Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 20:31 Unter dem Beitrag wird schon vermutet, dass man nicht "den Falschen" in die Hände spielen will und daher absichtlich das ganze klein geredet wird. *uglysmilie*
Einer der Kommentatoren hat einen Link der Kanzlei gepostet, bei dem sich ein Werbevideo befindet...da soll wohl die (angebliche) schwarze Adoptivtochter auch zu sehen sein.

Der Vater scheint auch schon mal Opfer der Kinder mit einem Messer gewesen zu sein #05#
Dazu fällt mir irgendwie nicht mehr so wirklich was ein.
Bin echt mal auf das Endurteil gespannt.
Würde mich nicht wundern, wenn die Adoptiveltern ein extra mildes Urteil wollen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Auf diese Weise ziehen sich die Verfahren jahrelang hin. Asyl und Flüchtlingsschutz werden missbraucht, um den dauerhaften Aufenthalt zu erzwingen. Der Rechtsweg müsste drastisch gekürzt werden.

Dafür müsste man das Individualrecht auf Asyl und Flüchtlingsschutz abschaffen. Der Bundestag müsste stattdessen pro Jahr ein Kontingent an Flüchtlingen festlegen und aufnehmen, alle anderen aber abweisen und ihnen auch keinerlei Klagemöglichkeit mehr geben.

So hat es Kanzleramtsminister Thorsten Frei (CDU) im Juli 2023 gefordert, als er noch auf der Oppositionsbank saß. Jetzt ist davon in der Regierung Merz keine Rede mehr.
Das ist halt das Problem, wenn linke Parteien in der Regierung sitzen, die haben kein Interesse daran, die Zustände zu ändern.
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 20ea1378d9

Ist das diese UN die ständig gegen Israel wettert ?
Antworten