Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
TitanR7
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ihre Argumente versteht niemand.
Diese Frau ist einfach intolerant.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 20:29
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 20:22
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 23:07 Oft ist sie aber deutlich logischer und hat bessere Argumente als das Gegenüber.
Das Video kann ich nicht beurteilen
Ist Mmn auch in dem Video so. Fand es richtig peinlich für Rühl. Man hat immer das Gefühl er versteht die einfachsten Argumente nicht.

Eben noch das zietlow Video reingezogen. Dafuq did I just see... Einfach nur cringe
Leute sind trotzdem eher auf seiner Seite weil er eben sympathischer ist
sie akzeptiert keine andere Einstellung und kann nicht aufhören mit immer noch absurderen vergleichen sich zu rechtfertigen, geschweige den jemanden ausreden zu lassen.
allein schon wie sie zu ihre "erkenntniss kam" an einem spiele Abend "was würdest du tun wenn du Diktator wärst" :aaaah:
und dann butthurt weil ihre Mutter nicht zu ihr steht :facepaln:

mag rühl nicht
aber das etwas ist müll
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tiffy
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 72
Sportart: Bjj/GK
Lieblingsübung: Guillotine
Ich bin: Ragdoll'd

Ihre Argumente könnten nachvollziehbar sein, wenn sie nicht die Gesprächskultur eines Kleinkindes hätte, welches an der Kasse keinen Schokoriegel einstecken durfte.
Hebenichts
Gesperrt!

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 20:22
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 23:07 Oft ist sie aber deutlich logischer und hat bessere Argumente als das Gegenüber.
Das Video kann ich nicht beurteilen
Ist Mmn auch in dem Video so. Fand es richtig peinlich für Rühl. Man hat immer das Gefühl er versteht die einfachsten Argumente nicht.

Eben noch das zietlow Video reingezogen. Dafuq did I just see... Einfach nur cringe

Jo isso. Rühl richtig unangenehmer Typ. Sah man auch in dem Unterleitner-Video.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ja es ist ne Fotze
Aber Markus redet halt Unsinn.
Sie verbaut sich's halt immer durch das Überspannen des Bogens.
Und mir ist auch kein einziger Fall bekannt in dem eine Verharmlosung oder aber der pure Vergleich mit der NS-Zeit und den gräueltaten irgendjemanden von irgendwas überzeugt hat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knoedl
Top Lounger

Wie würdet ihr so einer denn gegenübertreten? :o

Entweder du machst so einen auf blöd wie der Rühl oder du greifst sie halt persönlich an was für eine Heuchlerin sie ist bzgl. allem was sie macht wo irgendwie Menschen zu Schaden kommen (zB bzgl. Kleidung, Benzin für Auto etc.) - und dann bist du halt am Ende der Gelackmeierte weil du dich auf ihr Niveau herabgibst.
Mit so einer kannst du ein Rhetorik-Genie sein und sie bringt dich durch ihre gestörte Art trotzdem komplett aus dem Konzept
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 21:18 Ja es ist ne Fotze
Aber Markus redet halt Unsinn.
Sie verbaut sich's halt immer durch das Überspannen des Bogens.
Und mir ist auch kein einziger Fall bekannt in dem eine Verharmlosung oder aber der pure Vergleich mit der NS-Zeit und den gräueltaten irgendjemanden von irgendwas überzeugt hat
markus gibt ihr doch teilweise recht, lob den einsatz für die sache allgemein, ist ihr aber nicht recht solang er kein veganer ist.

aber gut, dann sind wir uns mit deiner Aufzählung nun ja einig. :thumbsup:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knoedl
Top Lounger

Die ist halt das Äquivalent zu Langstreckenluisa wenn es um Veganismus geht - rhetorisch eine absolute Katastrophe aber sie weiß halt wie sie polarisiert und bekommt auch deswegen viel Aufmerksamkeit.
Hätte mich an Markus Stelle darauf gar nicht erst eingelassen - gegen so eine kannst du im Endeffekt nur dumm dastehen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Allgemein kann man gegen Veganismus keine Debatte gewinnen.

inb4 Piotr kommt mit Döner und Geschmack/Gönnung um die Ecke.
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord

