aktuell nicht so Bock Training zu loggen und kaum Zeit fürs Forum
letzte Woche zu hart gepusht
zweite Hälfte der Woche komplett am Arsch gewesen
Gestern dafür neues Low mit 84.4kg
aber komplett flach und leer gewesen. Auch bisschen Performanceverlust im OK-Training Samstags in der zweiten Hälfte. Werd ich von nun an auch aufteilen auf zwei Sessions. Hatte 0 Feeling im Bizeps, Trizeps, Schulter. Rir 0-1 erreicht, aber 0 Feeling, 0 Druck. Satz war einfach zu Ende ich stand so da "ok was jetzt"
UK Training Sonntags auch solala. Aber mach ich jetzt auch nicht mehr in Gontenschwil. NRG Perlen hat paar neue Geräte gekriegt, unter anderem Gymleco Pendulum Squat und Gymleco Legpress und sonst paar Sachen. Dann muss ich nicht mehr extra 45min pro Weg nach Gontenschwil fahren für ne Pendulum, sondern nur 10min dahin.
In Gontenschwil ists mir eh zu kühl, musste jetzt mit Pulli da trainieren und bin gar nicht so richtig warm geworden in der Session. Mag ich gar nicht.
Auf jeden fall komplett flach und leer gewesen. Dann gestern Refeed 5400kcals, davon 1k Carbs. Quasi nur Reiswaffeln, bisschen Cornflakes und Kartoffeln. 40g Fett und nur minimal Zucker über den Tag.
Optisch angekommen ist quasi nix heute. Gefühlt ca. 20% praller. Immer noch recht flach aber auch 0 weich oder verwässert. Gewicht ging auch nur 1.1kg hoch, das ist nicht mal das Nahrungsvolumen
Performance dann heute aber bisschen besser - bzw. gleich gut wie letzte Woche. Also wieder Defizit, aber nun bisschen moderater. Bisschen weniger Steps etc.
Schliesse auch nen weiteren Refeed in der zweiten Wochenhälfte oder am Wochenende nicht aus. Mal schauen was das Gewicht und die Performance sagt.
Eigentlich will ich pushen aber objektiv muss ich eingestehen, dass es keinen Sinn macht auf Biegen und Brechen ein "TOP" Conditioning innerhalb weniger Wochen erreichen zu wollen, und dafür ggfs. Muskeln zu verbrennen - nur weil ich andere Athleten mit einer solchen Form sehe, die aber seit 8 Monaten auf Prep sind und in den letzten Wochen ein 300er Defizit fahren oder so.