen.

Das erklärt die Verschlechterung seiner Form von Prejudging zum Finale. Den Olympiatitel trotz dieser Widrigkeiten zu gewinnen, verdient zumindest Anerkennung für seinen ,,Kampfeswillen''. Wenn Ivan davon wüsste, würde er mit Sicherheit sofort ein Video darüber machen - kann den Greg Doucette des Bodybuilding aber einfach nicht ausstehen...
Ebiator
Battlemaster Andi

ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 10:30

Bei Minute 4:15 fragt Dave Polumbo, Chris Aceto, was mit Derek Backstage passiert sei. Chris Aceto ist über die Frage sichtlich verärgert und will nicht drauf eingehen. Ich hatte zunächst angemommen, dass Derek psychische Probleme hatte.

Jetzt sagte Max in einem Interview mit Gannikus, dass Derek körperliche Probleme gehabt hätte und fast gestorben sei. Chris Aceto sei bekannt für seine Natrium-Protokollo und würde vor dem Wettkampf starke Entwässerungsprotokolle einsetzen. Derek hätte starke Kanzkörperkrämpfe Backstage kurz vor seinem auftritt erlitten und wolle sich weigern, Wasser zu trinken. William Bonac hätte ihn daraufhin ,,gezwungen'' Wasser zu trinken. Ab Minute 37:45 wird in dem Video das Thema angesprochen.

Das erklärt die Verschlechterung seiner Form von Prejudging zum Finale. Den Olympiatitel trotz dieser Widrigkeiten zu gewinnen, verdient zumindest Anerkennung für seinen ,,Kampfeswillen''. Wenn Ivan davon wüsste, würde er mit Sicherheit sofort ein Video darüber machen - kann den Greg Doucette des Bodybuilding aber einfach nicht ausstehen...
Kampfgeist hin oder her, das ist halt einfach nur dumm und verantwortungslos. Der Mann hat Frau und Kind zuhause, zweites unterwegs und dann macht der sowas. Vor allem ergibt es nicht mal wirklich Sinn. Wenn du eh schon so im Eimer bist, ist die Form wegen dem Cortisol sowieso hunüber, da machen die paar Schlücke Wasser auch keinen Unterschied mehr.

Bin nur gottfroh, dass er es überstanden hat, aber mein Respekt geht hier eher an William.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

William Bonac hätte ihn daraufhin ,,gezwungen'' Wasser zu trinken.
Wie kann man sich das vorstellen?
Waterboarding? :fry:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
ahnugslos
Neuer Lounger

Ich widerspreche dir nicht in deiner Einschätzung, aber ein bisschen Verantwortung trägt hier auch der Coach. Derek würde es bestimmt bevorzugen noch mit Hany Rambod zu arbeiten, aber der hat sich ja ,,zurückgezogen''.
Natürlich liegt die Hauptverantwortung bei dem Athleten, schließlich ist es der eigener Körper, dem dauerhaften und langfristiger Schaden zugefügt werden kann und Derek ist nun lange genug dabei um selbst wissen zu müssen, was vernünftig ist und was nicht.
In dieser Situation kann ich es zumindest ein bisschen nachvollziehen, dass man in so einer ,,Extremsituation und dem Sieg so greifen nahe'', Dinge tut, die man in anderen Situationen nicht tun würde. Aceto hat, trotz der fragwürdigen Protokolle, mit Derek gemeinsam eine sehr erfolgreiche Saison durchlaufen. Natürlich ist dann das Vertrauen in den Coach sehr groß und man ist dann eher geneigt Dinge zu tun, die man sonst nicht tun würde.

Ich sage nicht, dass es smart ist, was Derek tut. Aber ich finde es trotzdem krass, dass er trotz abgerissener Brust und dieser Notfallsituation noch den Sieg geholt hat.
Moseltaler
Lounge-Legende

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:49
Vielleicht sollte er seine labile Psyche hinter noch mehr Muskeln verbergen :fry:
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

Dachte er wollte nichts trinken usw?
ric505
Top Lounger

Lügen doch alle bis sich die balken biegen.
Moseltaler
Lounge-Legende

War doch klar, dass Aceto die Anschuldigungen (Entwässerungsprotokoll dies das) nicht auf sich sitzen lässt und ne andere Story erzählt … was nun stimmt, werden nur die Beteiligten wissen
Antworten