das sind menschen, die im eigenen haushalt merken dass leute aus der dritten welt trotz stabiler familienverhältnisse, liebenden eltern, gelungener integration, wohlstand etc hier trotzdem nicht "normal" aufwachsen/sich entwickeln und denken dann jo wir brauchen millionen mehr aus der dritten welt die hier deutlich schlechtere verhältnisse vorfinden werden, what could possibly go wrongLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:23 Soll wohl generell nicht einfach sein als Familie mit Adoptivkinder/-eltern.
Da frage ich mich aber, wieso man sich dann überhaupt zur Bürgermeisterin aufstellen und wählen lässt, wenn zuhause so krass die Hütte brennt?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Stewardess
- Top Lounger
Wenigstens wissen einiger hier aus der Distanz heraus scheinbar ganz genau was zu diesem unfassbaren Familienunglück geführt hat.
Man wird das Gefühl nicht los, dass sich der ein oder andere sich nahezu diebisch darüber freut, so ausführlich wie hier spekuliert wird.
Man wird das Gefühl nicht los, dass sich der ein oder andere sich nahezu diebisch darüber freut, so ausführlich wie hier spekuliert wird.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Als Bürgermeister stehst du halt doch anders in der Öffentlichkeit und ist je nach Gemeinde/Stadt zeitlich anspruchsvoll als ne einfache Konzerndrohe, die paar Excel-Tabellen hin und herschiebt.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:13Privat-/Berufsleben getrennt. Gibt ja viele Leute, bei denen es beruflich top läuft aber privat maximal beschissen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:23 Da frage ich mich aber, wieso man sich dann überhaupt zur Bürgermeisterin aufstellen und wählen lässt, wenn zuhause so krass die Hütte brennt?
Wie gesagt, aus meiner Sicht würde ich erst Ordnung zuhause schaffen, bevor ich solch eine Verantwortung übernehmen würde.
-
- Top Lounger
-
- Lounge Ultra
Wenn du solche gestörten Typen (gleich zwei davon anscheinend...) zu Hause hast, wirst du nie wirklich so was wie Ordnung schaffen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 14:48 Wie gesagt, aus meiner Sicht würde ich erst Ordnung zuhause schaffen, bevor ich solch eine Verantwortung übernehmen würde.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das Ganze wird wohl nicht von heute auf morgen passiert sein. Es gab ja Berichte zu häuslicher Gewalt. Man kann darüber hinaus nur mutmaßen, was an Vorzeichen da war, ignoriert wurde oder gelaufen ist.
Und selber aus einer Kleinstadt kommend, kann man nur mutmaßen wieviel unter den Teppich gekehrt wurde/gekehrt werden musste im Wahlkampf.
Insgesamt einfach ein Scheiss Fall, den ich niemandem gönne.
Und selber aus einer Kleinstadt kommend, kann man nur mutmaßen wieviel unter den Teppich gekehrt wurde/gekehrt werden musste im Wahlkampf.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Ich möchte da nichtmal unterstellen dass die Frau das ganze nur "geheimgehalten" hat wegen anstehenden Wahlen. Wenn man sich mal in der eigenen Familie umschaut gehen ja nicht wirklich viele Menschen mit solchen, oder ähnlichen Problemen hausieren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 16:21 Das Ganze wird wohl nicht von heute auf morgen passiert sein. Es gab ja Berichte zu häuslicher Gewalt. Man kann darüber hinaus nur mutmaßen, was an Vorzeichen da war, ignoriert wurde oder gelaufen ist.
In dem Fall kommt wahrscheinlich noch hinzu dass man die Kinder nicht hängenlassen wollte, wenn es schon die leiblichen Eltern getan haben. Inwiefern dass Jugendamt da eine Teilschuld trägt weil es keinerlei Unterstützung leistete müsste man auch mal klären.
