Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Social Media macht ja seine Frau/Freundin auch viel. Frag mich ob tatsächlich er da immer die Kommentare schreibt. Hat in nem Video Mal vor kurzem ausdrücklich gesagt, dass sie das ziemlich viel macht.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Inb4 in Wahrheit ist sie diejenige, die in den Kommentaren Mütter beleidigt.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:53 Social Media macht ja seine Frau/Freundin auch viel. Frag mich ob tatsächlich er da immer die Kommentare schreibt. Hat in nem Video Mal vor kurzem ausdrücklich gesagt, dass sie das ziemlich viel macht.
-
- Top Lounger
Im Cutlercast sagt er "er macht das größtenteils alleine", lässt es seine Frau indirekt bestätigen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:01Inb4 in Wahrheit ist sie diejenige, die in den Kommentaren Mütter beleidigt.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:53 Social Media macht ja seine Frau/Freundin auch viel. Frag mich ob tatsächlich er da immer die Kommentare schreibt. Hat in nem Video Mal vor kurzem ausdrücklich gesagt, dass sie das ziemlich viel macht.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Auf der einen Seite lese ich im Olympia thread dass die Open seit Phil/Kai langweilig ist, weil da keine Charaktere sind, alle austauschbar
Und an anderer Stelle wird halt Kontroversen Personen nahegelegt per PR Beratung mehr so zu werden wie es der Mainstream in der Szene akzeptieren würde
Und an anderer Stelle wird halt Kontroversen Personen nahegelegt per PR Beratung mehr so zu werden wie es der Mainstream in der Szene akzeptieren würde

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Okay, ich hab im Kopf dass er iwo meinte Shani (so heißt doch seine Frau oder?) sei so wichtig und sie unterstützt ihn so viel und macht das Social Media Ding für ihn. Muss schauen ob ich es finde, bin mir recht sicher, dass iwas in die Richtung war, kann aber sein, dass ich mich täusche, hab so viel Content gebinged und das meist spät nächtens wenn die Family gepennt hat.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:11Im Cutlercast sagt er "er macht das größtenteils alleine", lässt es seine Frau indirekt bestätigen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:01Inb4 in Wahrheit ist sie diejenige, die in den Kommentaren Mütter beleidigt.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:53 Social Media macht ja seine Frau/Freundin auch viel. Frag mich ob tatsächlich er da immer die Kommentare schreibt. Hat in nem Video Mal vor kurzem ausdrücklich gesagt, dass sie das ziemlich viel macht.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Es ist ein schmaler Grat zwischen "ich liebe meine Mama" und "ich liebe deine Mama, zweimal täglich"Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:03 Auf der einen Seite lese ich im Olympia thread dass die Open seit Phil/Kai langweilig ist, weil da keine Charaktere sind, alle austauschbar
Und an anderer Stelle wird halt Kontroversen Personen nahegelegt per PR Beratung mehr so zu werden wie es der Mainstream in der Szene akzeptieren würde![]()

-
- Neuer Lounger
Er ist zumindest wieder zurück auf Social Media und bedankt sich schon fleißig für die Kommentare
-
- Lounger
Den Bogen jetzt hier auf Phil und Kai zu spannen ist doch abstrus. Phil war extrem cocky aber hat das auch wirklich dargestellt. Kai war einfach Kai und wirkte auch super confident.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:14Es ist ein schmaler Grat zwischen "ich liebe meine Mama" und "ich liebe deine Mama, zweimal täglich"Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:03 Auf der einen Seite lese ich im Olympia thread dass die Open seit Phil/Kai langweilig ist, weil da keine Charaktere sind, alle austauschbar
Und an anderer Stelle wird halt Kontroversen Personen nahegelegt per PR Beratung mehr so zu werden wie es der Mainstream in der Szene akzeptieren würde![]()
![]()
Mike tituliert sich selber als „badass“ wirkt aber total verweichlicht und insecure. Da ist auch kein Zunder dahinter weil er ja nicht wirklich ein Badass ist. Ein badass wäre tatsächlich so jemand, dem alles scheiß egal wäre und der mal ansagen raushaut und sich nicht beeindrucken lässt was andere denken. Ein authentisch - vielleicht arroganter - aber dennoch dann interessanter Star. Im Fußball würde man sagen noch ein echter „Charakter“.
Haste bei Maik halt nicht. Das ist eher der Typ der sich auf Instagram mit Trolls streitet, weil die seine Strümpfe die er im Training trägt nicht gut findet.
