Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:40Schwab halt
So ischd es
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Zurück zum Thema, Jungs!
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

Warum ist seine Rückseite aber so trocken?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:58 Ich habe den Wolf Aaron Podcast mal nebenbei laufen lassen und der Coach macht sich schon sehr zum Affen. Teilweise hat man das Gefühl Wolf hat Mitleid und zerlegt ihn nicht komplett
Hab mir den auch nebenbei angehört … Aaron hat wirklich nur Quatsch von sich gegeben und regelmäßig dann den „Deutschland-Achter“ gemacht, wenn Wolf ihm seinen Unsinn um die Ohren gehauen hat.
Hatte auch den Eindruck, dass Wolf ihn nur aus Mitleid nicht komplett zerlegt bzw. lächerlich gemacht hat.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:07
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:58 Ich habe den Wolf Aaron Podcast mal nebenbei laufen lassen und der Coach macht sich schon sehr zum Affen. Teilweise hat man das Gefühl Wolf hat Mitleid und zerlegt ihn nicht komplett
Hab mir den auch nebenbei angehört … Aaron hat wirklich nur Quatsch von sich gegeben und regelmäßig dann den „Deutschland-Achter“ gemacht, wenn Wolf ihm seinen Unsinn um die Ohren gehauen hat.
Hatte auch den Eindruck, dass Wolf ihn nur aus Mitleid nicht komplett zerlegt bzw. lächerlich gemacht hat.
Man kann ja vom Wolf halten was man will, aber dem kannste bei Diskussionen zuhören, weil er argumentiert, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt und andere Meinungen akzeptieren kann, sofern diese halt nicht faktisch Blödsinn sind.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:28 Man kann ja vom Wolf halten was man will, aber dem kannste bei Diskussionen zuhören, weil er argumentiert, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt und andere Meinungen akzeptieren kann, sofern diese halt nicht faktisch Blödsinn sind.
Ist so
Ebiator
Battlemaster Andi

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:28
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:07
Man kann ja vom Wolf halten was man will, aber dem kannste bei Diskussionen zuhören, weil er argumentiert, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt und andere Meinungen akzeptieren kann, sofern diese halt nicht faktisch Blödsinn sind.
Wolf sucht sich halt auch immer Opfer, bei denen er genau weiß dass sie ihm nicht gewachsen sind, da kann er es sich auch erlauben, nicht voll auf Angriff zu schalten. Oder besser gesagt, sie suchen ihn aus und er nimmt dankend an, weil er genau weiß dass er ihnen argumentativ haushoch überlegen ist und nur als Sieger hervorgehen kann.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Wolf natürlich alles andere als dumm ist, es gibt also schlicht nicht viele die überhaupt auf Augenhöhe mit ihm diskutieren können.
maximised
Top Lounger

Mit wem sollte er aber auch sonst diskutieren. Sogar die Wissenschaftler die ihn nicht leiden können vertreten ja das was er sagt.
nn-
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 21:45

Läuft
fands ganz unterhaltsam. aaron so ein loster typ :-)
Ebiator
Battlemaster Andi

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 16:00 Mit wem sollte er aber auch sonst diskutieren. Sogar die Wissenschaftler die ihn nicht leiden können vertreten ja das was er sagt.
Gäbe bestimmt ein paar, echte Ernährungswissenschaftler oder Psychologen, die sich mit Essstörungen beschäftigen. Aber die sind erstens weniger sexy im Sinne des Vermarktungspotenzials und zweitens könnte das dann tatsächlich gefärhlich für ihn werden. Die Fitnessszene ist halt nicht gerade ein Sammelbecken für Intelektuelle.
maximised
Top Lounger

Aber soweit ich weiß haben morge und esn auch echte Ernährungswissenschaftler an der Hand die mit ihnen arbeiten?

Er führt diese "Kriege" ja denke ich nicht alleine sondern viele was die Studien und Reviews angeht wird ihm ja denke ich vorgekaut.

Was ich damit eigentlich nur sagen will, nach außen gibt es da denke ich wenig Angriffsfläche, was Falschaussagen angeht.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:07
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 16:00 Mit wem sollte er aber auch sonst diskutieren. Sogar die Wissenschaftler die ihn nicht leiden können vertreten ja das was er sagt.
Gäbe bestimmt ein paar, echte Ernährungswissenschaftler oder Psychologen, die sich mit Essstörungen beschäftigen. Aber die sind erstens weniger sexy im Sinne des Vermarktungspotenzials und zweitens könnte das dann tatsächlich gefärhlich für ihn werden. Die Fitnessszene ist halt nicht gerade ein Sammelbecken für Intelektuelle.
Er spricht doch sogar von einem Wissenschaftler, den er gerne zitiert, da er Recht hat aber gleichzeitig sich gegen Wolf äußert

Vllt den
Hakuna Mata Bitches
Ebiator
Battlemaster Andi

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:13 Aber soweit ich weiß haben morge und esn auch echte Ernährungswissenschaftler an der Hand die mit ihnen arbeiten?

Er führt diese "Kriege" ja denke ich nicht alleine sondern viele was die Studien und Reviews angeht wird ihm ja denke ich vorgekaut.

Was ich damit eigentlich nur sagen will, nach außen gibt es da denke ich wenig Angriffsfläche, was Falschaussagen angeht.
Das stimmt, zumindest teilweise. Also dass man ihn eher nicht dabei erwischen wird, falsch aus einer Studie zu zitieren. Aber wie nahezu jeder, der eine Agenda vertritt und diese wissenschaftlich belegen will, betreibt er eben cherry picking bzw. ist sehr selektiv in Sachen Studienauswahl.

Aber es gibt durchaus auch einige Personen, die akademisch was auf dem Kasten haben und überzeugte Gegner von Wolf sind. Allerdings geht es da weniger darum, dass die Produkte von More per se schlecht oder gefährlich wären, sondern fast ausschließlich um deren Marketingsstategie, die falschen Health Claims und den Umgang mit Kritikern.
maximised
Top Lounger

Du Gegner von dem kann man gerne sein. Ich kann ihn auch nicht ab und seine Agenda finde ich auch Mist. Aber das was er sagt und das was die Rohgang so vom Stapel lässt sind schon andere Kaliber.
Ebiator
Battlemaster Andi

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:43 Du Gegner von dem kann man gerne sein. Ich kann ihn auch nicht ab und seine Agenda finde ich auch Mist. Aber das was er sagt und das was die Rohgang so vom Stapel lässt sind schon andere Kaliber.
Keine Frage, ja
Antworten