Bin jetzt "angekommen" und macht Laune.

Verfolge gerade die 5 Schüler für die Doppel Klinge (wenn ich nix durcheinander bringe).
3 von 5 schon gelegt.
Dazwischen am Weg immer andere Aufträge annehme oder Unschuldige aus misslicher Lage befreie.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ja heute den Test gesehen..Story soll wohl herausstechen..aber halt gameplay null.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 12:41 Schade das Bloodlines 2 wohl doch nur ein halbgarer Abklatsch geworden ist statt ein würdiger Nachfolger![]()
Ich frage mich oft, ob das wirklich so ist oder ob wir beide das nur gerne hätten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 13:20Isso ! Die Frage ist halt.. warum meinen manche Entwickler das Rad neu erfinden zu müssen statt erst mal das Rad zu perfektionieren. Statt mehr vom "Gleichen" (Guten) plus QoL Verbesserungen meint man offensichtlich das man alles über Bord werfen muss um für ein breiteres/moderneres Publikum ansprechend zu sein und am Ende ist keiner glücklich damit, noch nicht mal die Aktionärerunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 13:17Oder denk mal an mass effect 2 und 3.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 13:13
Das ist halt ähnlich wie bei der Dragon Age.. man zwar mit dem Namen Kasse machen aber mit der Grundlage nichts zu tun haben, Schade drum![]()
In teil 1 bin ich noch rumgerannt, bis ich kurz vor 50 war und hab mir dann erst die ganzen rüstungen u.ä. geschnappt, in teil 2 war das rückblickend für die katz.
Ist das ein Multiplayer Loot Shooter ?loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 14:57 ARC Raiders Server Slam Wochenende beendet... es ist genau das Spiel geworden, welches ich mir gewünscht habe!
Abgesehen davon, dass das Spiel absolut fehlerfrei lief (Keine Bugs, keine Abstürze, nichts) Ist die Performance sehr gut.
Wartezeit bis man eine Runde starten kann, ist so gut wie nicht vorhanden (!)
Der Sound, ist wie zu erwarten war, überragend!
Die Atmosphäre ist der Hammer!
Gunplay, Spielmechanik, usw. alles bestens!
Release in zwei Wochen, am 30.10.25 - Das wird so Mega!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Extraction Shooter.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 15:06Ist das ein Multiplayer Loot Shooter ?loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 14:57 ARC Raiders Server Slam Wochenende beendet... es ist genau das Spiel geworden, welches ich mir gewünscht habe!
Abgesehen davon, dass das Spiel absolut fehlerfrei lief (Keine Bugs, keine Abstürze, nichts) Ist die Performance sehr gut.
Wartezeit bis man eine Runde starten kann, ist so gut wie nicht vorhanden (!)
Der Sound, ist wie zu erwarten war, überragend!
Die Atmosphäre ist der Hammer!
Gunplay, Spielmechanik, usw. alles bestens!
Release in zwei Wochen, am 30.10.25 - Das wird so Mega!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wofür steht das?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 15:42 Aber leider TPP, deswegen ein No-Go (für mich).