Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.
Aber jetzt mal grundsätzlich: Was wird wohl im Hintergrund stattfinden? Macht Zietlow das absichtlich, um seiner Frau und Rocka zu schaden? Wird man versuchen, Julian irgendwie aus Rocka rauszubekommen, da regelmäßig die „solange Zietlow beteiligt ist, kaufe ich bei euch nichts mehr“-Beiträge kommen?
Alina und co sagen nix, was sicherlich vernünftig ist, um die Sache nicht weiter hochzuschaukeln. Andererseits führt dies dazu, dass Rocka vermutlich immer weiter an Boden verlieren wird…
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist doch win/Win für uns alle.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:21 Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.
Aber jetzt mal grundsätzlich: Was wird wohl im Hintergrund stattfinden? Macht Zietlow das absichtlich, um seiner Frau und Rocka zu schaden? Wird man versuchen, Julian irgendwie aus Rocka rauszubekommen, da regelmäßig die „solange Zietlow beteiligt ist, kaufe ich bei euch nichts mehr“-Beiträge kommen?
Alina und co sagen nix, was sicherlich vernünftig ist, um die Sache nicht weiter hochzuschaukeln. Andererseits führt dies dazu, dass Rocka vermutlich immer weiter an Boden verlieren wird…
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- offseason
- Lounger
Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Hatte das mit dem geleakten Bild zu tun das die sich getrennt haben?
-
- Lounger
Kann man gehässig so sehen.Ist doch win/Win für uns alle.
Man kann aber auch daran denken, dass abseits der Kamera Menschen für Rocka arbeiten, die bald arbeitslos sein könnten...völlig unverschuldet.
- H_B
- Edler Spender
Der ZiehtSnow hatte Fler herausgefordert, beide sollten sich heute 08:05 Uhr am BER treffen. Waren sogar Zeitungen und Kameras da. Nur Fler nicht. Ich hätte gedacht, dass Julian kneift. Kam unerwartet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was zur Hölle
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Reichi
- Top Lounger
Das klingt wie eine schlechte South Park Folge, welche "the protein industries" verarscht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:21 Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
-
- Top Lounger
Welches geleakte bildoffseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:32 Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Hatte das mit dem geleakten Bild zu tun das die sich getrennt haben?
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hat Fler nicht die Angels im Rücken gehabt und deshalb hat Zietlow Bodyguards gehabt?
- H_B
- Edler Spender
Du fragst SachenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 22:14 Hat Fler nicht die Angels im Rücken gehabt und deshalb hat Zietlow Bodyguards gehabt?

So tief bin ich in dem Fitnessgame auch nicht drinnen, kann schon sein. Aktuell scheint ZiehtSnow aber einen Fuk auf alles zu geben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
Unglaublich was für ein genialer Marketingmove das Mal wieder von Zietlow ist - einfach ein unfassbares Mastermind
Seine Ex-Frau und die Kinder können einem wirklich Leid tun....
Seine Ex-Frau und die Kinder können einem wirklich Leid tun....
-
- Neuer Lounger
Meine Vermutunng: Er hat herausgefunden, dass seine Frau ihn betrogen hat und das Kind vielleicht nicht mal von ihm ist. Das könnte der Grund sein, warum er sich jetzt wie ein Teenager verhält und mit einer Scheiß-Egal-Einstellung durchs Leben läuft.