Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hätte Barca die offenen Beträge denn schon bezahlen müssen? Falls ja, wäre es eigentlich eine Frechheit, dass sie parallel trotzdem neue Spieler verpflichten dürften.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
tja, das ist halt die Frage, was genau ausgemacht wurde
btw. mehren sich die News, dass man mit Gorre nicht verlängern wird
Finde ich gut - Gorre hat sich nochmal gut zurückgekämpft und gute Leistungen gezeigt aber jetzt isses wirklich Zeit für ein Ende
btw. mehren sich die News, dass man mit Gorre nicht verlängern wird
Finde ich gut - Gorre hat sich nochmal gut zurückgekämpft und gute Leistungen gezeigt aber jetzt isses wirklich Zeit für ein Ende
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das ist nur Clickbait. Ratenzahlungen sind völlig normal und falls fällige Zahlungen nicht geleistet werden, gibt es sehr schnell Sanktionen seitens FIFA und UEFA (Bußgelder, Transferverbot, Punktabzug, etc.).NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 10:08 Hätte Barca die offenen Beträge denn schon bezahlen müssen? Falls ja, wäre es eigentlich eine Frechheit, dass sie parallel trotzdem neue Spieler verpflichten dürften.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denke euch dass es in die Richtung geht, wenn nur Verbindlichkeiten auftauchen (ohne Kontext) dann kann man dazu sicher nicht allzuviel daraus folgern. ManU hat(te) auch noch ne Rate offen für Sancho beispielsweise und Real wird dem BVB noch Geld schulden für Bellingham.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 10:27Das ist nur Clickbait. Ratenzahlungen sind völlig normal und falls fällige Zahlungen nicht geleistet werden, gibt es sehr schnell Sanktionen seitens FIFA und UEFA (Bußgelder, Transferverbot, Punktabzug, etc.).NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 10:08 Hätte Barca die offenen Beträge denn schon bezahlen müssen? Falls ja, wäre es eigentlich eine Frechheit, dass sie parallel trotzdem neue Spieler verpflichten dürften.
Anscheinend hat Barca aber seine Schulden die letzten 3 Jahre reduziert von über 1,2 Mrd auf rund 500 Mio - macht diesen Verein nach wie vor nicht grade sympathisch, aber dort wird schon auch jetzt wieder besser gewirtschaftet
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:55![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-b ... 20ea138eb3
Das einfach nur noch WitzlosAuch bei vielen anderen Top-Klubs haben die Katalanen noch Schulden. Laut des Finanzberichts sind es in Summe 159,1 Millionen Euro. Leeds United erwartet für den Transfer von Raphinha noch 41,9 Millionen Euro, FC Sevilla bekommt noch 24,5 Millionen Euro für Jules Kounde.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wieso? Wenn ich als Privatmann 3 Mio schulden für verschiedene Hauskredite habe, diese aber ordnungsgemäß bediene, ist das auch kein Problem?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Ja ok wir wissen nicht auf welche Laufzeit die Kredite gehen und ob sie diese ordnungsgemäß bedienen, aber wenn ich jede Saison Probleme habe meine Spieler für die Liga zu melden weil ich die Finanzen nicht einhalten kann und dann noch bei anderen Vereinen Schulden habe, dann läuft da einiges Falsch.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
Baumann – Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Raum – Goretzka, Pavlovic – Adeyemi, Gnabry, Wirtz – Woltemade
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Tbh eine gute Elf mit dem Kader:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:32Baumann – Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Raum – Goretzka, Pavlovic – Adeyemi, Gnabry, Wirtz – Woltemade
- 4-2-3-1
- Kimmich RV statt ZM
- Wirtz auf LA statt 10
Hätte noch Stiller statt Gore gerne gesehen, aber sonst nichts zu meckern.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der ewige GoreFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:32Baumann – Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Raum – Goretzka, Pavlovic – Adeyemi, Gnabry, Wirtz – Woltemade
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Gore für Stiller geht klar.
Durch die Auftaktniederlage muss man auf eine eingespielte Mannschaft setzen und Gore und Pavlovic kennen sich von Bayern.
Die Aufstellung ist heute gut.
P.S. zum Glück trägt Gnabry ein Kopftuch, ansonsten wäre die Verwechslungsgefahr mit Adeyemi hoch gewesen
Durch die Auftaktniederlage muss man auf eine eingespielte Mannschaft setzen und Gore und Pavlovic kennen sich von Bayern.
Die Aufstellung ist heute gut.
P.S. zum Glück trägt Gnabry ein Kopftuch, ansonsten wäre die Verwechslungsgefahr mit Adeyemi hoch gewesen
- Flocki
- Weißwurscht
was ein topdummes Handspiel - hoffentlich ist das Spiel damit gelaufen
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Junge Junge, Wirtz ist komplett durch. Der hat sich mit seinem Liverpool Transfer absolut keinen Gefallen getan.
Hoffentlich kommt der aus dem Formtief schnell wieder raus, die englische Presse kann richtig eklig sein...
Hoffentlich kommt der aus dem Formtief schnell wieder raus, die englische Presse kann richtig eklig sein...
- Flocki
- Weißwurscht
wirkt echt sehr hilflos - mehr als ""stets bemüht" kannst da nicht sagen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Naja, Arbeit setzt sich halt auch durch, da geht der Knopf schon noch auf hoffentlich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 06:17 wirkt echt sehr hilflos - mehr als ""stets bemüht" kannst da nicht sagen
Bei Svensson sahen viele auch schon die Leistung am absteigenden Ast, dann macht er auf einmal 2 Tore in 2 Spielen.