Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.

Aber jetzt mal grundsätzlich: Was wird wohl im Hintergrund stattfinden? Macht Zietlow das absichtlich, um seiner Frau und Rocka zu schaden? Wird man versuchen, Julian irgendwie aus Rocka rauszubekommen, da regelmäßig die „solange Zietlow beteiligt ist, kaufe ich bei euch nichts mehr“-Beiträge kommen?

Alina und co sagen nix, was sicherlich vernünftig ist, um die Sache nicht weiter hochzuschaukeln. Andererseits führt dies dazu, dass Rocka vermutlich immer weiter an Boden verlieren wird…
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:21 Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.

Aber jetzt mal grundsätzlich: Was wird wohl im Hintergrund stattfinden? Macht Zietlow das absichtlich, um seiner Frau und Rocka zu schaden? Wird man versuchen, Julian irgendwie aus Rocka rauszubekommen, da regelmäßig die „solange Zietlow beteiligt ist, kaufe ich bei euch nichts mehr“-Beiträge kommen?

Alina und co sagen nix, was sicherlich vernünftig ist, um die Sache nicht weiter hochzuschaukeln. Andererseits führt dies dazu, dass Rocka vermutlich immer weiter an Boden verlieren wird…
Ist doch win/Win für uns alle.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
offseason
Lounger

Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Hatte das mit dem geleakten Bild zu tun das die sich getrennt haben?
Doppelgänger
Lounger

Ist doch win/Win für uns alle.
Kann man gehässig so sehen.

Man kann aber auch daran denken, dass abseits der Kamera Menschen für Rocka arbeiten, die bald arbeitslos sein könnten...völlig unverschuldet.
H_B
Edler Spender

Der ZiehtSnow hatte Fler herausgefordert, beide sollten sich heute 08:05 Uhr am BER treffen. Waren sogar Zeitungen und Kameras da. Nur Fler nicht. Ich hätte gedacht, dass Julian kneift. Kam unerwartet.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Was zur Hölle
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Reichi
Top Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:21 Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.

Das klingt wie eine schlechte South Park Folge, welche "the protein industries" verarscht.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Don_Fetto
Top Lounger

offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:32 Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Hatte das mit dem geleakten Bild zu tun das die sich getrennt haben?
Welches geleakte bild
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Fak, Zietlow ja richtiger Boss geworden
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hat Fler nicht die Angels im Rücken gehabt und deshalb hat Zietlow Bodyguards gehabt?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 22:14 Hat Fler nicht die Angels im Rücken gehabt und deshalb hat Zietlow Bodyguards gehabt?
Du fragst Sachen :D
So tief bin ich in dem Fitnessgame auch nicht drinnen, kann schon sein. Aktuell scheint ZiehtSnow aber einen Fuk auf alles zu geben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Screenshot_2023-05-07-21-51-13-458_com.instagram.android.jpg
pepcorn
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knoedl
Top Lounger

Unglaublich was für ein genialer Marketingmove das Mal wieder von Zietlow ist - einfach ein unfassbares Mastermind

Seine Ex-Frau und die Kinder können einem wirklich Leid tun....
hb810
Neuer Lounger

Meine Vermutunng: Er hat herausgefunden, dass seine Frau ihn betrogen hat und das Kind vielleicht nicht mal von ihm ist. Das könnte der Grund sein, warum er sich jetzt wie ein Teenager verhält und mit einer Scheiß-Egal-Einstellung durchs Leben läuft.
Antworten