So ischd es
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
H_D
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hab mir den auch nebenbei angehört … Aaron hat wirklich nur Quatsch von sich gegeben und regelmäßig dann den „Deutschland-Achter“ gemacht, wenn Wolf ihm seinen Unsinn um die Ohren gehauen hat.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:58 Ich habe den Wolf Aaron Podcast mal nebenbei laufen lassen und der Coach macht sich schon sehr zum Affen. Teilweise hat man das Gefühl Wolf hat Mitleid und zerlegt ihn nicht komplett
Hatte auch den Eindruck, dass Wolf ihn nur aus Mitleid nicht komplett zerlegt bzw. lächerlich gemacht hat.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Man kann ja vom Wolf halten was man will, aber dem kannste bei Diskussionen zuhören, weil er argumentiert, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt und andere Meinungen akzeptieren kann, sofern diese halt nicht faktisch Blödsinn sind.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:07Hab mir den auch nebenbei angehört … Aaron hat wirklich nur Quatsch von sich gegeben und regelmäßig dann den „Deutschland-Achter“ gemacht, wenn Wolf ihm seinen Unsinn um die Ohren gehauen hat.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:58 Ich habe den Wolf Aaron Podcast mal nebenbei laufen lassen und der Coach macht sich schon sehr zum Affen. Teilweise hat man das Gefühl Wolf hat Mitleid und zerlegt ihn nicht komplett
Hatte auch den Eindruck, dass Wolf ihn nur aus Mitleid nicht komplett zerlegt bzw. lächerlich gemacht hat.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist soMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:28 Man kann ja vom Wolf halten was man will, aber dem kannste bei Diskussionen zuhören, weil er argumentiert, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt und andere Meinungen akzeptieren kann, sofern diese halt nicht faktisch Blödsinn sind.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Wolf sucht sich halt auch immer Opfer, bei denen er genau weiß dass sie ihm nicht gewachsen sind, da kann er es sich auch erlauben, nicht voll auf Angriff zu schalten. Oder besser gesagt, sie suchen ihn aus und er nimmt dankend an, weil er genau weiß dass er ihnen argumentativ haushoch überlegen ist und nur als Sieger hervorgehen kann.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:28Man kann ja vom Wolf halten was man will, aber dem kannste bei Diskussionen zuhören, weil er argumentiert, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt und andere Meinungen akzeptieren kann, sofern diese halt nicht faktisch Blödsinn sind.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 15:07Hab mir den auch nebenbei angehört … Aaron hat wirklich nur Quatsch von sich gegeben und regelmäßig dann den „Deutschland-Achter“ gemacht, wenn Wolf ihm seinen Unsinn um die Ohren gehauen hat.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:58 Ich habe den Wolf Aaron Podcast mal nebenbei laufen lassen und der Coach macht sich schon sehr zum Affen. Teilweise hat man das Gefühl Wolf hat Mitleid und zerlegt ihn nicht komplett
Fairerweise muss man aber sagen, dass Wolf natürlich alles andere als dumm ist, es gibt also schlicht nicht viele die überhaupt auf Augenhöhe mit ihm diskutieren können.
-
maximised
- Top Lounger
Mit wem sollte er aber auch sonst diskutieren. Sogar die Wissenschaftler die ihn nicht leiden können vertreten ja das was er sagt.
- nn-
- Edler Spender
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Gäbe bestimmt ein paar, echte Ernährungswissenschaftler oder Psychologen, die sich mit Essstörungen beschäftigen. Aber die sind erstens weniger sexy im Sinne des Vermarktungspotenzials und zweitens könnte das dann tatsächlich gefärhlich für ihn werden. Die Fitnessszene ist halt nicht gerade ein Sammelbecken für Intelektuelle.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 16:00 Mit wem sollte er aber auch sonst diskutieren. Sogar die Wissenschaftler die ihn nicht leiden können vertreten ja das was er sagt.
-
maximised
- Top Lounger
Aber soweit ich weiß haben morge und esn auch echte Ernährungswissenschaftler an der Hand die mit ihnen arbeiten?
Er führt diese "Kriege" ja denke ich nicht alleine sondern viele was die Studien und Reviews angeht wird ihm ja denke ich vorgekaut.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, nach außen gibt es da denke ich wenig Angriffsfläche, was Falschaussagen angeht.
Er führt diese "Kriege" ja denke ich nicht alleine sondern viele was die Studien und Reviews angeht wird ihm ja denke ich vorgekaut.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, nach außen gibt es da denke ich wenig Angriffsfläche, was Falschaussagen angeht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Er spricht doch sogar von einem Wissenschaftler, den er gerne zitiert, da er Recht hat aber gleichzeitig sich gegen Wolf äußertEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:07Gäbe bestimmt ein paar, echte Ernährungswissenschaftler oder Psychologen, die sich mit Essstörungen beschäftigen. Aber die sind erstens weniger sexy im Sinne des Vermarktungspotenzials und zweitens könnte das dann tatsächlich gefärhlich für ihn werden. Die Fitnessszene ist halt nicht gerade ein Sammelbecken für Intelektuelle.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 16:00 Mit wem sollte er aber auch sonst diskutieren. Sogar die Wissenschaftler die ihn nicht leiden können vertreten ja das was er sagt.
Vllt den
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Das stimmt, zumindest teilweise. Also dass man ihn eher nicht dabei erwischen wird, falsch aus einer Studie zu zitieren. Aber wie nahezu jeder, der eine Agenda vertritt und diese wissenschaftlich belegen will, betreibt er eben cherry picking bzw. ist sehr selektiv in Sachen Studienauswahl.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:13 Aber soweit ich weiß haben morge und esn auch echte Ernährungswissenschaftler an der Hand die mit ihnen arbeiten?
Aber es gibt durchaus auch einige Personen, die akademisch was auf dem Kasten haben und überzeugte Gegner von Wolf sind. Allerdings geht es da weniger darum, dass die Produkte von More per se schlecht oder gefährlich wären, sondern fast ausschließlich um deren Marketingsstategie, die falschen Health Claims und den Umgang mit Kritikern.
-
maximised
- Top Lounger
Du Gegner von dem kann man gerne sein. Ich kann ihn auch nicht ab und seine Agenda finde ich auch Mist. Aber das was er sagt und das was die Rohgang so vom Stapel lässt sind schon andere Kaliber.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Keine Frage, jamaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:43 Du Gegner von dem kann man gerne sein. Ich kann ihn auch nicht ab und seine Agenda finde ich auch Mist. Aber das was er sagt und das was die Rohgang so vom Stapel lässt sind schon andere Kaliber.