Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Top Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Find's schon gut dass das Thema mal auf den Tisch kommt, hatte schon einen Beigeschmack beim letzten Olympia dass er soviel massiver aussah als die anderen
- Scarpetta
- Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Glaube selbst wenn das so ablaufen würde, wäre das niemandem scheiss egal. Unabhängig was man vor der Kamera sagt.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:46 Selbst wenn er am Ende den Olympia holt wird er wahrscheinlich nicht den Respekt bekommen den anderen bekommen hätten. Das wird dann immer einen Faden Beigeschmack haben, kann ihm dann natürlich scheissegal sein
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mike wird auch als Gewinner immer der "ungeliebte, arrogante Zwerg" sein den es gilt zu stürzen.
Hakuna Mata Bitches
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich mein schräg ist es ja wirklich, dass er 2021 im Video meinte er sei offiziell 173cm aber "eigentlich" 170cm aber das Toupet hat ihm bestimmt keine 5,9cm gebracht...kann natürlich eine Kombination aus Trickserein sein, aber ja.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:47Jo sehe ich genauso. Eskaliert gerade alles ein wenig. Mag Mike nicht wirklich, aber gerade tut mir die Gesamtsituation ein wenig leid.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:35 Die Größendiskussion gab's bei CBum ja auch öfter oder?
Mike jedenfalls nicht zu beneiden in den letzten Tagen - wie schon oft geschrieben, find den Typ auch weird und bin Fan seiner Physique - nicht seiner Persönlichkeit, aber ist eben mies wenn alles ein paar Tage vor deinem wichtigsten WK in der Karriere aufgekocht wird
Olympia schaffts aber mal wieder mit Storys in der Open und Classic gut spannend zu werden.
- Scarpetta
- Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Was braucht er denn an Größe?
Wenn ich das Regelwerk ( https://www.ifbbpro.com/rules/ ) richtig verstehe, braucht er 175,4cm um ins 212 Pound Gewichtslimit zu kommen.
Egal wies ist, weiss er vermutlich nur selbst, aber wirkt halt nach außen echt blöd.
Wenn ich das Regelwerk ( https://www.ifbbpro.com/rules/ ) richtig verstehe, braucht er 175,4cm um ins 212 Pound Gewichtslimit zu kommen.
Egal wies ist, weiss er vermutlich nur selbst, aber wirkt halt nach außen echt blöd.
-
- Top Lounger
ja over 5'9Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 19:05 Was braucht er denn an Größe?
-
- Top Lounger
neinonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 19:00Ich mein schräg ist es ja wirklich, dass er 2021 im Video meinte er sei offiziell 173cm aber "eigentlich" 170cm aber das Toupet hat ihm bestimmt keine 5,9cm gebracht...kann natürlich eine Kombination aus Trickserein sein, aber ja.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:47Jo sehe ich genauso. Eskaliert gerade alles ein wenig. Mag Mike nicht wirklich, aber gerade tut mir die Gesamtsituation ein wenig leid.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:35 Die Größendiskussion gab's bei CBum ja auch öfter oder?
Mike jedenfalls nicht zu beneiden in den letzten Tagen - wie schon oft geschrieben, find den Typ auch weird und bin Fan seiner Physique - nicht seiner Persönlichkeit, aber ist eben mies wenn alles ein paar Tage vor deinem wichtigsten WK in der Karriere aufgekocht wird
Olympia schaffts aber mal wieder mit Storys in der Open und Classic gut spannend zu werden.
das toupet und sein streckzeugs haben ihm so 1 inch gebracht
denn er wurde mit seinem schütteren haar 2021 mit 173.2 eingemessen
- onelife
- SM-Master
Ja, hab mich darauf bezogen dass Ivan im Video die Szene heranzieht wo Mike meint er sei 173cm offiziell aber "eigentlich" 170cm. Das wären 5,9 Differenz zur Messung 2024. Dass das Toupet/Haare mitgemessen würden: jop, offensichtlich! Ist aber wohl nicht nur bei ihm so, würd gern Urs Messung sehen, der hatte ja 2024 auch seine Super Saiyajin Frisur.
Edit...Auch bei Urs 2024 keineswegs niedergedrückt.
Edit...Auch bei Urs 2024 keineswegs niedergedrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
Naja anhand Fotos die Größe identifizieren zu wollen ist Bullshit. Hier Urs mit seinen 181? Cm neben Mike 2023...da scheint es wieder realistischer. Mike noch dazu im Hintergrund und eingedrehtBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 19:33 https://www.instagram.com/logan_franklin/p/DPU6wCAAOP9/
5'9 vs 5'11
was ne shitshow
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
neee der ist schon deutlich kleiner als Urs.
schau es dir ab Minute 45 auf der Bühne nebeneinander an
-
- Lounge-Legende
Madsen hat es ja gesagt: Wer der Top-Kandidaten in der Classic wurde jemals nicht zugelassen?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:35 Die Größendiskussion gab's bei CBum ja auch öfter oder?
War doch zuletzt auch immer so, dass CBum hinter verschlossenen Türen gemessen wurde. Könnte man sich doch gar nicht erlauben Mike zu streichen nachdem schon Urs nicht mehr dabei ist
- onelife
- SM-Master
Klar kleiner isser, sind ja auch etwas über 5cm - aber wirkt auf mich im Video jetzt auch nicht so viel anders als am Bild (bisschen schon aber nicht drastisch)Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 19:54 neee der ist schon deutlich kleiner als Urs.
-
- Top Lounger
vor allem sieht urs da sehr gross aus
cbum wurde ja am ende immer mit locker 186cm 187cm eingemessen
cbum wurde ja am ende immer mit locker 186cm 187cm eingemessen
-
- Top Lounger