Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Neuer Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Sie haben ihn monatelang gestreckt und dadurch die Größe erreicht + damals wurde doch auch anders gemessen und das Messteil lediglich auf die Haare “gelegt”.
-
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Lieber einen Brasilianer der kein Englisch kann?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 10:24 Ich hab es woanders auch schon geschrieben, ich denke die ifbb Mike nicht als Nachfolger
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Wesentlich größerer Markt und weit aus größere Fanbase
Englisch kann man lernen, sympathisch ist man oder halt nicht
- BasFan
- Spätzünder
Das stimmt natürlich.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:11 Wesentlich größerer Markt und weit aus größere Fanbase
Und dass wir diese Unterhaltung führen zeigt, dass die IFBB ein Hundehaufen ist.
Es sollte der sportlich bessere gewinnen und nicht der der besser passt. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das genau so kommt ist sehr hoch.
Hakuna Mata Bitches
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Im Bodybuilding so sagen, dass der sportlich bessere gewinnen sollte ist der größte Schwachsinn, sorry.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:37 Es sollte der sportlich bessere gewinnen und nicht der der besser passt. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das genau so kommt ist sehr hoch.
Wenn Mike bspw. gewinnt, heißt es nicht, dass er sportlich besser ist als Ramon oder whatever wer.
Was definierst du als Sportlichkeit im Bodybuilding? Außer die Fitnessklassen der Frauen.
Es geht um Körperbau (Linie, Muskelbäuche etc pp), Symmetrie, Definition und Präsentation.
Die Präsentation ist körperlich anstrengend, aber es geht nicht darum, dass der sportlich bessere gewinnt oder gewinnen sollte.
-
- Lounger
Die 212 hatte er meines Wissens auch noch nicht voll gemacht beim letzten O. Da war in Storys die Rede von 1-2kg Luft - die genaue Zahl weiß ich auch nicht mehr.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 10:32 Verstehe immer noch nicht wie das letztes Jahr abgelaufen sein soll? Er wurde ja nur Millimeter über einer schon extrem hohen Größe eingewogen.
Wie kann man dann sagen „ja der kam viel muskulöser letztes Jahr“ etc.
Um diesen Gewichtsrahmen auszunutzen hätte er sich ja dediziert darauf vorbereiten müssen.
Da er aber nie so eingemessen wurde, hat er doch sicher auch nicht das Gewicht so ausgefüllt (mit den 212). Wenn doch, dann wäre er ja ein Riesen Risiko eingegangen das Gewicht nicht zu schaffen.
Also irgendwie passt das ganze narrative vorn und hinten noch nicht zusammen wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Dieses ganze Argument würde nur passen wenn die 175.x schon ein Jahr vorher „FIX“ waren und er dann ein Jahr richtig hoch geballert hätte um mit „wahren“ 212 auf die Bühne zu gehen. Dem war ja nicht so.
- BasFan
- Spätzünder
Sportlich sollte bei einer Schönheitswahl vllt nicht wortwörtlich genommen werden und hier im Kontext betrachtet werden, dass es nicht darum gehen sollte wer die IFBB besser aif Instagtam vertrittMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 12:42Im Bodybuilding so sagen, dass der sportlich bessere gewinnen sollte ist der größte Schwachsinn, sorry.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:37 Es sollte der sportlich bessere gewinnen und nicht der der besser passt. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das genau so kommt ist sehr hoch.
Wenn Mike bspw. gewinnt, heißt es nicht, dass er sportlich besser ist als Ramon oder whatever wer.
Was definierst du als Sportlichkeit im Bodybuilding? Außer die Fitnessklassen der Frauen.
Es geht um Körperbau (Linie, Muskelbäuche etc pp), Symmetrie, Definition und Präsentation.
Die Präsentation ist körperlich anstrengend, aber es geht nicht darum, dass der sportlich bessere gewinnt oder gewinnen sollte.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Warum sollte z.B. ein Dino ein besserer Repräsentant sein? Der spricht nicht mal Englisch.
- BasFan
- Spätzünder
Liest du auch die Nachrichten vorher oder nur die aktuelle? Wurde doch schon eine Meinung dazu geäußert.Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 12:54 Warum sollte z.B. ein Dino ein besserer Repräsentant sein? Der spricht nicht mal Englisch.
Hakuna Mata Bitches
-
- Neuer Lounger
Klar. Was soll ein Repräsentant bringen den keiner interviewen will bzw. fuer den kein Interesse besteht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:08Lieber einen Brasilianer der kein Englisch kann?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 10:24 Ich hab es woanders auch schon geschrieben, ich denke die ifbb Mike nicht als Nachfolger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Würde mir hier nicht so viel Gedanken machen - wenn du's wirklich politisch und wirtschaftlich entscheiden willst, lässt du dieses Jahr den einen und nächstes Jahr den anderen gewinnen. Wenn beide ihre Topform bringen, ist es evtl gar nicht so eindeutig. Erst war Mike ewig kacke und dann Dino (zB letztes Jahr) - und dieses Jahr isses durch das abkochen auch wieder total offen
-
- Neuer Lounger
Für richtiges Einmessen/Einwiegen ist die IFBB verantwortlich. Sonst niemand.
Was ich hier zum Teil lese und ebenso international , ist einfach gesagt, pures Denunziantentum. Persönliche Abneigungen oder Zuneigungen, reine Emotionen eben, sind wichtiger als alles. Es ist mir wurscht, wer dann gewinnt, es soll der Beste unter den Voraussetzungen des Veranstalters als Regelgebendes Organ sein.
Nebenbei: Sollten wir nicht gleich noch nach Öl in den Muskeln suchen? Warum gibt es da keinen Aufschrei?
Naja.
Weiter im Text.
Was ich hier zum Teil lese und ebenso international , ist einfach gesagt, pures Denunziantentum. Persönliche Abneigungen oder Zuneigungen, reine Emotionen eben, sind wichtiger als alles. Es ist mir wurscht, wer dann gewinnt, es soll der Beste unter den Voraussetzungen des Veranstalters als Regelgebendes Organ sein.
Nebenbei: Sollten wir nicht gleich noch nach Öl in den Muskeln suchen? Warum gibt es da keinen Aufschrei?
Naja.
Weiter im Text.
Hinweis von Moderator Flocki
Ich hab mal das "bisschen offtopic" entfernt. wenn man weiss, dass es hier nicht hingehört, sollte man es evtl direkt weglassen
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 12:54 Warum sollte z.B. ein Dino ein besserer Repräsentant sein? Der spricht nicht mal Englisch.
Wer hat den Mr. O in open oder CP aufgrund dieser Tatsache mal gewonnen ?
-
- Lounge-Legende
Schon irgendwie ein grotesker Auftritt von Mike und seiner Gang beim Wiegen und auch sein Auftreten beim Interview
Ja, sicher Prephirn, aber der Auftritt in diesen Mänteln/Jacken ist schon speziell
Ja, sicher Prephirn, aber der Auftritt in diesen Mänteln/Jacken ist schon speziell