Dürfen Polizisten da nicht einschreiten oder warum schauen die tatenlos zu, wie ihre Autos demoliert werden?
Die dürfen (und müssen sogar) einschreiten, scheissen sich aber komplett ein wie man sieht.
Wie die wohl reagieren, wenn die Kacke mal wirklich am dampfen is...
Dürfen Polizisten da nicht einschreiten oder warum schauen die tatenlos zu, wie ihre Autos demoliert werden?
Die dürfen (und müssen sogar) einschreiten, scheissen sich aber komplett ein wie man sieht.
Wie die wohl reagieren, wenn die Kacke mal wirklich am dampfen is...
Sehe da auch hauptsächlich Frauen. Ich will es ja nicht sagen, aber Klischee leider bedient. Die eine Beamtin wirkt besonders hektisch und überfordert.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 15:23
Sehe da auch hauptsächlich Frauen. Ich will es ja nicht sagen, aber Klischee leider bedient. Die eine Beamtin wirkt besonders hektisch und überfordert.
Komisch, dass die Männer nicht mutig einschreiten. Das sollte dann ja kein Problem sein?
Muss ehrlich sagen, da die Lage im Moment so verzerrt ist, hätte ich da auch bedenken etwas zu unternehmen weil ich nicht am ende der dumme mit einer Körperverletzung Anzeige sein will.
Mit der Gewissheit das man hier Straftaten verhindert wenn man diesen Aggressor aufhält und nichts zu befürchten hat würde ich so einen Clown schneller zu boden tacklen als die Polizei da ist.
Haben die nicht mittlerweile sogar taser, der typ müsste 10sec nach eintreffen zappelnd am boden liegen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:00
Vielleicht nicht immer auf Twitter als einzige Quelle vertrauen … der Typ wurde niedergeschossen
Was ändert das jetzt an der Situation aus dem Video? Die stehen da in Überzahl und schauen fröhlich zu, wie er diverse Sachen beschädigt ohne auch nur irgendwie zu Deeskalieren oder den Kerl handlungsfähig zu machen.
Ich will nicht in ner Situation sein, wo ich auf SOLCHE Polizisten treffe, die erst ängstlich abwarten bis einer kommt, der dann wirklich mal was unternimmt.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:07
Was ändert das jetzt an der Situation aus dem Video? Die stehen da in Überzahl und schauen fröhlich zu, wie er diverse Sachen beschädigt ohne auch nur irgendwie zu Deeskalieren oder den Kerl handlungsfähig zu machen.
Ich will nicht in ner Situation sein, wo ich auf SOLCHE Polizisten treffe, die erst ängstlich abwarten bis einer kommt, der dann wirklich mal was unternimmt.
Er wurde handlungsunfähig gemacht … aber klar, die ganzen LiLo-Operatoren hätten das natürlich in Sekunden, ohne Rücksicht auf Eigenschutz und anwesende Passanten, geregelt. Versteht sich ja von selbst.
Er wurde handlungsunfähig gemacht … aber klar, die ganzen LiLo-Operatoren hätten das natürlich in Sekunden, ohne Rücksicht auf Eigenschutz und anwesende Passanten, geregelt. Versteht sich ja von selbst.
Er wurde erst angeschossen nachdem er die Polizisten direkt angegriffen hat. Vorher haben ihn mindestens vier Polizeibeamte einfach gewähren lassen und zugesehen, wie er ihre Fahrzeuge demoliert hat. Deshalb auch meine Frage an Shivus, ob die Polizei da nicht eingreifen darf.
Er wurde erst angeschossen nachdem er die Polizisten direkt angegriffen hat. Vorher haben ihn mindestens vier Polizeibeamte einfach gewähren lassen und zugesehen, wie er ihre Fahrzeuge demoliert hat. Deshalb auch meine Frage an Shivus, ob die Polizei da nicht eingreifen darf.
Mösentaler hat hier den kompletten Durchblick und besitzt die absolute Wahrheit, daher alles in Ordnung. In DE ist es okay, dass du alles kurz und klein schlagen darfst und erst bei konkreter Gefahr für Leib und Leben eingegriffen wird.