Sofern die Bands keine frechen Preise abrufen und mir die Motive taugen so gut wie immer eigentlich. Gerade bei wirklich guten Bands ist es mir ein Bedürfnis, mit den Kauf die Band zusätzlich zu supporten. Mittlerweile einen ganzen Kleiderschrank voll mit Band Shirts
Mixed Metal Arts
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich hab mir ewig keines mehr gekauft da ich die Teile absolut nicht trage
..wobei bei manchen Bands der support halt schon gut waere.
► Text anzeigen
-
Iwanofff
- Lounger
Früher habe ich fast alle meine Merch Shirts geschenkt bekommen. Zum einen weil mein Kumpel Booker war und alle Konzerte bei uns in der Stadt organisiert hat und zum anderen weil ich nach den Konzerten aufgelegt hab. Das eine hat mit dem anderen sicher zu tun gehabt
Mittlerweile kaufe ich welche, aber so alle paar Jahre, weil einfach zu viele davon im Schrank. Letzte Woche kamen 2 Pakete von Impericon und Merchpit mit diversen Hoodies, Shirts und Longsleeves. Reicht erst mal für ne Weile.
- Jck
- Prager Wurst
Zuletzt habe ich Band shirts getragen zu meiner Teenager Zeit..Rammstein, Slipknot, Mnemic, Cradle of Filth etc...
Mein derzeitges "Konzert T-Shirt" ist:
Btw das hatte ich auch bei Cradle letztes Jahr an, dies Jahr wird das shirt noch Killswitch Engage, Scooter, Parkway Drive, Thy Art is Murder und Orbit Culture sehen.
Mein derzeitges "Konzert T-Shirt" ist:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Aufm konzert muss man ein shirt einer band tragen welche an diesem abend nicht spielt
-
Iwanofff
- Lounger
ist auch meine Philosophie. Am schlimmsten ist wenn die Band die spielt auch noch ihren eigenen Merch trägt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:59 Aufm konzert muss man ein shirt einer band tragen welche an diesem abend nicht spielt
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 99
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
WTF? Wäre mir peinlich. Dann lieber nur Schwarz.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:58 Zuletzt habe ich Band shirts getragen zu meiner Teenager Zeit..Rammstein, Slipknot, Mnemic, Cradle of Filth etc...
Mein derzeitges "Konzert T-Shirt" ist:Btw das hatte ich auch bei Cradle letztes Jahr an, dies Jahr wird das shirt noch Killswitch Engage, Scooter, Parkway Drive, Thy Art is Murder und Orbit Culture sehen.► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Hab ich in über 40 Jahren noch bei keiner Metalband gesehen. Vllt. im Amateurbereich?Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 11:22ist auch meine Philosophie. Am schlimmsten ist wenn die Band die spielt auch noch ihren eigenen Merch trägt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:59 Aufm konzert muss man ein shirt einer band tragen welche an diesem abend nicht spielt
-
Iwanofff
- Lounger
doch doch, das gibt es durchaus öfters.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 20:58Hab ich in über 40 Jahren noch bei keiner Metalband gesehen. Vllt. im Amateurbereich?Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 11:22ist auch meine Philosophie. Am schlimmsten ist wenn die Band die spielt auch noch ihren eigenen Merch trägt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:59 Aufm konzert muss man ein shirt einer band tragen welche an diesem abend nicht spielt
https://loudwire.com/photos-rock-stars- ... own-merch/
- Jck
- Prager Wurst
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 20:57WTF? Wäre mir peinlich. Dann lieber nur Schwarz.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:58 Zuletzt habe ich Band shirts getragen zu meiner Teenager Zeit..Rammstein, Slipknot, Mnemic, Cradle of Filth etc...
Mein derzeitges "Konzert T-Shirt" ist:Btw das hatte ich auch bei Cradle letztes Jahr an, dies Jahr wird das shirt noch Killswitch Engage, Scooter, Parkway Drive, Thy Art is Murder und Orbit Culture sehen.► Text anzeigen
![]()
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Ich sag's doch. Amateurbands.Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 08:12doch doch, das gibt es durchaus öfters.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 20:58Hab ich in über 40 Jahren noch bei keiner Metalband gesehen. Vllt. im Amateurbereich?Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 11:22
ist auch meine Philosophie. Am schlimmsten ist wenn die Band die spielt auch noch ihren eigenen Merch trägt.
https://loudwire.com/photos-rock-stars- ... own-merch/
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Jck
- Prager Wurst
Ja schon gelesen vor 2 Tagen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 20:00 Wurde wohl im knast abgestochen, rot in hell!
Fand das Start Something Album wirklich gut in meiner Teenager Zeit..nachdem ich von seiner Scheisse gelsen habe, jedesmal schlecht gefuehlt wenn man mal wieder Bock auf einen der alten Songs hatte.
Def nicht RIP, ekelhaft was der abgezogen hat.
► Text anzeigen