Veganer haben eine ethische Überlegenheit.
Diese akzeptiere ich als einer der eher wenigen eben.
Aufgrund des Geschmacks, der Flexibilität und weil es einfacher ist alles abzudecken bin ich weiterhin bereit bestimmte Tiere zu töten oder töten zu lassen.
Das erstmal so einfach formuliert. Vieles was dann von ihr gesagt wird ist natürlich Schwachsinn und man könnte es ebenso mit unpassenden Vergleichen kontern.
Vegeta
Knoedl
Top Lounger

Nein, Veganer haben eben keine ethische oder moralische Überlegenheit weil es keine absolute rein rational herleitbare Ethik gibt, die für alle Menschen Gültigkeit besitzt.
Und auch keine Religion gibt dir sowas her - auch im Buddhismus oder Hinduismus gibt es das selbst für Mönche nicht (und für Laien gleich zweimal nicht), wenn auch häufig etwas anderes behauptet wird.

Veganer glauben sie seien die besseren Menschen, da aber nicht objektiv festgelegt werden kann ob etwas gut oder schlecht ist, können sie dieses auch nicht für sich beanspruchen.
Der Grund warum das im Westen so verbreitet ist, liegt einfach nur daran, dass unser modernes Moralsystem im wesentlichen auf dem Prinzip der christlichen Nächstenliebe basiert und das dann beliebig so verändert wird wie es den Leuten grade passt.

Sätze wie "... ist unethisch" haben keinerlei Grundlage und funktionieren nur weil man dem anderen damit ein schlechtes Gewissen machen kann.
H_B
Edler Spender

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 21:54

inb4 Piotr kommt mit Döner und Geschmack/Gönnung um die Ecke.
Piotr hätte damit ein paar gute Argumente. Preislich allerdings hat der Döner echt angezogen, da werden die Veganer günstiger futtern.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hebenichts
Gesperrt!

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 22:11 Nein, Veganer haben eben keine ethische oder moralische Überlegenheit weil es keine absolute rein rational herleitbare Ethik gibt, die für alle Menschen Gültigkeit besitzt.
Und auch keine Religion gibt dir sowas her - auch im Buddhismus oder Hinduismus gibt es das selbst für Mönche nicht (und für Laien gleich zweimal nicht), wenn auch häufig etwas anderes behauptet wird.

Veganer glauben sie seien die besseren Menschen, da aber nicht objektiv festgelegt werden kann ob etwas gut oder schlecht ist, können sie dieses auch nicht für sich beanspruchen.
Der Grund warum das im Westen so verbreitet ist, liegt einfach nur daran, dass unser modernes Moralsystem im wesentlichen auf dem Prinzip der christlichen Nächstenliebe basiert und das dann beliebig so verändert wird wie es den Leuten grade passt.

Sätze wie "... ist unethisch" haben keinerlei Grundlage und funktionieren nur weil man dem anderen damit ein schlechtes Gewissen machen kann.

Das + wir sind etwas masochistisch irgendwie.

Alles was wehtut und Verzicht bedeutet, muss zwangsläufig etwas "wert" sein.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Nein, Veganer haben eben keine ethische oder moralische Überlegenheit weil es keine absolute rein rational herleitbare Ethik gibt, die für alle Menschen Gültigkeit besitzt.
Könnte man anführen, ist aber in der Praxis Unfug.
Man wird feststellen dass wir vor allem in geistig entwickelten Ländern eine sehr ähnliche Vorstellung davon haben.
Gleichzeitig merkt man es natürlich in den Interviews mit den jeweiligen Personen.
"Die Veganer" glauben das oder von wem sprichst du?
Nicht jeder hält sich für einen besseren Menschen.
Es ist aber schon ein Unterschied ob man unnötiges Leid erzeugt. Wo es anfängt unnötig zu sein ist dann wieder die andere Frage und individuell
Vegeta
Knoedl
Top Lounger

Ok, dann definiere mir mal zuerst was ein "geistig entwickeltes Land" ist. :-)

Das sind einfach nur vollkommen willkürlich verwendete Adjektive ohne genaue Definition.
Diese ganze Moralgetue ging erst nach dem zweiten WK los und wirklich verbreitet ist es erst seit dem Internet.
Und selbst heutzutage juckt es doch wirklich niemanden und es dient lediglich dazu sich besser zu fühlen.

Zeig mir nur eine einzige Quelle, die deine Aussagen irgendwie wissenschaftlich untermauern.
Antworten