Wahrscheinlich neiniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:13Würdest jetzt noch rein?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:17Endlich geht's mal hoch, nach jahrelanger Durststrecke!![]()

Wahrscheinlich neiniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:13Würdest jetzt noch rein?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:17Endlich geht's mal hoch, nach jahrelanger Durststrecke!![]()
Nur meine Vermutung, aber ist der Zug bei Wolfspeed nicht schon abgefahren? Diese Aktie wird seit locker einem Jahr auf Wallstreetbets durch die Gänge gescheucht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:45 Hat sich hier schon jemand mit Wolfspeed beschäftigt?
Unternehmen ist grade durch ein chapter 11 gegangen und mit 70% entschuldet kürzlich zurück an die Börse.
Baustellen sind groß, Chancen mMn aber auch. Stellen
Wide-Bandgap-Halbleiter her, insbesondere auf Basis von Siliziumkarbid (SiC) und Galliumnitrid.
Sehe hier parallelen zu Infineon die ich einst auch für 0,5x Cent eingekauft habe, aber leider mit ca 1000% um die 5,20€ wieder verkauft habe einst.![]()
Beobachte jedenfalls und longe evtl demnächst rein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sind doch erst seit letzter Woche wieder an der Börse.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:47Nur meine Vermutung, aber ist der Zug bei Wolfspeed nicht schon abgefahren? Diese Aktie wird seit locker einem Jahr auf Wallstreetbets durch die Gänge gescheucht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:45 Hat sich hier schon jemand mit Wolfspeed beschäftigt?
Unternehmen ist grade durch ein chapter 11 gegangen und mit 70% entschuldet kürzlich zurück an die Börse.
Baustellen sind groß, Chancen mMn aber auch. Stellen
Wide-Bandgap-Halbleiter her, insbesondere auf Basis von Siliziumkarbid (SiC) und Galliumnitrid.
Sehe hier parallelen zu Infineon die ich einst auch für 0,5x Cent eingekauft habe, aber leider mit ca 1000% um die 5,20€ wieder verkauft habe einst.![]()
Beobachte jedenfalls und longe evtl demnächst rein.
Ironie des Schicksals, dass China Sojabohnen wegen der günstigeren Preise lieber in Argentinien statt von den USA gekauft hat und milei gleichzeitig in den USA vorstellig wird, um für eine enorm hohe Finanzspritze zu werben, damit Argentinien seine Währung nicht noch weiter in den Keller klettert.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:51 Trump geht schon wieder mit einem Tweet China an, diesmal geht es um "SOYBEANS" --> Markt crasht wieder nach dem Powell gut gepusht hat.
Memes lassen sicher nicht lange auf sich warten
European Lithium war mir ein zu hohes Risiko, daher halte ich eine kleine Position in Standard Lithium.Baulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:18 Meinung zu European Lithium?
Die große Bewegung damit getradet im Februar/Aprilgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 12:57 Hat hier einer ThyssenKrupp Aktien ?
Die Tochter TKMS geht am 20.10 an die Börse.
Für jeden ThyssenKrupp Aktienbekommt man 20 Aktien von TKMS
Börsengang immer gefährlich. Kann in beide Richtungen ballern. Bin da immer vorsichtig und gucke erstmal von der Seitenlinie.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 12:57 Hat hier einer ThyssenKrupp Aktien ?
Edit: hab mich verlesen, genau umgekehrt. Für 20 ThyssenKrupp Aktien gibt es eine TKMS.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ich denke halt Rüstung geht immer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:14Börsengang immer gefährlich. Kann in beide Richtungen ballern. Bin da immer vorsichtig und gucke erstmal von der Seitenlinie.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 12:57 Hat hier einer ThyssenKrupp Aktien ?
Edit: hab mich verlesen, genau umgekehrt. Für 20 ThyssenKrupp Aktien gibt es eine TKMS.