-
- Top Lounger
Ich persönlich gehe davon aus, dass es aus Mutterliebe war. Nur Mutterliebe schützt halt nicht die Bevölkerung. Die Tochter ist jetzt 16 Jahre(?) alt. Was passiert erst, wenn sie Stress mit einem Arbeitskollegen,Kunden oder Chef bekommt?Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:26Ich möchte da nichtmal unterstellen dass die Frau das ganze nur "geheimgehalten" hat wegen anstehenden Wahlen. Wenn man sich mal in der eigenen Familie umschaut gehen ja nicht wirklich viele Menschen mit solchen, oder ähnlichen Problemen hausieren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 16:21 Das Ganze wird wohl nicht von heute auf morgen passiert sein. Es gab ja Berichte zu häuslicher Gewalt. Man kann darüber hinaus nur mutmaßen, was an Vorzeichen da war, ignoriert wurde oder gelaufen ist.
In dem Fall kommt wahrscheinlich noch hinzu dass man die Kinder nicht hängenlassen wollte, wenn es schon die leiblichen Eltern getan haben. Inwiefern dass Jugendamt da eine Teilschuld trägt weil es keinerlei Unterstützung leistete müsste man auch mal klären.
-
- Lounge Ultra
Dann würde mich eine Schlagzeile über Brandstiftung nicht wundern. Unironisch. Und da habe ich keine Fantasie bewiesen.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 17:53 Die Tochter ist jetzt 16 Jahre(?) alt. Was passiert erst, wenn sie Stress mit einem Arbeitskollegen,Kunden oder Chef bekommt?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Wer hat denn hier konkret gewusst bzw gepostet wie es dazu kam? Ich lese tatsächlich nur Unverständnis wie es zu so einem Schwachsinn kommt. Ich sehe kein " Ja die haben das gemacht, weil..!"Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:58 Wenigstens wissen einiger hier aus der Distanz heraus scheinbar ganz genau was zu diesem unfassbaren Familienunglück geführt hat.
Und das hat tatsächlich nichts mit freuen zu tun, aber das sind nun mal die Folgen davon, wenn man vermeintlich gute Sachen tun will und es so hart zurück kommt. Wundern tuts mich nicht, wer die dritte Welt aufnimmt, nimmt in Kauf, dass dritte Welt Dinge getan werden und das überproportional. Mehr ist's nicht..wünschen oder freuen tut man sich über nichts dergleichen.
Da hast du ja die Elite hier die deinen Post geliket haben

-
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Ich werd nie versthen wie man aus vermutlich schlechten Verhältnissen quasi ins Paradies kommen kann und dieses dann mit Füßen treten.
Egal in welcher Konstellation wäre ich einfach nur froh und dankbar müsste ich keine Todesangst haben, hätte ein Zelt und 3 warme Mahlzeiten täglich.
Egal in welcher Konstellation wäre ich einfach nur froh und dankbar müsste ich keine Todesangst haben, hätte ein Zelt und 3 warme Mahlzeiten täglich.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Du unterstellst deine eigenen gelernten moralischen Werte und Denkprozesse anderen Menschen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 19:20 Ich werd nie versthen wie man aus vermutlich schlechten Verhältnissen quasi ins Paradies kommen kann und dieses dann mit Füßen treten.
Demnach dürfte ja auch Bier keiner rummessern.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Weil es mit diesen Leuten einfach gar keinen Sinn macht zu diskutieren, wurde ja oft genug unter Beweis gestellt. Ignorieren ist die beste Entscheidung.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 18:30Wer hat denn hier konkret gewusst bzw gepostet wie es dazu kam? Ich lese tatsächlich nur Unverständnis wie es zu so einem Schwachsinn kommt. Ich sehe kein " Ja die haben das gemacht, weil..!"Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:58 Wenigstens wissen einiger hier aus der Distanz heraus scheinbar ganz genau was zu diesem unfassbaren Familienunglück geführt hat.
Und das hat tatsächlich nichts mit freuen zu tun, aber das sind nun mal die Folgen davon, wenn man vermeintlich gute Sachen tun will und es so hart zurück kommt. Wundern tuts mich nicht, wer die dritte Welt aufnimmt, nimmt in Kauf, dass dritte Welt Dinge getan werden und das überproportional. Mehr ist's nicht..wünschen oder freuen tut man sich über nichts dergleichen.
Da hast du ja die Elite hier die deinen Post geliket haben![]()
- Linksanwalt
- Top Lounger