Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:42
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:38 Da können wir uns die nächsten Jahre wieder auf was gefasst machen :tach:

Über irgendjemand muss man sich ja hier im Thread aufregen. Bei mir ist es Jens Spahn, bei anderen die Vorsitzenden der Grünen Jugend
Warum war wieder allen klar, dass du hier wieder sofort in sekundenschnelle deinen Senf dazu abgeben musst :-)

Ist schon gut, ist heute der letzte Post zu deinen geliebten Grünen von mir :up:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:42
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:38 Da können wir uns die nächsten Jahre wieder auf was gefasst machen :tach:

Über irgendjemand muss man sich ja hier im Thread aufregen. Bei mir ist es Jens Spahn, bei anderen die Vorsitzenden der Grünen Jugend
Da beide nicht gut sind, absolut legitim.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

@shivus

Dürfen Polizisten da nicht einschreiten oder warum schauen die tatenlos zu, wie ihre Autos demoliert werden?

Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

"Siehst du nicht, dass die gerade was zu tun haben?"

Einfach lächerlich, würde mich an deren Stelle schämen, scheint aber ganz normal für die zu sein.
"Only a Sith deals in absolutes."
Linksanwalt
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 13:40 @shivus

Dürfen Polizisten da nicht einschreiten oder warum schauen die tatenlos zu, wie ihre Autos demoliert werden?

Die dürfen (und müssen sogar) einschreiten, scheissen sich aber komplett ein wie man sieht.
Wie die wohl reagieren, wenn die Kacke mal wirklich am dampfen is...
musclebra1n
Top Lounger

Steuergeld bei der Arbeit. Srs
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 14:21

Die dürfen (und müssen sogar) einschreiten, scheissen sich aber komplett ein wie man sieht.
Wie die wohl reagieren, wenn die Kacke mal wirklich am dampfen is...
Sehe da auch hauptsächlich Frauen. Ich will es ja nicht sagen, aber Klischee leider bedient. Die eine Beamtin wirkt besonders hektisch und überfordert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Als wollte sie sagen "den muss doch einer aufhalten" ja, du nämlich. 😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 15:23 Sehe da auch hauptsächlich Frauen. Ich will es ja nicht sagen, aber Klischee leider bedient. Die eine Beamtin wirkt besonders hektisch und überfordert.
Komisch, dass die Männer nicht mutig einschreiten. Das sollte dann ja kein Problem sein? *thinkabout*
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Vielleicht nicht immer auf Twitter als einzige Quelle vertrauen … der Typ wurde niedergeschossen

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... t-100.html
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Muss ehrlich sagen, da die Lage im Moment so verzerrt ist, hätte ich da auch bedenken etwas zu unternehmen weil ich nicht am ende der dumme mit einer Körperverletzung Anzeige sein will.
Mit der Gewissheit das man hier Straftaten verhindert wenn man diesen Aggressor aufhält und nichts zu befürchten hat würde ich so einen Clown schneller zu boden tacklen als die Polizei da ist.

Haben die nicht mittlerweile sogar taser, der typ müsste 10sec nach eintreffen zappelnd am boden liegen
Linksanwalt
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:00 Vielleicht nicht immer auf Twitter als einzige Quelle vertrauen … der Typ wurde niedergeschossen

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... t-100.html
Was ändert das jetzt an der Situation aus dem Video? Die stehen da in Überzahl und schauen fröhlich zu, wie er diverse Sachen beschädigt ohne auch nur irgendwie zu Deeskalieren oder den Kerl handlungsfähig zu machen.
Ich will nicht in ner Situation sein, wo ich auf SOLCHE Polizisten treffe, die erst ängstlich abwarten bis einer kommt, der dann wirklich mal was unternimmt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:07 Was ändert das jetzt an der Situation aus dem Video? Die stehen da in Überzahl und schauen fröhlich zu, wie er diverse Sachen beschädigt ohne auch nur irgendwie zu Deeskalieren oder den Kerl handlungsfähig zu machen.
Ich will nicht in ner Situation sein, wo ich auf SOLCHE Polizisten treffe, die erst ängstlich abwarten bis einer kommt, der dann wirklich mal was unternimmt.
Er wurde handlungsunfähig gemacht … aber klar, die ganzen LiLo-Operatoren hätten das natürlich in Sekunden, ohne Rücksicht auf Eigenschutz und anwesende Passanten, geregelt. Versteht sich ja von selbst.
Eric
Administrator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:13
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:07 Was ändert das jetzt an der Situation aus dem Video? Die stehen da in Überzahl und schauen fröhlich zu, wie er diverse Sachen beschädigt ohne auch nur irgendwie zu Deeskalieren oder den Kerl handlungsfähig zu machen.
Er wurde handlungsunfähig gemacht … aber klar, die ganzen LiLo-Operatoren hätten das natürlich in Sekunden, ohne Rücksicht auf Eigenschutz und anwesende Passanten, geregelt. Versteht sich ja von selbst.
Er wurde erst angeschossen nachdem er die Polizisten direkt angegriffen hat. Vorher haben ihn mindestens vier Polizeibeamte einfach gewähren lassen und zugesehen, wie er ihre Fahrzeuge demoliert hat. Deshalb auch meine Frage an Shivus, ob die Polizei da nicht eingreifen darf.
Linksanwalt
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:17
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:13
Er wurde erst angeschossen nachdem er die Polizisten direkt angegriffen hat. Vorher haben ihn mindestens vier Polizeibeamte einfach gewähren lassen und zugesehen, wie er ihre Fahrzeuge demoliert hat. Deshalb auch meine Frage an Shivus, ob die Polizei da nicht eingreifen darf.
Mösentaler hat hier den kompletten Durchblick und besitzt die absolute Wahrheit, daher alles in Ordnung. In DE ist es okay, dass du alles kurz und klein schlagen darfst und erst bei konkreter Gefahr für Leib und Leben eingegriffen wird. :up:
Antworten