In echt ist der doch total handzahm und langweilig. Kann mir garnicht vorstellen, das der jemals mit Ramon anecken würde oder es in irgendeiner Art und Weise spicy sein könnte. Der wird eher zickig und schmollt wie ein Kleinkind.
Kann man weder mit Phil noch mit Kai vergleichen.
- Mitstreiter
- Lounger
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 23:24Den Bogen jetzt hier auf Phil und Kai zu spannen ist doch abstrus. Phil war extrem cocky aber hat das auch wirklich dargestellt. [..] Der wird eher zickig und schmollt wie ein Kleinkind.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:14Es ist ein schmaler Grat zwischen "ich liebe meine Mama" und "ich liebe deine Mama, zweimal täglich"Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:03 Auf der einen Seite lese ich im Olympia thread dass die Open seit Phil/Kai langweilig ist, weil da keine Charaktere sind, alle austauschbar
![]()
Kann man weder mit Phil noch mit Kai vergleichen.
Ich sehe deinen Punkt, aber „cocky“ trifft auf Phil meiner Meinung nach nicht wirklich zu. „Cocky“ ist jemand, der selbstbewusst bis großspurig auftritt – also cool, provokant, aber mit einer gewissen Lockerheit. Das war Phil nie.
Er war kein „Badass“ oder "cocky" , der unerschütterlich über allem steht, sondern eher empfindlich, schnell beleidigt und patzig, sobald jemand seine Leistung oder seine Form kritisierte. Bei ihm war das kein übertriebenes Selbstvertrauen, sondern eher Verletztheit, die sich in Arroganz tarnt.
In Pressekonferenzen war er oft schnippisch und genervt, nicht souverän.
Auf Kritik reagierte er mit beleidigtem Trotz, statt mit Coolness.
Nach der Niederlage 2018 gegen Rhoden wirkte er nicht wie jemand, der zu stolz ist, sondern wie jemand, der einfach nicht mit Kritik umgehen kann.
Cocky ist Conor McGregor – Phil Heath war zickig.
Er wollte gemocht und bewundert werden, aber sobald das nicht passierte, kam diese gekränkte, fast divaartige Seite raus.
Kai Greene war der emotionale Künstler, Phil der beleidigte Perfektionist. Beides interessant – aber „cocky“ war eher Show-Off, Phil war einfach dünnhäutig.
- Frank
- SFA-Coach
ist doch mit andrew jacked beim olympia genauso. da geht er für seine verhältnisse mal ab wie ein zäpfchen und macht ne most muscular, wenn er eh schon nicht gewinnt, mal stumpf fürs publikum am rand, dass sonst nur ne ganz andere perspektive hat, und wird dann auch wieder dafür kritisiert (ich meine damit nicht von den judges) - das war für mich im livestream einer der unterhaltsamsten momente des abendsMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:03 Auf der einen Seite lese ich im Olympia thread dass die Open seit Phil/Kai langweilig ist, weil da keine Charaktere sind, alle austauschbar
-
- Lounge-Legende
Wie ist es denn mit den drei ominösen Messungen für den Athletenpass?
Mike wurde vor dem Mr. O. nur einmal gemessen (und da wohl falsch?!) und jetzt auf dem O - heißt, wenn er bis nächstes Jahr keinen Wettkampf mehr macht wird er erst dort wieder gemessen oder
-
- Lounger
denke mal er wird auf eine neue Messung bestehen, da er ja größer kommen will als dieses Jahr.
- Frank
- SFA-Coach
da wäre mir bis heute keine transparente quelle bekannt. (kann eigentlich ja nicht so schwer sein, irgendwo wird die ifbb ja auch ne tabelle haben)
das war auch so ne meldung. wenn man sich die fotos genauer anschaut, von der diesjährigen vermessung, schrammte er haarscharf an der noch geringeren gewichtsklasse vorbeiMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:27 ja muss neu gemessen werden, weil er ja größer kommen wird als dieses Jahr.
-
- Lounge-Legende
Also zählen jetzt die beiden Messungen und die nächste sollte dann 1,75 sein, weil ja der Durchschnitt genommen wird oder
- Mitstreiter
- Lounger
wenn der Durchschnitt zählt und eine Messung war nun 173cm dann müssten die anderen Messungen ja entweder eine Knapp über 175 und eine 177cm oder beide mindestens 176cm.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:29 Also zählen jetzt die beiden Messungen und die nächste sollte dann 1,75 sein, weil ja der Durchschnitt genommen wird oder
Ansonsten kann er die 173cm ja nicht ausgleichen