Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Re: 2025 Olympia Weekend
Olympia noch nicht mal gestartet und Mike bereits unten durch, unser neuer Repräsentant der Classic.
-
- Top Lounger
hab tatsächlich nur die beiden vids von diesem Ivan gesehen. was will dieser depp eigentlich.
-
- Lounger
Glaube war selten so pissed auf die IFBB wie heute. Hab mich echt soo auf das Wiegen gefreut. Kein Mike Hater und freue mich, dass er Gewicht gepackt hat.
Hatte nur echt Bock auf den Stream und zu sehen, wie jetzt anders gemessen wird + Spannung dann mit Durchsage von Gewicht / Größe und Emotionen live miterleben.
Das kannst du doch niemandem erzählen, dass:
a) die einen Live Stream machen der mitten im Raum mit der Kamera rumschwenkt, während die Messung hinter einer Plane abläuft
b) man keinen blassen Schimmer hat wer jetzt wie hoch und wie viel eingewogen wurde. Das wäre doch mit Abstand am interessantesten?? Ich weiß es immer noch nicht?
Hatte nur echt Bock auf den Stream und zu sehen, wie jetzt anders gemessen wird + Spannung dann mit Durchsage von Gewicht / Größe und Emotionen live miterleben.
Das kannst du doch niemandem erzählen, dass:
a) die einen Live Stream machen der mitten im Raum mit der Kamera rumschwenkt, während die Messung hinter einer Plane abläuft
b) man keinen blassen Schimmer hat wer jetzt wie hoch und wie viel eingewogen wurde. Das wäre doch mit Abstand am interessantesten?? Ich weiß es immer noch nicht?
-
- Lounger
Nach heute weiß ich nicht mehr wen ich mehr hassen soll - die IFBB oder More.
-
- Lounger
Denke wenn Mike das Ding holt wird es ein fettes Pfeifkonzert von den ganzen Brasilianern vor Ort geben haha.
Oder überlegt mal wie viel Leute jetzt auf den Expos mit einem Maßband vor ihm auftauchen.
Oder überlegt mal wie viel Leute jetzt auf den Expos mit einem Maßband vor ihm auftauchen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dank Trump gibt es keine Brasilianer mehr in den USAfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 21:18 Denke wenn Mike das Ding holt wird es ein fettes Pfeifkonzert von den ganzen Brasilianern vor Ort geben haha.
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Pls nach all dem Hate, die ganzen videos , hätte ich auch kein interview gegeben , mit wem denn ? Alle waren auf dieser Welle und ein Teil dieser "Hexenjagd" ... Als ob ich denen dann ne Plattform biete ...
-
- Lounger
Chris Cormier bekräftigt die Gerüchte von Mikes XXL Cardio, riecht nach 204 und nicht nach 212.
- Buck
- Top Lounger
Laut diesem Post stimmt es gar nicht, dass er das Interview ausgelassen hat. Er wollte nur vorher was trinken und sei danach zurück gekommen..?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kein Plan, hab den Stream dann ausgemacht
Weiß nicht mal ob der nach Mike noch weiterging, da war dann auf jedenfall Werbung/Unterbrechung
Weiß nicht mal ob der nach Mike noch weiterging, da war dann auf jedenfall Werbung/Unterbrechung
-
- Lounger
Daboul im zweiten Anlauf auch IN.
Wurde genau wie Neil Darwin kleiner eingemessen als üblich.
Dino anscheinend 2kg unter seinem Weight Cap
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, da nicht überprüfbar.
Wurde genau wie Neil Darwin kleiner eingemessen als üblich.
Dino anscheinend 2kg unter seinem Weight Cap
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, da nicht überprüfbar.
-
- Top Lounger
man muss zugeben, urs hatte den richtigen riecher in die open zu gehen. diese ganze farce schadet der klasse mehr als es nützen sollte. lieber top ten in der open als top 3 bei der trümmertruppe in der classic. toll gemacht ifbb.
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Falls dir Zahlen stimmen. Weiß einer mit welchem Gewicht Mike letzes Jahr eingewogen wurde?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 23:00 Laut Madsen Mike mit 175 und 90 kg
Edit: habe mal das Forum durchsucht und gefunden, dass er letztes Jahr angeblich mit 212 eingemessen wurde, dann wäre er dieses Jahr deutlich leichter.